Nordost und dritte Liga haben ja keinerlei berühungspunkte mehr. Man muss eigentlich gegenseitig gar keine rücksicht mehr wegen irgendwas nehmen
Aus Sicht der Sicherheitsbehörden gibt es schon Abstimmungsbedarfe.
Nordost und dritte Liga haben ja keinerlei berühungspunkte mehr. Man muss eigentlich gegenseitig gar keine rücksicht mehr wegen irgendwas nehmen
Ist das jetzt fundiertes eigenes Wissen oder reine Wiedergabe der Ausreden des NOFV?
Dieser Verband geht mir inzwischen gewaltig auf den Zeiger. Da wird ein Heiopei um die späten konkreten Ansetzungen gemacht, um anschließend gleich mal ein Spiel vom 1.Spieltag neu zu terminieren. Da darf Altglienicke seit mittlerweile 2017 seine "Heimspiel"tour durch alle Stadion der Region fortsetzen (wann kommt die Idee, in Slubice zu spielen?). Und das mit den Sicherheitsbehörden ist für mich nicht mehr als eine faule Ausrede, solange man Chemie-Jena am Freitagabend ansetzt und Chemnitz-Aue sich nach den Wünschen des MDR richtet.
Anderes Thema - ich war letzte Saison bei Tasmania und sehe gerade laut Fussball.de tragen die ihre spiele auch diese Saison im Werner-Seelenbinder-Sportpark aus. Wie soll das klappen? Der Gästeblock war quasi nicht existent
Ist das jetzt fundiertes eigenes Wissen oder reine Wiedergabe der Ausreden des NOFV?
Dieser Verband geht mir inzwischen gewaltig auf den Zeiger. Da wird ein Heiopei um die späten konkreten Ansetzungen gemacht, um anschließend gleich mal ein Spiel vom 1.Spieltag neu zu terminieren. Da darf Altglienicke seit mittlerweile 2017 seine "Heimspiel"tour durch alle Stadion der Region fortsetzen (wann kommt die Idee, in Slubice zu spielen?). Und das mit den Sicherheitsbehörden ist für mich nicht mehr als eine faule Ausrede, solange man Chemie-Jena am Freitagabend ansetzt und Chemnitz-Aue sich nach den Wünschen des MDR richtet.
Das da viel gemauschelt wird steht außer Frage, aber der Aspekt ist trotzdem existent.
Es bestehen dort viele Abhängigkeiten - weitere Spiele in der Region, Verfügbarkeit von Einsatzkräften und Reiserouten Überschneidungen.
Das wird zumindest so gut es geht mit betrachtet.
Anderes Thema - ich war letzte Saison bei Tasmania und sehe gerade laut Fussball.de tragen die ihre spiele auch diese Saison im Werner-Seelenbinder-Sportpark aus. Wie soll das klappen? Der Gästeblock war quasi nicht existent
Jup. Sie werden dort spielen. Bin auch mal gespannt, wie das gegen Lok, Chemie, Halle etc. klappen soll. Die Parkplatzsituation ist der letzte Scheiss und es gibt m. E. auch nur einen Eingang. Aber die werden schon wissen was sie tun. Einfach mal bei MDR Sport im Osten reinschalten, wenn das erste Duell gegen einen Mitteldeutschen Vertreter stattgefunden hat.
Vielleicht gibts von der Rot-Grünen Regierung ein paar Blumenkinder, die mit Rosenblättern den Gästen den Weg weisen.![]()
Jup. Sie werden dort spielen. Bin auch mal gespannt, wie das gegen Lok, Chemie, Halle etc. klappen soll. Die Parkplatzsituation ist der letzte Scheiss und es gibt m. E. auch nur einen Eingang. Aber die werden schon wissen was sie tun. Einfach mal bei MDR Sport im Osten reinschalten, wenn das erste Duell gegen einen Mitteldeutschen Vertreter stattgefunden hat.
Vielleicht gibts von der Rot-Grünen Regierung ein paar Blumenkinder, die mit Rosenblättern den Gästen den Weg weisen.
na vielleicht schaue ich dann mal gegen Aue vorbei. ist ja nicht lange hin ![]()
![]()
Das da viel gemauschelt wird steht außer Frage, aber der Aspekt ist trotzdem existent.
Es bestehen dort viele Abhängigkeiten - weitere Spiele in der Region, Verfügbarkeit von Einsatzkräften und Reiserouten Überschneidungen.
Das wird zumindest so gut es geht mit betrachtet.
Ja aber das meine ich ja. In der 3. Liga gibts keine anderen Spiele in der Region. Da gibts nur noch Rostock und die seit weit weg von allen anderen. Da werden normal keine cops von meck pom nach sachsen oder thüringen gekarrt.
Abstimmungen mit liga 1 und 2 ok. Aber auf liga 3 muss man nicht warten
Alles anzeigenAlles anzeigenWann dürfte denn mit der Terminierung der Spieltage bis Mitte September zu rechnen sein?
Frankfurt / Oder hat in der Oberliga doch Einspruch in die Zuordnung in die Südstaffel eingelegt. Ist da schon was entschieden?
https://www.fupa.net/news/amtlich-i…ankfurt-3198481
Wohl entschieden. Frankfurt bleibt im Süden.
Und: Gibt es hier schon was neues? Über Google bin ich nicht fündig geworden.
Das liest sich ziemlich endgültig:
https://www.fupa.net/news/nofv-hat-…ankfurt-3201026 FuPa sieht es auch so
Der NOFV seit gestern 16:00 Uhr auch https://www.nofv-online.de/index.php/aktu…dsgerichts.html
Alles anzeigenAus Sicht der Sicherheitsbehörden gibt es schon Abstimmungsbedarfe.
Das wird zumindest so gut es geht mit betrachtet.Ja aber das meine ich ja. In der 3. Liga gibts keine anderen Spiele in der Region. Da gibts nur noch Rostock und die seit weit weg von allen anderen. Da werden normal keine cops von meck pom nach sachsen oder thüringen gekarrt.
Abstimmungen mit liga 1 und 2 ok. Aber auf liga 3 muss man nicht warten
Das stimmt, ggf. Müssen noch Reiserouten etc. Geprüft werden damit es möglichst keine Aufeinandertreffen an Knotenpunkten gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!