schoko, warte du erst mal das pokalfinale ab
Davon kannst du sehr lange träumen.Ihr gewinnt diese Saison nur die Meisterschaft so wie 1997
schoko, warte du erst mal das pokalfinale ab
Davon kannst du sehr lange träumen.Ihr gewinnt diese Saison nur die Meisterschaft so wie 1997
er träumt anscheinend auch sehr lange
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.;)
Eine gesunde Portion Optimismus hat noch niemandem geschadet
Du gehst jetzt mal wieder in die Schule und erzählst deiner Lehrerin die Gschichten von der wüden Sau, bevor du hier deine geistigen Ergüsse gegen den ruhmreichen FCB artikulisiert.
Wir holen das Triple und dann is mal wieder Ruhe im Fußballdeutschland
Hummels macht das 4:3 in der 119 Minute in London und Niedemayer macht das 2:1 in der 93 Minute in Berlin
Hummels macht das 4:3 in der 119 Minute in London und Niedemayer macht das 2:1 in der 93 Minute in Berlin
wobei der nidermayer das ding aber mit den fuss macht
Watzke im Interview: ?Wir sitzen den Bayern im Nacken? - Fußball - FAZ
Zitat.....
Sind Sie den Bayern eigentlich noch dankbar?
Warum sollten wir ihnen dankbar sein?
Angeblich haben sie Dortmund vor Jahren mit einem Darlehen gerettet.
Es ist Zeit, mit dieser Legende aufzuräumen. Das Darlehen über zwei Millionen Euro hat Borussia Dortmund damals nicht stabilisiert. Es hat zur Rettung des BVB nicht beigetragen. Uli Hoeneß hat dieses Darlehen meinen Vorgängern gegeben. Ungeachtet dieser zwei Millionen stand Borussia Dortmund vor der Insolvenz. Das Geld war schon dreimal ausgegeben. Danach kam es zu einer Gläubigervereinbarung, und zu den Gläubigern gehörte Bayern München. Eine meiner ersten Amtshandlungen als Geschäftsführer war es, dass Bayern München das volle Geld zurückbekommt, die letzte Rate ist drei Monate nach meinem Amtsantritt bezahlt worden. ........
häääääh?
was häh
Weiß zwar nicht, wies genau war. Wenns das Darlehen aber damals gab, wärs unabhängig von einer rettenden Wirkung auf jeden Fall armselig vom Watzke.
Weiß zwar nicht, wies genau war. Wenns das Darlehen aber damals gab, wärs unabhängig von einer rettenden Wirkung auf jeden Fall armselig vom Watzke.
ach juttke, du kennst doch die spielchen, die jetzt beginnen werden. warte mal ab, das wird noch alles viel besser
ich finds lustig, dass n Stuttgarter und n Bayer im Dortmund-Thread über das Pokalfinale diskutieren
ich finds lustig, dass n Stuttgarter und n Bayer im Dortmund-Thread über das Pokalfinale diskutieren
und dan soll man mir nochmal nachsagen, ich würde verhältnissmäßig 3 mal die woche spammen
und dan soll man mir nochmal nachsagen, ich würde verhältnissmäßig... spammen
nein, Brasi, du spammst unverhältnismäßig
nein, Brasi, du spammst unverhältnismäßig
![]()
ne, eigentlich nicht
pps...diese scheiß n taste geht nicht, jedenfalls nicht wenn ich was mit doppel n schreiben will
Ich Sage,dass BVB die CL gewinnt zur 100%.Wer gegen Real in 3 bis 4 Spielen gewinnt hat den Titel schon gewonnen
Ich Sage,dass BVB die CL gewinnt zur 100%.Wer gegen Real in 3 bis 4 Spielen gewinnt hat den Titel schon gewonnen
meine güte ist das eine gequirrlte kacke
Die gewinnen aber nicht 3!
Die gewinnen aber nicht 3!
Solange wir 4 nicht verlieren ist alles gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!