Habe eine Fuji Finepix S9500
Dies erwähntest du schon einamal...
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post376492
Habe eine Fuji Finepix S9500
Dies erwähntest du schon einamal...
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post376492
so jung und schon Alzheimer...
@maca... jo gehört auch ner frau.. wollt nur nich den geschenkemaca raushängen lassen
mein baby: Sony DCR PC 120E
super digital-camcorder 1,3 mpixel fotofunktion (naja), sonst alles spitzentechnik, nur zu empfehlen!!
wahnsinnscamcorder > heute bei ebay zum spottpreis (seufz)
Canon Powershot A95.. is keine super-kamera , aber reicht vollkommen aus
Ja ja, die Erste is immer die Schönste und Beste... bis die Nächste kommt...
Parallelen mit anderen "Dingen" sind reiner Zufall!
Bin halt total stolz drauf
Und: JA ICH HABE ALZHEIMER!!
Will mir nach meinem Digicam-Verlust aus der Vorrunde nun für die heisse Endphase (ab Prag ) ne neue zulegen und die Olympus FE 190 fand ich ganz "ok" auf den ersten Blick.
Hat jmd. Erfahrungen damit gemacht?
Will mir nach meinem Digicam-Verlust aus der Vorrunde nun für die heisse Endphase (ab Prag
) ne neue zulegen und die Olympus FE 190 fand ich ganz "ok" auf den ersten Blick.
Hat jmd. Erfahrungen damit gemacht?
Nein, habe ich nicht. Aber wenn Du mal bei amazon nach dem Ding guckst, sind die Kommentare dort gemischt...
Edit: Vielleicht ist dies noch interessant für Dich: Olympus FE 190 im Test
ich habe eine cannon ixus glaube ich.
und es gibt nicht soviel über die digi zu erzählen.
gut wir kennen uns schon ein paar jahre, waren zusammen im urlaub.
und in glasgow war sie auch dabei.
pixel hat das gute stück auch, aber ich habe keine ahnung wieviel.
sollten aber schon über 10 sein denk ich mal
Nein, habe ich nicht. Aber wenn Du mal bei amazon nach dem Ding guckst, sind die Kommentare dort gemischt...
Edit: Vielleicht ist dies noch interessant für Dich: Olympus FE 190 im Test
hab schon einige online-tests durchstöbert, wollt mich nur nochmal ggf . hier schlau machen. aber dank dir
denk werd das ding dann kaufen
hab schon einige online-tests durchstöbert, wollt mich nur nochmal ggf . hier schlau machen. aber dank dir
![]()
denk werd das ding dann kaufen
Dann würde ich aber eher die Fujifilm Finepix F20 empfehlen. Die liegt im gleichen Preissegment, ist jedoch von der Bildqualität, Schnelligkeit und dem Entrauschen besser.
Ich stehe gerade vor der Wahl zwischen Ricoh R4 (7*opt. Zoom und echter Weitwinkel)
und der Panasonic Lumix TZ1 mit 10*Zoom trotz kompakter Bauweise. Die wäre doch optimal für's Stadion oder..
Dann würde ich aber eher die Fujifilm Finepix F20 empfehlen. Die liegt im gleichen Preissegment, ist jedoch von der Bildqualität, Schnelligkeit und dem Entrauschen besser.
danke für den tipp, schau ich mir mal an.
Ich habe ne ähnliche Kamera, meine is die Canon Powershot A700. Habe ich seit März 2006, hat mich durch die WM begleitet und ich halt sie auch heute noch im Stadion in die Höhe. Bin überaus zufrieden. Eine gute Kamera für Handgelenksfotografen, die hochwertige Bilder machen können, wenn sie welche brauchen, aber auch schnell mal auf Partys einen Schnappschuss aus dem Handgelenk machen wollen.
Kann die Canon Powershot Reihe jedem weiterempfehlen!
Handy-Cam mit Panorama-Funktion
vor kurzem bei Penny geholt...
Pentax Optio E40 Test - Preisvergleich für Pentax Optio E40
Keine
Meine ist in Berlin kaputt gegangen.
In der Famile wird geheuchelt, das eine neue Kamera bis ca. 200 euro wert unter den Grünen Baum liegen soll.
Keine
Meine ist in Berlin kaputt gegangen.
In der Famile wird geheuchelt, das eine neue Kamera bis ca. 200 euro wert unter den Grünen Baum liegen soll.
und der Panasonic Lumix TZ1 mit 10*Zoom trotz kompakter Bauweise. Die wäre doch optimal für's Stadion oder..
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kamera oder den Nachfolgemodellen TZ2 oder TZ3 gemacht ?
Bin auch am Überlegen, ob ich mir ne neue DigiCam holen soll und diese Modellreihe ist zumindest in der engeren Auswahl.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kamera oder den Nachfolgemodellen TZ2 oder TZ3 gemacht ?
Bin auch am Überlegen, ob ich mir ne neue DigiCam holen soll und diese Modellreihe ist zumindest in der engeren Auswahl.
Hab die TZ3 schon eine ganze Weile. Bin sehr zufrieden. Der Zoom ist wirklich gut. Bei schlechten Lichtverhältnissen darf man keine Wunder erwarten, aber für so eine kompakte Kamera find ich sie super
P.S.: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 70., Herr Knox
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!