Tja, in jedem steckt ein kleiner Fahnder.
![]()
das du insgeheim dortmund fan bist, das weiß ich eh schon ein paar jährchen.
Tja, in jedem steckt ein kleiner Fahnder.
![]()
Wer hats dir gesteckt?
Wer hats dir gesteckt?
du
du
Ha, jetzt merkt jeder, dass es nich stimmen kann, ich würd ja nie ein Geheimnis ausplaudern.
Ha, jetzt merkt jeder, dass es nich stimmen kann, ich würd ja nie ein Geheimnis ausplaudern.
Doch!
Leverkusen hat wie so häufig auf ganzer Linie enttäuscht.
1 Tor auf die Bayern gut gemacht!
Man ist immer nur so gut wie der Gegner es zulässt.
Das traf allerdings beim Spiel in Nürnberg auch zu.
Ganz reizend finde ich übrigens, dass die Jungs offenbar beschlossen haben, jetzt auch Tore durch Standards zu erzielen. Das kann gerade in der CL nochmal ganz wichtig werden.
gut oder schlecht...wichtig so spielen wie Samstag und Chancen nutzen
Der hatte gestern übrigens seinen richtigen Namen auffem Trikot stehen. Müssen die Fans denn jetzt bei der Vorstellung auch Bwaschikoffski (is lautschriftlich schwer darzustellen) rufen, oder is man bei Kuba geblieben, .......
das ist ein Trick der Trikot-Mafia, damit sich die Kundschaft wieder neue beflockte Trikots zulegen muss
heute geht es los Ajax kann kommen
so wie es aussieht werden wir mit dem Drei Gestirn im Mittelfeld auflaufen
es wird heute einen sieger geben, nur wer
Persil
color oder white
Yellow & Black
Das kann leider nicht gut enden. Mir ist unerklärlich, wieso der UEFA-Referee ist. Vor zwei Jahren habe ich ihn beim Spiel Leverkusen-Villareal gesehen, da war er grausig schlecht, drei Tage später beim Römer Derby war er auch unterirdisch, was die Leistung anging. Hoffentlich wird das heute nicht wieder so eine unfassbar schlechte Vorstellung...
Schon lange nicht mehr so eine Vorfreude gehabt. Das wird heute ein ganz großer Fussballabend
Das kann leider nicht gut enden. Mir ist unerklärlich, wieso der UEFA-Referee ist. Vor zwei Jahren habe ich ihn beim Spiel Leverkusen-Villareal gesehen, da war er grausig schlecht, drei Tage später beim Römer Derby war er auch unterirdisch, was die Leistung anging. Hoffentlich wird das heute nicht wieder so eine unfassbar schlechte Vorstellung...
Dann wirds noch spannender...
Dann wollen wir mal hoffen, dass er Käsefüsse noch doofer findet wie Hummeln.
Viel Glück heute!
ich gehe von einem mageren U aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!