Danke
Auf Seite 1 springen mit dem Fredtitel funktioniert zwar immer noch nicht, aber dafür mit Klick aufs Datum.
Danke für den Tipp
Danke
Auf Seite 1 springen mit dem Fredtitel funktioniert zwar immer noch nicht, aber dafür mit Klick aufs Datum.
Danke für den Tipp
Hallo an alle Update-Beteiligte,
zunächst Riesenlob und ein großes Dankeschön für Eure Mühen. Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut
Was mir gerade aufgefallen ist:Lange Übersichtsposts >10.000 Zeichen können nicht mehr aktualisiert werden.
Gib mal bitte Link zu dem Screenshot.
Die 10.000 Zeichen waren auch im alten Forum die Begrenzung, ich muss mir anschauen, ob das vielleicht für einzelne Freds anders eingestellt war.
tooor.de/forum/thread/132040/Alles anzeigenHallo an alle Update-Beteiligte,
zunächst Riesenlob und ein großes Dankeschön für Eure Mühen. Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut
Was mir gerade aufgefallen ist:Lange Übersichtsposts >10.000 Zeichen können nicht mehr aktualisiert werden.
Gib mal bitte Link zu dem Screenshot.
Die 10.000 Zeichen waren auch im alten Forum die Begrenzung, ich muss mir anschauen, ob das vielleicht für einzelne Freds anders eingestellt war.
Bei dem Link wollte ich Post 1 aktualisieren, nach paar Eintragsänderungen kam dann obige Fehlermeldung...
Beim Anklicken einer Benachrichtigung lande ich nicht bei dem Post, den die Benachrichtigung betrifft, sondern immer etwas darüber. (iPhone)
Ich habe am iPhone (Chrome Brwoser) das Problem, dass eine Seite immer weiter und weiter läd, bis alles abstürzt. Hat das noch jemand seit dem Update und kann ich eventuell etwas dagegen machen oder geht es doch vom Forum aus?
Ich habe am iPhone (Chrome Brwoser) das Problem, dass eine Seite immer weiter und weiter läd, bis alles abstürzt. Hat das noch jemand seit dem Update und kann ich eventuell etwas dagegen machen oder geht es doch vom Forum aus?
Habe das gleiche ab und zu auf Safari
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.
Gute Idee, Dangermike . Da ist was dran. Das wäre definitiv ne Verbesserung.
Also i.d.R. eine Alkoholschutzfunktion
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.
normalerweise sollte das über die Berechtigungen ausgesteuert werden. Für Mods ist das ja wichtig die alten Beiträge zu sehen. Die User sollten es eher nicht sehen.
finde ich extrem wichtig, wie die datenbankprobleme und 2-3 andere sachen auch .. wann und ob es gemacht wird is ne andere sache
Sofern ich einen Beitrag schreiben möchte, wird bei mir die Seite immer neu geladen und das geschriebene ist weg.
iPhone - Safari
Dadurch, dass sich die Seitenzahlen unten befinden, muss ich häufig von ganz oben nach ganz unten scrollen. Dabei stürzt die Seite ab und lädt neu.
Safari auf iPhone
Edit: Sorry für den späten Post, hab den Screenshot erst jetzt hier wiedergefunden - war scheinbar ja bekannt
Freitagnachmittag hatte ich ne halbe Stunde gar keinen Zugriff, da kam immer nur der hier in Variationen:
ja, alle, nicht nur du
Dadurch, dass sich die Seitenzahlen unten befinden, muss ich häufig von ganz oben nach ganz unten scrollen. Dabei stürzt die Seite ab und lädt neu.
Safari auf iPhone
Der workaround ist nach oben Scrollen und auf das Datum im Fredtitel klicken, bringt dich zu Post 1.
Ist das immer noch so? Bitte um aktuelles Feedback
Das ganze ist ein bisschen tricky und nicht so einfach wie gedacht lösbar. Vorher gab es einen Punkt, dass man das punktgenau einstellen kann, in der neuen Version fehlt die Möglichkeit. Aber ich denke mal, jetzt klappt es oder?
Hallo an alle Update-Beteiligte,
Einstellungen altes und neues Forum sind gleich. Vielleicht berechnet er die Zeichenanzahl nun anders und zählt z.B. Leerzeichen mit. Wie auch immer, die maximale Zeichenanzahl habe ich nach oben angepasst, jetzt passt es
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.finde ich extrem wichtig, wie die datenbankprobleme und 2-3 andere sachen auch .. wann und ob es gemacht wird is ne andere sache
Die schwerwiegendsten Probleme (Datenbankprobleme) müssen von den Betreibern in den Griff bekommen werden und laut deren Aussage arbeiten sie daran. Weder Frank noch die Mods können da selbst was machen
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.finde ich extrem wichtig, wie die datenbankprobleme und 2-3 andere sachen auch .. wann und ob es gemacht wird is ne andere sache
Die schwerwiegendsten Probleme (Datenbankprobleme) müssen von den Betreibern in den Griff bekommen werden und laut deren Aussage arbeiten sie daran. Weder Frank noch die Mods können da selbst was machen
dann macht zumindest das einfache! parsing is sicher am einfachsten hinzubekommen. man sieht ja viele foddos (wie z.b. imgur) und twitter links super im editor aber nach dem posten plötzlich nicht mehr. auch HTML editor plugin einbinden dürfte nicht so schwer sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!