So ist es. Erinnere mich fern an einen Dezembertag im Jahre 1985. Die andere Borussia läßt grüßen.
daran habe ich auch gleich gedacht...
das wird den Spielern bestimmt auch noch durch den Kopf gehen
So ist es. Erinnere mich fern an einen Dezembertag im Jahre 1985. Die andere Borussia läßt grüßen.
daran habe ich auch gleich gedacht...
Die ham doch eh keine Ahnung.
Fahndi, daß es den Dortmunder Spielern völlig Rille ist, was 1985 passierte, ist mir klar. Doch vermutlich wird man in den nächsten Tagen in Madrid all die Wunder bemühen, die Real schon vollbringen mußte. Fähig dazu ist die Mannschaft durchaus, allein mir fehlt der Glaube. Der BVB macht das schon.
Puuhh... Ich glaub ich war hier noch nie drin! (bin auch gleich wieder weg!)
Glückwunsch BVB'ler!
Das Rückspiel packt ihr!
Glückwunsch BVB'ler!
Das Rückspiel packt ihr!
Schließe mich an, sau starkes Spiel gestern, sehen uns im Finale
warste diesmal bis zum schluss?
![]()
Warum sollte er?
War doch in der 66. Minute entschieden das Spiel!
Glückwunsch BVB'ler!
Das Rückspiel packt ihr!
Aber nur mit einem Auswärtstor. Sonst wendet sich das Blatt noch.
Am besten das Tor dann kurz nach der Pause zum 0:1 schießen.
ganz ehrlich hier ist doch Fussball
Gratulation an den (un)geliebten Nachbarn;)
Tolle Leistung, wenn man den Nackenschlag (1-1) dabei noch berücksichtigt.
Das 3-1 war ein Tor welches nicht viele Stürmer so machen.
Ich wüsste nicht ob ich Götze nicht ausgepfiffen hätte - Neuer würde ich selbst heute noch am liebsten an den Kragen und mal fragen was der ******* sollte
Jedenfalls wäre ein Finalsieg der Gelben mit einem Torwartpatzer von Neuer unbezahlbar.
Und ja zu diesen paranoiden Revanchegelüsten stehe ich
Goil!
Abermals keinen guten Ronaldo gesehen.
Stand der Reus im Abseits, als er bei seinem Lupfer zurückgepfiffen wurde? Von der Tribüne hätte ich gesagt, auf keinen Fall.
Glückwunsch zu dieser Gala gestern
Ihr seit in meinen Augen die einzigsten im Momment die die Bayern im Finale besiegen könten...
neben dem absolut geilen auftritt der dortmunder borussia hat es mich zugegebenermaßen echt beeindruckt das götze nicht ausgepfiffen wurde...gab bei der startaufstellung vereinzelt zarte pfiffe, die aber sofort übertönt wurden, mehr nicht. hätt ich nicht gedacht. absolut saubere leistung gestern, in jeder hinsicht
neben dem absolut geilen auftritt der dortmunder borussia hat es mich zugegebenermaßen echt beeindruckt das götze nicht ausgepfiffen wurde...gab bei der startaufstellung vereinzelt zarte pfiffe, die aber sofort übertönt wurden, mehr nicht. hätt ich nicht gedacht. absolut saubere leistung gestern, in jeder hinsicht
Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Stand der Reus im Abseits, als er bei seinem Lupfer zurückgepfiffen wurde? Von der Tribüne hätte ich gesagt, auf keinen Fall.
Doch, war er. War direkt vor uns...
Na ja, sooooooooooo doof sind die Borussen doch auch nicht. Zeit für Pfiffe gibts noch genug (Hoffe); was sollen sie ihn da gestern bei diesem magebrutalgeilwichtigen Spiel verunsichern?
Doch, war er. War direkt vor uns...
Das war doch aber ziemlich knapp die Geschichte oder? Ich hab davon leider keine Zeitlupe gesehen.
Das war doch aber ziemlich knapp die Geschichte oder? Ich hab davon leider keine Zeitlupe gesehen.
Rundherum hat daran keiner gezweifelt.
Wir haben aber auch ziemlich alle spontan gedacht, dass das 2:1 abseits war.
BVB-Pressekonferenz vom 23.04.2013 - YouTube
Ab Minute 4, lohnt sich. Alex Klein, WDR, der vom Ressort Tierfilme.
Schlagfertig ist der Kloppo ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!