wenn einer kicken kann von euch: Tasche mitbringen
Brasi macht's.
wenn einer kicken kann von euch: Tasche mitbringen
Brasi macht's.
Brasi macht's.
dem passt doch seine graue Buxenicht mehr.
Brasi macht's.
der fällt aber Samstag auch aus
Ohne Weidenfelder, Schmelzer, Piszczek, Großkreutz, Reus und Götze wenn's schlecht läuft...
Dann gäbe es lustiges puzzlen
in einer Woche wär das n Traum
der fällt aber Samstag auch aus
ich bin angeschlagen, aber wenn kloppo ruft, bin ich natürlich sofort da. ist ne herzensangelegenheit für mich. to the heart
in einer Woche wär das n Traum
Die packt ihr auch so
Wat ne scheiße
Sieg für den HSV geht absolut in Ordnung, keine Frage, auch wenn es insgesamt mit Sicherheit einen Tick zu hoch ist. Druck, Pressing und Agressivität, das was uns normalerweise ausmacht, war nur beim HSV zu sehen von daher Glückwunsch!
Defensiv mache ich mir echt Sorgen, die Außen waren immer wieder völlig blank und auch die Innenverteidigung hat teilweise extrem schlecht ausgesehen. Das war aber auch letzte Woche schon so, mal abwarten wie sich das entwickelt wenn Subotic und Schmelzer wieder fit sind
Rote Karte gegen Lewandowski kann, muss man aber denke ich nicht geben. Klar geht er da schon ziemlich hart und unnötig rein, aber wenn man da Rot zeigt, dann müssen heute noch mehr Leute runter fliegen. Ich habe es mir noch ein paar mal angeguckt und es sieht so aus als hätte Gräfe erst auf Freistoß BVB entschieden. Ich glaube er hätte da nichtmal gelb gezeigt, wenn es nicht zur Rudelbildung gekommen wäre und er sich mit den Assitenten beraten hätte...
Wie auch immer, wenn wir Mitwoch wieder das Champions League Gesicht zeigen dann sollte das auch was werden
Wat ne scheiße
Sieg für den HSV geht absolut in Ordnung, keine Frage, auch wenn es insgesamt mit Sicherheit einen Tick zu hoch ist. Druck, Pressing und Agressivität, das was uns normalerweise ausmacht, war nur beim HSV zu sehen von daher Glückwunsch!
Defensiv mache ich mir echt Sorgen, die Außen waren immer wieder völlig blank und auch die Innenverteidigung hat teilweise extrem schlecht ausgesehen. Das war aber auch letzte Woche schon so, mal abwarten wie sich das entwickelt wenn Subotic und Schmelzer wieder fit sind
Rote Karte gegen Lewandowski kann, muss man aber denke ich nicht geben. Klar geht er da schon ziemlich hart und unnötig rein, aber wenn man da Rot zeigt, dann müssen heute noch mehr Leute runter fliegen. Ich habe es mir noch ein paar mal angeguckt und es sieht so aus als hätte Gräfe erst auf Freistoß BVB entschieden. Ich glaube er hätte da nichtmal gelb gezeigt, wenn es nicht zur Rudelbildung gekommen wäre und er sich mit den Assitenten beraten hätte...
Wie auch immer, wenn wir Mitwoch wieder das Champions League Gesicht zeigen dann sollte das auch was werden
Das mag so sein, ändert aber nichts daran, dass die Rote Karte 100% berechtigt war!
Wat ne scheiße
den gleichen Gedanken hatte ich auch nach der xten Wiederholung, wenn van der Vaart nicht gegen Lewa geht passiert überhaupt nichts
und wenn einer Rot sehen muß, dann ist es Kehl.....
den gleichen Gedanken hatte ich auch nach der xten Wiederholung, wenn van der Vaart nicht gegen Lewa geht passiert überhaupt nichts
und wenn einer Rot sehen muß, dann ist es Kehl.....
v.d. Vaart hat ja sogar im Interview gesagt, dass er extra Rabatz gemacht hat, damit es dem Schiri auffällt, wie "schwer" das Foul war
v.d. Vaart hat ja sogar im Interview gesagt, dass er extra Rabatz gemacht hat, damit es dem Schiri auffällt, wie "schwer" das Foul war
Un du meinst ernsthaft, dass das Herumturnen vom kleinen Holländer den Schiri dazu bewogen hat sich noch einmal über die Härte von Lewandowskis Foul Gedanken zu machen und er sich dann gedacht hat, war doch härter als zunächst gedacht, also "Rot"?
Un du meinst ernsthaft, dass das Herumturnen vom kleinen Holländer den Schiri dazu bewogen hat sich noch einmal über die Härte von Lewandowskis Foul Gedanken zu machen und er sich dann gedacht hat, war doch härter als zunächst gedacht, also "Rot"?
Durch sein "Herumturnen" kamen erst die Assintenten auf den Platz und es war wohl so, dass die für Rot plediert haben und letztendlich zu der Entscheidung geführt haben. Gräfe hatte zunächst auf Freistoß BVB entschieden
Durch sein "Herumturnen" kamen erst die Assintenten auf den Platz und es war wohl so, dass die für Rot plediert haben und letztendlich zu der Entscheidung geführt haben. Gräfe hatte zunächst auf Freistoß BVB entschieden
na dann haben wir ja glück, dass wenigstens die Assis vom Gräfe nicht blind sind
Wahrscheinlich sieht der Gräfe das aber wie Klopp, solange man wieder aufstehen kann, ist das kein Rot
Moment, irgendwie hatte ich nach diversen Verletzungen beim BVB das Gefühl, das Klopp da was ganz anderes gefordert hatte
Die rote Karte für Lewandowski war natürlich berechtigt. Trotzdem ging mir der kleine Holländer auf den Sack. Rennt nach Lewas Foul wie ein Irrer auf ihn zu, schubst ihn, um sich dann selbst beim ersten Schubser theatralisch zu Boden zu schmeißen.
Dass er sich nach dem Feuerzeug-Wurf die Hände vorm Gesicht hält, braucht einen dann nicht mehr wundern.
Für mich ist er einer der unsympathischsten Spieler der Bundesliga.
Aha, reimst du dir das zusammen oder ist das durch Aussagen der Schiris belegt?
Aha, reimst du dir das zusammen oder ist das durch Aussagen der Schiris belegt?
Es ist eindeutig zu sehen, dass Gräfe auf Freistoß BVB entscheidet und die Situation für ihn damit erledigt ist. Wenn sich der Schiri dann über ne Minute mit den Assitenten berät und danach plötzlich rot zeigt lässt das den Schluss durchaus zu, dass die Assistenten einen gewissen Anteil an der Entscheidung haben...
Und nein ich habe gestern Abend nicht persönlich mit Herrn Gräfe gesprochen
Die rote Karte für Lewandowski war natürlich berechtigt. Trotzdem ging mir der kleine Holländer auf den Sack. Rennt nach Lewas Foul wie ein Irrer auf ihn zu, schubst ihn, um sich dann selbst beim ersten Schubser theatralisch zu Boden zu schmeißen.
Dass er sich nach dem Feuerzeug-Wurf die Hände vorm Gesicht hält, braucht einen dann nicht mehr wundern.
Für mich ist er einer der unsympathischsten Spieler der Bundesliga.
Also das einzige was ich vdV da vorwerfen würde ist die Art und Weise wie er auf Lewandowski zurennt und ihn schubst. Dafür gab es auch zurecht gelb. Danach wurde er von hinten umgerempelt, da kann man schonmal hinfallen wenn man denjenigen der rempelt nicht kommen sieht. Da war für mich nichts theatralisches. Und dass man sein Gesicht schützt, wenn Feuerzeuge auf einen niederprasseln und man getroffen wurde finde ich auch völlig normal.
In einem Interview hat er auch noch etwas dazu gesagt in Richtung: Fans waren eben sehr emotional, keine große Sache, ist ja nichts passiert. Das fand ich z.B. eher recht sympathisch sich so zu äußern.
Es ist eindeutig zu sehen, dass Gräfe auf Freistoß BVB entscheidet und die Situation für ihn damit erledigt ist. Wenn sich der Schiri dann über ne Minute mit den Assitenten berät und danach plötzlich rot zeigt lässt das den Schluss durchaus zu, dass die Assistenten einen gewissen Anteil an der Entscheidung haben...
Und nein ich habe gestern Abend nicht persönlich mit Herrn Gräfe gesprochen
Und wer sagt dir, dass die Assistenten sich nicht ohnehin eingeschaltet hätten? Wenn Gräfe tatsächlich nur Freitstoß für Dortmund hätte geben wollen, dann hätte sich sein Assistent doch sicherlich auf jeden bemerkbar gemacht, oder meinst du nicht? In diesem Fall war es ja auch völlig in Ordnung, die rote Karte war absolut berechtigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!