1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

  • Kartenfahnder
  • 12. April 2024 um 10:01
  • EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.116
    Beiträge
    1.246
    • 2. Mai 2026 um 16:44
    • #1.461

    Keine Ahnung wie gut die Würzburger Kickers sind, aber ich ich sehe aktuell keiner der beiden Nordost Vetreter in Topform.

    Die Ausgangslage bleibt die selbe, Lok hat absolut machbare Gegner und Jena muss gegen Top Teams ran.

    Wenn Lok das aus der Hand gibt sind sie selber schuld und nicht der Schiri:winke:

    Auch wenn diese Verletztenmiserie damit sicher direkt zu tun hat. Ging dem Fcc letztes Jahr mitte der Hinrunde übrigens auch so gegen Mitte der Hinrunde. Interessiert am Ende aber leider niemanden..

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 2. Mai 2026 um 16:49
    • #1.462
    Zitat von EgalWohin09

    Keine Ahnung wie gut die Würzburger Kickers sind, aber ich ich sehe aktuell keiner der beiden Nordost Vetreter in Topform.

    Die Ausgangslage bleibt die selbe, Lok hat absolut machbare Gegner und Jena muss gegen Top Teams ran.

    Wenn Lok das aus der Hand gibt sind sie selber schuld und nicht der Schiri:winke:

    Auch wenn diese Verletztenmiserie damit sicher direkt zu tun hat. Ging dem Fcc letztes Jahr mitte der Hinrunde übrigens auch so gegen Mitte der Hinrunde. Interessiert am Ende aber leider niemanden..

    Natürlich nicht. Die Rote Karte war ja nun auch keineswegs absurd, obwohl es der Kommentator nun 90 min am Stück versucht hat zu so darzustellen, als wäre dem so.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.484
    Beiträge
    3.864
    • 2. Mai 2026 um 17:09
    • #1.463
    Zitat von EgalWohin09

    Keine Ahnung wie gut die Würzburger Kickers sind, aber ich ich sehe aktuell keiner der beiden Nordost Vetreter in Topform.

    Die Ausgangslage bleibt die selbe, Lok hat absolut machbare Gegner und Jena muss gegen Top Teams ran.

    Wenn Lok das aus der Hand gibt sind sie selber schuld und nicht der Schiri:winke:

    Auch wenn diese Verletztenmiserie damit sicher direkt zu tun hat. Ging dem Fcc letztes Jahr mitte der Hinrunde übrigens auch so gegen Mitte der Hinrunde. Interessiert am Ende aber leider niemanden..

    Frage: Hast du das LOK Spiel gesehen? Und das gegen Halle :gruebel::winke:

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.484
    Beiträge
    3.864
    • 2. Mai 2026 um 17:10
    • #1.464
    Zitat von spock
    Zitat von EgalWohin09

    Keine Ahnung wie gut die Würzburger Kickers sind, aber ich ich sehe aktuell keiner der beiden Nordost Vetreter in Topform.

    Die Ausgangslage bleibt die selbe, Lok hat absolut machbare Gegner und Jena muss gegen Top Teams ran.

    Wenn Lok das aus der Hand gibt sind sie selber schuld und nicht der Schiri:winke:

    Auch wenn diese Verletztenmiserie damit sicher direkt zu tun hat. Ging dem Fcc letztes Jahr mitte der Hinrunde übrigens auch so gegen Mitte der Hinrunde. Interessiert am Ende aber leider niemanden..

    Natürlich nicht. Die Rote Karte war ja nun auch keineswegs absurd, obwohl es der Kommentator nun 90 min am Stück versucht hat zu so darzustellen, als wäre dem so.

    Unser Spocki :love: Immer gegen den Strom :love:

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 2. Mai 2026 um 17:12
    • #1.465
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von spock
    Zitat von EgalWohin09

    Keine Ahnung wie gut die Würzburger Kickers sind, aber ich ich sehe aktuell keiner der beiden Nordost Vetreter in Topform.

    Die Ausgangslage bleibt die selbe, Lok hat absolut machbare Gegner und Jena muss gegen Top Teams ran.

    Wenn Lok das aus der Hand gibt sind sie selber schuld und nicht der Schiri:winke:

    Auch wenn diese Verletztenmiserie damit sicher direkt zu tun hat. Ging dem Fcc letztes Jahr mitte der Hinrunde übrigens auch so gegen Mitte der Hinrunde. Interessiert am Ende aber leider niemanden..

    Natürlich nicht. Die Rote Karte war ja nun auch keineswegs absurd, obwohl es der Kommentator nun 90 min am Stück versucht hat zu so darzustellen, als wäre dem so.

    Unser Spocki Immer gegen den Strom

    Alles anzeigen

    Unsinn. Die Rote Karte kann man geben (muss man nicht) und das haben die meisten außerhalb von Leipzig auch so gesehen.:winke:

    Hört doch einfach mal mit dem ständigen Jammernn auf!

    (reicht schon wenn das bei uns Wollitz immer macht...:rolleyes:)

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.484
    Beiträge
    3.864
    • 2. Mai 2026 um 17:16
    • #1.466
    Zitat von spock
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von spock
    Zitat von EgalWohin09

    Keine Ahnung wie gut die Würzburger Kickers sind, aber ich ich sehe aktuell keiner der beiden Nordost Vetreter in Topform.

    Die Ausgangslage bleibt die selbe, Lok hat absolut machbare Gegner und Jena muss gegen Top Teams ran.

    Wenn Lok das aus der Hand gibt sind sie selber schuld und nicht der Schiri:winke:

    Auch wenn diese Verletztenmiserie damit sicher direkt zu tun hat. Ging dem Fcc letztes Jahr mitte der Hinrunde übrigens auch so gegen Mitte der Hinrunde. Interessiert am Ende aber leider niemanden..

    Natürlich nicht. Die Rote Karte war ja nun auch keineswegs absurd, obwohl es der Kommentator nun 90 min am Stück versucht hat zu so darzustellen, als wäre dem so.

    Unser Spocki Immer gegen den Strom

    Alles anzeigen

    Unsinn. Die Rote Karte kann man geben (muss man nicht) und das haben die meisten außerhalb von Leipzig auch so gesehen.:winke:

    Hört doch einfach mal mit dem ständigen Jammernn auf!

    (reicht schon wenn das bei uns Wollitz immer macht...:rolleyes:)

    Alles anzeigen

    Genau, KANN man geben. Muss man aber nicht. Ich erwarte von einem Schiedsrichter (aus Thüringen!) in der zweiten Spielminute da tatsächlich mehr Fingerspitzengefühl. Das Spiel war tatsächlich bei 30 Grad auf dem Rasen danach quasi entschieden. Auch sonst zeigte er die gelbe Karten Vogelwild. War so, ehrlich.

    • Zitieren
  • EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.116
    Beiträge
    1.246
    • 2. Mai 2026 um 17:21
    • #1.467
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von EgalWohin09

    Keine Ahnung wie gut die Würzburger Kickers sind, aber ich ich sehe aktuell keiner der beiden Nordost Vetreter in Topform.

    Die Ausgangslage bleibt die selbe, Lok hat absolut machbare Gegner und Jena muss gegen Top Teams ran.

    Wenn Lok das aus der Hand gibt sind sie selber schuld und nicht der Schiri:winke:

    Auch wenn diese Verletztenmiserie damit sicher direkt zu tun hat. Ging dem Fcc letztes Jahr mitte der Hinrunde übrigens auch so gegen Mitte der Hinrunde. Interessiert am Ende aber leider niemanden..

    Frage: Hast du das LOK Spiel gesehen? Und das gegen Halle :gruebel::winke:

    Gegen Chemie und Zehlendorf auch der Schiri?

    Gegen Halle habe ich die letzten Minuten gesehen. Was mir in Erinnerung blieb, das Lok kurz vor Abpfiff eine 1000%ige nicht gemacht hat.War doch auch 1-2 mal Alu dabei oder?

    Dafür kann kein Schiri der Welt was.

    Und das Einsteigen heute in Minute 2 war zumindest ziemlich dämlich. Für mein empfinden zu hoch und offene Sohle. Für mich auch nicht zwingend Rot, aber wie Herr Wachsmuth von nicht mal Gelb zu reden ist ja auch völliger Quatsch.

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.484
    Beiträge
    3.864
    • 2. Mai 2026 um 17:26
    • #1.468
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von EgalWohin09

    Keine Ahnung wie gut die Würzburger Kickers sind, aber ich ich sehe aktuell keiner der beiden Nordost Vetreter in Topform.

    Die Ausgangslage bleibt die selbe, Lok hat absolut machbare Gegner und Jena muss gegen Top Teams ran.

    Wenn Lok das aus der Hand gibt sind sie selber schuld und nicht der Schiri:winke:

    Auch wenn diese Verletztenmiserie damit sicher direkt zu tun hat. Ging dem Fcc letztes Jahr mitte der Hinrunde übrigens auch so gegen Mitte der Hinrunde. Interessiert am Ende aber leider niemanden..

    Frage: Hast du das LOK Spiel gesehen? Und das gegen Halle :gruebel::winke:

    Gegen Chemie und Zehlendorf sicher auch der Schrii?

    Gegen Halle habe ich die letzten Minuten gesehen. Was mir in Erinnerung blieb, das Lok kurz vor Abpfiff eine 1000%ige nicht gemacht hat.War doch aich 1-2 mal Alu dabei oder?

    Dafür kann kein Schiri der Welt was.

    Und das Einsteigen heute in Minute 2 war zumindest ziemlich dämlich. Für mein empfinden zu hoch und offene Sohle. Für mich auch nicht zwingend Rot, aber wie Herr Wachsmuth von nicht mal Gelb zu reden ist ja auch völliger Quatsch.

    Alles anzeigen

    Ich hatte nach dem heutigen Spiel (war gegen Preußen) und nach dem Halle Heimspiel gefragt…

    Aber ok, da du ja die letzen Minuten gegen Halle gesehen hast, reicht das ja für die Urteilsfindung über den Schiri ja völlig aus :winke:

    Ansonsten stimm ich dir zu, klar muss McLamore den gegen Halle machen - hat aber mit der Schiedsrichter Leistung nix zu tun :winke:

    • Zitieren
  • EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.116
    Beiträge
    1.246
    • 2. Mai 2026 um 17:30
    • #1.469
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von EgalWohin09

    Keine Ahnung wie gut die Würzburger Kickers sind, aber ich ich sehe aktuell keiner der beiden Nordost Vetreter in Topform.

    Die Ausgangslage bleibt die selbe, Lok hat absolut machbare Gegner und Jena muss gegen Top Teams ran.

    Wenn Lok das aus der Hand gibt sind sie selber schuld und nicht der Schiri:winke:

    Auch wenn diese Verletztenmiserie damit sicher direkt zu tun hat. Ging dem Fcc letztes Jahr mitte der Hinrunde übrigens auch so gegen Mitte der Hinrunde. Interessiert am Ende aber leider niemanden..

    Frage: Hast du das LOK Spiel gesehen? Und das gegen Halle :gruebel::winke:

    Gegen Chemie und Zehlendorf sicher auch der Schrii?

    Gegen Halle habe ich die letzten Minuten gesehen. Was mir in Erinnerung blieb, das Lok kurz vor Abpfiff eine 1000%ige nicht gemacht hat.War doch aich 1-2 mal Alu dabei oder?

    Dafür kann kein Schiri der Welt was.

    Und das Einsteigen heute in Minute 2 war zumindest ziemlich dämlich. Für mein empfinden zu hoch und offene Sohle. Für mich auch nicht zwingend Rot, aber wie Herr Wachsmuth von nicht mal Gelb zu reden ist ja auch völliger Quatsch.

    Alles anzeigen

    Ich hatte nach dem heutigen Spiel (war gegen Preußen) und nach dem Halle Heimspiel gefragt…

    Aber ok, da du ja die letzen Minuten gegen Halle gesehen hast, reicht das ja für die Urteilsfindung über den Schiri ja völlig aus :winke:

    Ansonsten stimm ich dir zu, klar muss McLamore den gegen Halle machen - hat aber mit der Schiedsrichter Leistung nix zu tun :winke:

    Alles anzeigen

    Ich bin generell ein Freund davon erstmal die eigene Manschaft zu kritisieren:huebscher:, und weniger die Schiedsrichter.

    Aber ich bin sicher der letzte, der nicht versteht warum man nach solchen Spielen AUCH den Schiedsrichter verteufelt.

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.484
    Beiträge
    3.864
    • 2. Mai 2026 um 17:37
    • #1.470
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von EgalWohin09

    Keine Ahnung wie gut die Würzburger Kickers sind, aber ich ich sehe aktuell keiner der beiden Nordost Vetreter in Topform.

    Die Ausgangslage bleibt die selbe, Lok hat absolut machbare Gegner und Jena muss gegen Top Teams ran.

    Wenn Lok das aus der Hand gibt sind sie selber schuld und nicht der Schiri:winke:

    Auch wenn diese Verletztenmiserie damit sicher direkt zu tun hat. Ging dem Fcc letztes Jahr mitte der Hinrunde übrigens auch so gegen Mitte der Hinrunde. Interessiert am Ende aber leider niemanden..

    Frage: Hast du das LOK Spiel gesehen? Und das gegen Halle :gruebel::winke:

    Gegen Chemie und Zehlendorf sicher auch der Schrii?

    Gegen Halle habe ich die letzten Minuten gesehen. Was mir in Erinnerung blieb, das Lok kurz vor Abpfiff eine 1000%ige nicht gemacht hat.War doch aich 1-2 mal Alu dabei oder?

    Dafür kann kein Schiri der Welt was.

    Und das Einsteigen heute in Minute 2 war zumindest ziemlich dämlich. Für mein empfinden zu hoch und offene Sohle. Für mich auch nicht zwingend Rot, aber wie Herr Wachsmuth von nicht mal Gelb zu reden ist ja auch völliger Quatsch.

    Alles anzeigen

    Ich hatte nach dem heutigen Spiel (war gegen Preußen) und nach dem Halle Heimspiel gefragt…

    Aber ok, da du ja die letzen Minuten gegen Halle gesehen hast, reicht das ja für die Urteilsfindung über den Schiri ja völlig aus :winke:

    Ansonsten stimm ich dir zu, klar muss McLamore den gegen Halle machen - hat aber mit der Schiedsrichter Leistung nix zu tun :winke:

    Alles anzeigen

    Ich bin generell ein Freund davon erstmal die eigene Manschaft zu kritisieren:huebscher:, und weniger die Schiedsrichter.

    Aber ich bin sicher der letzte, der nicht versteht warum man nach solchen Spielen AUCH den Schiedsrichter verteufelt.

    Alles anzeigen

    Natürlich! Bin da voll bei dir! Aber…nochmal, ich habe es ja bereits geschrieben, bei beiden von mir genannten Spielen hat der Schiedsrichter leider maßgeblich Einfluss auf das Spielgeschehen genommen. Besonders heute, siehe oben :autsch:

    Loks Sportchef Wachsmuth: "Das ist ein glatter Skandal" | MDR.DE
    Absolute Frechheit, glatter Skandal: Lok Leipzigs Sportchef Toni Wachsmuth war in Halbzeitpause kaum zu beruhigen. Man könne sich das nicht gefallen lassen,…
    www.mdr.de

    Einmal editiert, zuletzt von Tobitobsen (2. Mai 2026 um 18:00)

    • Zitieren


  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 2. Mai 2026 um 18:36
    • #1.471

    Der Wachsmuth gefällt mir. Wie unser Pele!:klatsch::klatsch:

    "Nichtmal offene Sohle"...sag mal säuft der?:huebscher:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    Einmal editiert, zuletzt von spock (2. Mai 2026 um 19:01)

    • Zitieren
  • benemil
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    204
    Beiträge
    1.242
    • 3. Mai 2026 um 17:32
    • #1.472

    Sau, beide Mannschaften lieben Drama 🥴, bin gespannt wie die letzten beiden Spieltage ablaufen und wie es dann in der Relegation wird. Was für eine Saison und die Schiris in der 4.Liga liegen immer wieder mal daneben und benachteiligen damit eigentlich über die gesamte Saison alle Mannschaften mal …

    [SIZE=1]und wir steigen nicht ab und wieder auf ![/SIZE]
    [SIZE=1]Dauerkarte FCC:klatsch:[/SIZE]

    [SIZE=1]Tooor User 612[/SIZE]

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 3. Mai 2026 um 17:57
    • #1.473

    4.Sieg in Folge 💚🤍 nix mehr mit Abstieg zu tun.

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • Online
    jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.476
    Beiträge
    9.894
    • 3. Mai 2026 um 18:19
    • #1.474
    Zitat von KaWi74

    4.Sieg in Folge 💚🤍 nix mehr mit Abstieg zu tun.

    Fünf sogar

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 3. Mai 2026 um 18:25
    • #1.475
    Zitat von jpf
    Zitat von KaWi74

    4.Sieg in Folge 💚🤍 nix mehr mit Abstieg zu tun.

    Fünf sogar

    stimmt, war noch das Nachholspiel:daumen::bier:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • Escape80
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.810
    Beiträge
    1.315
    • 3. Mai 2026 um 18:53
    • #1.476
    Zitat von KaWi74
    Zitat von jpf
    Zitat von KaWi74

    4.Sieg in Folge 💚🤍 nix mehr mit Abstieg zu tun.

    Fünf sogar

    stimmt, war noch das Nachholspiel:daumen::bier:

    Das 0:5 bei uns als Weckruf. Schö , dass Chemie auch nächste Saison in der Regio bleibt. :klatsch: Immer nen guter Gästemob im Karli. Wir sollten dank des Chemiesieges theoretisch auch so gut wie durch sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Meuselwitz beim BFC und gegen Luckenwalde Kantersiege einfährt. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass Greifswald runtergeht. :huebscher:

    Fussball aus Leidenschaft

    BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

    ClubCard (12/2025 bis 12/2030) bei NAC Breda

    :respekt:

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.488
    Beiträge
    2.023
    • 3. Mai 2026 um 20:30
    • #1.477
    Zitat von Escape80
    Zitat von KaWi74
    Zitat von jpf
    Zitat von KaWi74

    4.Sieg in Folge 💚🤍 nix mehr mit Abstieg zu tun.

    Fünf sogar

    stimmt, war noch das Nachholspiel:daumen::bier:

    Das 0:5 bei uns als Weckruf. Schö , dass Chemie auch nächste Saison in der Regio bleibt. :klatsch: Immer nen guter Gästemob im Karli. Wir sollten dank des Chemiesieges theoretisch auch so gut wie durch sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Meuselwitz beim BFC und gegen Luckenwalde Kantersiege einfährt. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass Greifswald runtergeht. :huebscher:

    Kann ich nur zustimmen, machen es generell echt gut Strukturen scheinen ja auch immer weiter zu wachsen, solide und nicht mit „druck“ oder falschem Ehrgeiz

    :klatsch:

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.044
    Beiträge
    22.480
    • 3. Mai 2026 um 20:37
    • #1.478

    Auf jeden Fall - selbst wenn man die Leutzscher nicht mag würde da auf jeden Fall was fehlen in der Regio NO.
    Ist doch immer eher eine trostlose Nummer wenn man bei manchem Gegner die Gästefans an einer Hand abzählen kann oder erst gar niemand anreist…

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Online
    Daniel089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    693
    Beiträge
    366
    • 3. Mai 2026 um 23:02
    • #1.479
    Zitat von KaWi74

    4.Sieg in Folge 💚🤍 nix mehr mit Abstieg zu tun.

    Glückwunsch, ist euch zu gönnen:klatsch:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • LostandFound
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    831
    Beiträge
    450
    • 6. Mai 2026 um 11:52
    • #1.480
    Zwickau reagiert bemerkenswert: "Nutzt den FSV nicht als Bühne für eure Haltung!"
    Klare Worte findet der FSV Zwickau zu den Vorfällen in der Partie gegen Rot-Weiß Erfurt. Der Verein gibt die eigene Machtlosigkeit zu - und macht einen…
    www.kicker.de
    Zitat

    "Wir spielen bewusst nicht die Karte: 'Wer Rassist ist, kann kein Fan des FSV sein!'. Wir wissen, dass es nicht so ist und wir darauf keinen Einfluss haben", heißt es darin. "Dennoch unsere Bitte: Dann haltet wenigstens euren Mund und tragt eure unmenschliche Haltung nicht auf dem Rücken unseres Vereins aus. Nutzt den FSV nicht als Bühne für eure geistige Haltung! Macht das woanders, am besten, wenn ihr alleine seid oder wo ihr die Konsequenzen unmittelbar selbst tragen müsst - aber nicht bei uns!"

    Eine ehrliche Reaktion des FSV Zwickau, die zeigt wie schwierig es ist, mit dem Thema Rassismus im Stadion umzugehen.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 16:47
  • Die Toten Hosen on Tour

    Gazelle 23. Juni 2026 um 15:55
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    waltersson83 23. Juni 2026 um 15:13
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 23. Juni 2026 um 14:46
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42

Heiße Themen

  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.047 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    54 Antworten, 5.101 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.494 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 76.905 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.641 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.223 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 150.796 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.183 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 155.053 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.539 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen