Alle Spieler in Spanien haben eine Ausstiegsklausel. Das ist bei denen in den Statuten festgeschrieben. Ab und zu kommt dann auch mal ein Spacken vorbei und zahlt das sogar.
muss ja, sonst wärs geld ja inner schweiz gelandet
Alle Spieler in Spanien haben eine Ausstiegsklausel. Das ist bei denen in den Statuten festgeschrieben. Ab und zu kommt dann auch mal ein Spacken vorbei und zahlt das sogar.
muss ja, sonst wärs geld ja inner schweiz gelandet
42 mille grab
Ich kann die Enttäuschung der Dortmund Fans verstehen und der Zeitpunkt ist sehr ungünstig ausgesucht wurden. Der Klopp hat in der PK wirklich sehr gute Worte gefunden,Klasse. Für die Kohle werdet ihr adäquaten Ersatz finden und wo möglich auch den einen oder anderen Spieler, vielleicht der Bayern ,holen. Viel Glück jedenfalls für morgen!!!
Ich kann die Enttäuschung der Dortmund Fans verstehen und der Zeitpunkt ist sehr ungünstig ausgesucht wurden. Der Klopp hat in der PK wirklich sehr gute Worte gefunden,Klasse. Für die Kohle werdet ihr adäquaten Ersatz finden und wo möglich auch den einen oder anderen Spieler, vielleicht der Bayern ,holen. Viel Glück jedenfalls für morgen!!!
was hat der kloppo genau gesagt?
15.29 Uhr
Klopps letzter Appell an die Fans
„Ich möchte noch etwas loswerden: Lasst uns morgen einen ganz speziellen Abend draus machen! Alles, was euch an negativen Gedanken belastet: zuhause lassen, herkommen, Gas geben – und gegen Madrid gewinnen!“
.15.11 Uhr
Klopp über die BVB-Fans
„Ich bin jetzt lange genug hier. Und unsere Fans haben es in Extremsituationen immer verstanden, uns zu unterstützen.“
.15.06 Uhr
Klopp zu möglichen Pfiffen gegen Götze
„Ich hoffe, dass auch die Fans die Zeit bis morgen nutzen, das alles richtig einzuordnen. Die Chance ist viel zu groß, als dass wir uns mit Unmutsäußerungen aufhalten sollen.“
.15.05 Uhr
Klopp zu Götzes Gründen
„Er hat sich nicht gegen seine Mitspieler entschieden. Er möchte die Chance mit diesem außergewöhnlichen Trainer, Pep Guardiola, nutzen. Ich kann mich ja nicht 15 cm kleiner machen und Spanisch lernen. Ich hätte gerne weitergemacht mit ihm. Aber ich will auch mit Kuba weitermachen (Anm. d. Red.: sitzt neben ihm). Und er auch. Der will ja nicht zu Pep. Der will bei mir bleiben. (Gelächter). Glaube ich.“
.
Klopp zu Götzes Gründen
„Er hat sich nicht gegen seine Mitspieler entschieden. Er möchte die Chance mit diesem außergewöhnlichen Trainer, Pep Guardiola, nutzen. Ich kann mich ja nicht 15 cm kleiner machen und Spanisch lernen. Ich hätte gerne weitergemacht mit ihm. ....
also Misstrauensvotum gegen Klopp. Wer weiß was sich daraus noch alles entwickelt
.15.05 Uhr
Klopp zu Götzes Gründen
„Er hat sich nicht gegen seine Mitspieler entschieden. Er möchte die Chance mit diesem außergewöhnlichen Trainer, Pep Guardiola, nutzen. Ich kann mich ja nicht 15 cm kleiner machen und Spanisch lernen. ".
Er hätte ja schon mal damit anfangen können frisurmäßig näher bei Pep zu bleiben.
tipp: 4:1 bvb...2 tore götze und dann hoffe ich, dass alle dämlichen schwachmaten, die morgen den götze auspfeiffen werden, die halten
nur der bvb
tipp: 4:1 bvb...2 tore götze und dann hoffe ich, dass alle dämlichen schwachmaten, die morgen den götze auspfeiffen werden, die
halten
nur der bvb
Richtig!
Aber das Gegentor muss nicht sein...
also ich würd zur neuen saison gerne son, de bruyne, szalai, ginter und dzeko bei uns sehen
vielleicht bemüht man sich mal um diesen erikson von ajax
also ich würd zur neuen saison gerne son, de bruyne, szalai, ginter und dzeko bei uns sehen
Und kommen werden Lambertz ,Sandro Wagner,Mlapa und Gerald Asamoah.
Und kommen werden Lambertz ,Sandrp Wagner,Mlapa und Gerald Asamoah.
das gäb mit oliver kirch ne gute 3. mannschaft:)
vielleicht bemüht man sich mal um diesen erikson
Der geile Sven. Der bringt dann den Ismaik und seine 9.7 Mios mit.
Der geile Sven. Der bringt dann den Ismaik und seine 9.7 Mios mit.
3:1 heute und gut ist, ein Tor von Mario wäre super.
so jetzt schnell 20:45 werden lassen
Wir sind, Wir sind die schwarzgelbe Macht, wir sind die Macht im Ruhrpott
Wo darf ich unterschreiben?
Ich bin ja immer son Pessimist ... bin ich ganz ehrlich
Man liest ja aktuell so einiges. Kann da was dran sein?
Ist das in den Dortmund Foren auch ein Thema, dass es Unstimmigkeiten zwischen Subotic und Hummels gibt? Angeblich soll der liebe Subotic mit der Uschi vom Hummels...
Sowas gabs bei uns mal mit der Frau von Christian Ziege und Sascha Rösler.
Man liest ja aktuell so einiges. Kann da was dran sein?
Ist das in den Dortmund Foren auch ein Thema, dass es Unstimmigkeiten zwischen Subotic und Hummels gibt? Angeblich soll der liebe Subotic mit der Uschi vom Hummels...![]()
Sowas gabs bei uns mal mit der Frau von Christian Ziege und Sascha Rösler.
subotic hat doch angebote aus der pl... wenn da jmd. 20 mio bietet, weg mit ihm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!