Alles vor 8 Uhr schreibt die KI für mich, siehst mal wie weit die schon ist

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
hab unlängst geträumt dass KI mein steak gegessen hat .... nass geschwitzt aufgewacht
-
hab unlängst geträumt dass KI mein steak gegessen hat .... nass geschwitzt aufgewacht
.
-
Guten Morgen Sonnenschein
-
Guten Morgen Sonnenschein
Hallo Maca, mein Honigkuchenpferd
-
Pizzagate-Maca
-
Ich liebe Pizza
-
Let's make Tooor great again.
-
Jay, wo ist meine MAGA Cap?
-
Jay, wo ist meine MAGA Cap?
Hab ich in der Air Force 1 liegen lassen
-
-
-
Ich liebe Pizza
Aber nur mit Ananas
-
Ich liebe Pizza
Aber nur mit Ananas
... das letzte, was auf eine Pizza gehört!
Du schmierst bestimmt auch Butter unter Nutella, wa?
-
Ich liebe Pizza
Aber nur mit Ananas
... das letzte, was auf eine Pizza gehört!
Du schmierst bestimmt auch Butter unter Nutella, wa?
Ne, aber Frischkäse ist geil
-
Ich liebe Pizza
Aber nur mit Ananas
Hab mir im Suff mal ne Mini-Wini-Würstchenkette auf ne TK Pizza geknallt und war überzeugt eine Marktlücke mit herausragendem Potential entdeckt zu haben.
-
Ich liebe Pizza
Aber nur mit Ananas
Hab mir im Suff mal ne Mini-Wini-Würstchenkette auf ne TK Pizza geknallt und war überzeugt eine Marktlücke mit herausragendem Potential entdeckt zu haben.
Klingt mir nach einem Jünger von Paul Pocuse.
-
Scholle Finkenwerder Art mit Salzkartoffeln und Gurkensalat, habe dem Kantinenwirt zum wiederholten Male gestanden, dass er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist ❤️
-
Scholle Finkenwerder Art mit Salzkartoffeln und Gurkensalat, habe dem Kantinenwirt zum wiederholten Male gestanden, dass er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist ❤️
Klingt schon verdammt gut.
-
So viel Romantik hätte ich dir gar nicht zugetraut
-
Das klingt wirklich wie eine Bewerbung für die Geheimdienstzentrale von Dr. Oetker
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!