Ok dann gilt die eine Wette ab sofort
Jop. Bring das Augustiner bitte mit, wir sind durstig nach dem Spiel
Ok dann gilt die eine Wette ab sofort
blablabla
blablabla
Zitat von schoko3blablabla
Mädels, quatscht woanders weiter.
Gute Verstärkung. Da wird der Rudi wieder weinen.
zweistelliger Millionenbetrag - das hört sich für mich erstmal viel an für einen Spieler den ich persönlich jetzt letzte Saison nicht sonderlich wahr genommen habe (OK, hab aber Bremen auch nur am Rande verfolgt...)
zweistelliger Millionenbetrag - das hört sich für mich erstmal viel an für einen Spieler den ich persönlich jetzt letzte Saison nicht sonderlich wahr genommen habe
(OK, hab aber Bremen auch nur am Rande verfolgt...)
Hab ich auch gedacht... de Bruyne und Sokratis... ob das ne gute Strategie wäre, nen Beinaheabsteiger leerzukaufen?
Hab ich auch gedacht... de Bruyne und Sokratis... ob das ne gute Strategie wäre, nen Beinaheabsteiger leerzukaufen?
![]()
10 mio plus find ich auch ein bissl happig für den
![]()
Naja, das deBelgier geht war ja schon lange klar. Und Socke war einer der Leistungsträger in unserem Team. Was mich nur wundert, warum ihr 10 Mios für nen IV ausgeben wollt. Trotz dem Weggang von Santana ist der bei euch überflüssig. Zumal er auf den Positionen RV oder im Defeniven Mittelfeld bei uns richitg mies war. Weiss immernoch nicht, warum TS ihn da 3-4mal eingesetzt hat
Naja, das deBelgier geht war ja schon lange klar. Und Socke war einer der Leistungsträger in unserem Team. Was mich nur wundert, warum ihr 10 Mios für nen IV ausgeben wollt. Trotz dem Weggang von Santana ist der bei euch überflüssig. Zumal er auf den Positionen RV oder im Defeniven Mittelfeld bei uns richitg mies war. Weiss immernoch nicht, warum TS ihn da 3-4mal eingesetzt hat
im dm bestimmt...weil wir nen guten iv brauchen, grade nach teles weggang...ob der grieche jetzt so gut ist sei mal dahingestellt
im dm bestimmt...weil wir nen guten iv brauchen, grade nach teles weggang...ob der grieche jetzt so gut ist sei mal dahingestellt
Oliver Kirch kann auch IV spielen
Oliver Kirch kann auch IV spielen
den kauft ihr für 1,2 mio ja zurück
den kauft ihr für 1,2 mio ja zurück
Schnell zuschlagen. Ist ein wahres Schnäppchen für einen Champions League Sieger.
Gute Verstärkung. Da wird der Rudi wieder weinen.
Vller: BVB ist scheinheilig | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Angemessen!
Ja, der muss seine Qualität erst mal bestätigen und Werder ist mit seiner Abwehr auch knapp dem Abstieg entgangen
Einen offiziellen Treffpunkt gibts am Spieltag wohl nicht.
Gibts einen inoffiziellen Treffpunkt?
Auf der Homepage werden folgenden Lokalitäten in Stadionnähe für BvB-Fans aufgeführt.
The Torch - 1-5 Bridge Road, Wembley, HA9 9AB
Crock of Gold - 23 Bridge Road, Wembley, HA9 9AB
Moore Spice - Wembley Retail Park, Unit 2, Engineers Way, HA9 0EH
Watkins Folly - 1 Empire Way, Wembley, HA9 0EW
Blue Check Café - 12-13 Empire Way, Wembley, HA9 0RQ
Alisan Bar - The Junction, Wembley Retail Park, Engineers Way, HA9 0EG
Crystal Club (Silverspoon) - South Way, Wembley
The Parish - 120 Wembley Park Drive, Wembley, HA9 8HP
First Class Sports Bar - 125 Wembley Park Drive, HA9 8HG
The Wembley Tavern - 121 Wembley Park Drive, HA9 8HG
Cheers Bar - 45 Blackbird Hill, NW9 8RS
Wie groß darf ich mir das denn vorstellen? Kommt man da jederzeit rein oder sind die ruckzuck voll?
Werden ja schon einige Leute dorthin pilgern.
Gibts alternativ auch Bierbuden?
Fragen über Fragen!?!
Alles anzeigenEinen offiziellen Treffpunkt gibts am Spieltag wohl nicht.
Gibts einen inoffiziellen Treffpunkt?
Auf der Homepage werden folgenden Lokalitäten in Stadionnähe für BvB-Fans aufgeführt.
The Torch - 1-5 Bridge Road, Wembley, HA9 9AB
Crock of Gold - 23 Bridge Road, Wembley, HA9 9AB
Moore Spice - Wembley Retail Park, Unit 2, Engineers Way, HA9 0EH
Watkins Folly - 1 Empire Way, Wembley, HA9 0EW
Blue Check Café - 12-13 Empire Way, Wembley, HA9 0RQ
Alisan Bar - The Junction, Wembley Retail Park, Engineers Way, HA9 0EG
Crystal Club (Silverspoon) - South Way, Wembley
The Parish - 120 Wembley Park Drive, Wembley, HA9 8HP
First Class Sports Bar - 125 Wembley Park Drive, HA9 8HG
The Wembley Tavern - 121 Wembley Park Drive, HA9 8HG
Cheers Bar - 45 Blackbird Hill, NW9 8RS
Wie groß darf ich mir das denn vorstellen? Kommt man da jederzeit rein oder sind die ruckzuck voll?
Werden ja schon einige Leute dorthin pilgern.Gibts alternativ auch Bierbuden?
Fragen über Fragen!?!
Ich kann zu den Läden nix sagen, aber stell dich mal drauf ein, dass die schnell voll sind, und wenn die voll sind kommst du auch nicht mehr rein.
Bierbuden gibt es normal in England nicht. Pack dir lieber zur Sicherheit ein paar Dosenbier in den Rucksack!
Ich kann zu den Läden nix sagen, aber stell dich mal drauf ein, dass die schnell voll sind, und wenn die voll sind kommst du auch nicht mehr rein.
Bierbuden gibt es normal in England nicht. Pack dir lieber zur Sicherheit ein paar Dosenbier in den Rucksack!
Ich unterstreiche alles was Grover geschrieben hat. Beim englischen Cup Final gab es jedenfalls auf dem Weg von der UBahn zum Stadion auch keine Bierbuden. Die Pubs sind schon die beste Option und man sollte da nicht zu spät aufschlagen.
Auf der Straße saufen ist in England insgesamt nicht so wahnsinnig angesagt. Mal so als Tipp.
Ich unterstreiche alles was Grover geschrieben hat. Beim englischen Cup Final gab es jedenfalls auf dem Weg von der UBahn zum Stadion auch keine Bierbuden. Die Pubs sind schon die beste Option und man sollte da nicht zu spät aufschlagen.
Auf der Straße saufen ist in England insgesamt nicht so wahnsinnig angesagt. Mal so als Tipp.
Macht ja auch kein Sinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!