Casting Foto im dezentem Outfit und gedeckten Farben. Rote Jogginghose

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
Was zur Hölle ist eine gedeckte Farbe
-
Wird mit ‚unifarbenes Oberteil und Jeans‘ angegeben.
-
Wird mit ‚unifarbenes Oberteil und Jeans‘ angegeben.
Ich gehe aber nicht mehr zur Uni
-
https://rp-online.de/nrw/panorama/4…1_aid-130713303
Wer erscheint mit?
Wollte mich bewerben, aber was die da alles im Formular von einem wissen wollen, das weiß ich nicht mal selber über mich
Konfektionsgröße?
-
Soll ich Dir als Anschauungsmaterial ein Bild einer Gruppe rüstiger Rentner, die sich gerade vor einem Reisebus in Rothenburg ob der Tauber oder Dinkelsbühl versammelt, überlassen?
-
-
Wusste gar nicht, dass es den gab.
-
in Deutschland gibts den immer noch.
McPlant Nuggets statt chicken nuggets kann man sich im übrigen ruhig mal bestellen. Geschmack bei den nuggets kommt eh nur aus der panade und dem dip. bisher keinen unterschied festgestellt außer dass man nicht der gefahr unterliegt auch mal was knorpliges dabei zu haben.
-
McPlant - wer frisst so nen Müll?
-
-
Einmal gegessen hat mir gereicht. Bin gespannt ob Deutschland da mitziehen wird.
-
hda
-
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
-
hda
Nope. An den mcplant hab ich mich tatsächlich nicht herangetraut. Mit den burgern bei mcdonalds bin ich im rahmen des erwartbaren soweit zufrieden
-
in Deutschland gibts den immer noch.
McPlant Nuggets statt chicken nuggets kann man sich im übrigen ruhig mal bestellen. Geschmack bei den nuggets kommt eh nur aus der panade und dem dip. bisher keinen unterschied festgestellt außer dass man nicht der gefahr unterliegt auch mal was knorpliges dabei zu haben.
Bin ich bei dir. Bei diesen verarbeiteten Nuggets oder auch generell Chickendingern merkste eh nicht den Unterschied. Ist so oder so nur Panade.
Burger King fährt ja auch ganz gut damit. Kein Vegetarier geht seit Jahren zu Mäcces, deswegen ist die Nachricht nicht verwunderlich -
Bald kommen die noch auf die Idee den FishMac rauszunehmen, stell dir all diese entzürnten Leute vor!
-
Bald kommen die noch auf die Idee den FishMac rauszunehmen, stell dir all diese entzürnten Leute vor!
Haberfeldtreiben
-
den hab ich aber auch noch nicht gegessen
-
Dann müssen wir noch mal nach Sao Paulo
-
Irgendwann hat die Neugier doch reingekickt und den gab es bei irgendnem Coupon dazu. Macht es einfach nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!