man redet ständig über neue spieler. .... hab aber ausser diesen griechen keinen einzigen namen gehört?
DeBruyne?
man redet ständig über neue spieler. .... hab aber ausser diesen griechen keinen einzigen namen gehört?
DeBruyne?
Alles anzeigenIch hab das Gefühl, dass es mit Eriksen etwas wird. Es spricht einiges dafür.
Und de Bruyne wollen sie jawohl unbedingt und wenn Mou den Daumen hebt wird das jawohl auch was werden.
Bei den beiden weiß man jedenfalls was man bekommt, so dass man zusätzlich evtl. das Risiko Bernard eingehen kann/wird.
Dazu muss ja Lewandowski ersetzt werden. Ich denke, am nächsten kommt ihm von der Anlage und der Qualität her Dzeko. Passt das vom Gehalt her nicht sind ja Benteke und Jackson im Gespräch, wobei ich da für Benteke wäre, da günstiger und physisch stärker.
Ich denke aber, das 2 Stürmer kommen, da Schieber einfach nicht das Niveau hat und auch nie haben wird. Da könnten Son oder (für 1 Jahr) Pizarro in Frage kommen.
Außerdem muss etwas für die Außenverteidigerposition gemacht werden. Wegen Verletzung und weil unsere beiden nicht ewig das ganze Jahr durchspielen können. Vielleicht schult man ja auch Großkreutz komplett auf AV um, den gute AVs sind ja sehr schwer zu finden. Wie lange hat Bayern gebraucht, um neben Lahm einen zweiten guten zu finden...
Es wird ein spannender Sommer.
guter beitrag lawless...
jackson glaub ich eher nicht, da zu teuer...soll ja ne ak von 40 haben,
guter beitrag lawless...
jackson glaub ich eher nicht, da zu teuer...soll ja ne ak von 40 haben,
Die solltet ihr doch locker haben.
wer soll das überhaupt sein?
Die solltet ihr doch locker haben.
die werden wir aber (hoffentlich) nicht in 1 spieler investieren...
fc porto
http://www.transfermarkt.de/de/jackson-mar…eler_74418.html
die werden wir aber (hoffentlich) nicht in 1 spieler investieren...
vor allem nicht in solche Graupen
hab auch googlen müssen
fc porto
aha. laut transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 14 Mio. Da kann man ja schonmal 40 investieren
James Rodriguez soll doch auch im Gespräch gewesen sein. Nun ist er zu AS Monaco gewechselt. Woher haben die auf einmal das Geld?
Alles anzeigenIch hab das Gefühl, dass es mit Eriksen etwas wird. Es spricht einiges dafür.
Und de Bruyne wollen sie jawohl unbedingt und wenn Mou den Daumen hebt wird das jawohl auch was werden.
Bei den beiden weiß man jedenfalls was man bekommt, so dass man zusätzlich evtl. das Risiko Bernard eingehen kann/wird.
Dazu muss ja Lewandowski ersetzt werden. Ich denke, am nächsten kommt ihm von der Anlage und der Qualität her Dzeko. Passt das vom Gehalt her nicht sind ja Benteke und Jackson im Gespräch, wobei ich da für Benteke wäre, da günstiger und physisch stärker.
Ich denke aber, dass 2 Stürmer kommen, da Schieber einfach nicht das Niveau hat und auch nie haben wird. Da könnten Son oder (für 1 Jahr) Pizarro in Frage kommen.
Außerdem muss etwas für die Außenverteidigerposition gemacht werden. Wegen Verletzung und weil unsere beiden nicht ewig das ganze Jahr durchspielen können. Vielleicht schult man ja auch Großkreutz komplett auf AV um, denn gute AVs sind ja sehr schwer zu finden. Wie lange hat Bayern gebraucht, um neben Lahm einen zweiten guten zu finden...
Es wird ein spannender Sommer.
Also ich bin überzeugt davon, dass ihr nächste Saison eine ganz starke Mannschaft haben werdet. Einfach deshalb weil ihr zwar Qualität verliert, aber durch die festen Ablöseklauseln und den Erfolg in der CL auch dermaßen viel Kohle auf der hohen Kante haben dürftet, dass ihr wenigstens ähnliche Qualität nachkaufen könnt.
Vermutlich macht ihr aus den 2 Abgängen eher 4-5 Spieler mit diesem Leistungspotential.
Ich würde mir da nicht so viel Sorgen machen. So lange Klopp der Trainer ist, werdet ihr ne sehr starke Mannschaft haben. Er ist der Hauptgrund für die Erfolge, kein Götze oder Lewandowski. Es gibt einen Umbruch, aber das muss ja nicht automatisch ein Einbruch sein. Als Sahin ging dachten auch alle, oh das wird schwer, aber dann kam Gündogan und der spielt aus meiner Sicht aktuell auf einem noch höheren Niveau als Sahin.
aha. laut transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 14 Mio. Da kann man ja schonmal 40 investieren
ich glaub bei BVB is eher das gehalt das problem, ablöse weniger.
Eriksen würde mir gefallen.
hab auch googlen müssen
son martinez kost schon mal 40mios, unserer wars wert
ich persönlich finde nicht, dass porto nun unbedingt das scoutingziel nr.1 sein sollte, völlig überteuert und meist halten die spieler dann in den letzten Jahren nicht das, was sie gekostet haben.
James Rodriguez soll doch auch im Gespräch gewesen sein. Nun ist er zu AS Monaco gewechselt. Woher haben die auf einmal das Geld?
kommt von so nem neuen russen, hat scih dort vor zwei jahren eingekauft
son martinez kost schon mal 40mios, unserer wars wert
ich persönlich finde nicht, dass porto nun unbedingt das scoutingziel nr.1 sein sollte, völlig überteuert und meist halten die spieler dann in den letzten Jahren nicht das, was sie gekostet haben.
Und die Trainer erst.
Ich würde mir da nicht so viel Sorgen machen. So lange Klopp der Trainer ist, werdet ihr ne sehr starke Mannschaft haben. Er ist der Hauptgrund für die Erfolge, kein Götze oder Lewandowski. Es gibt einen Umbruch, aber das muss ja nicht automatisch ein Einbruch sein. Als Sahin ging dachten auch alle, oh das wird schwer, aber dann kam Gündogan und der spielt aus meiner Sicht aktuell auf einem noch höheren Niveau als Sahin.
Wie Du das wieder erkannt hast... Ich mache mir Gedanken, ob Nuri S. dieses Niveau überhaupt jemals wieder erreichen wird. Konnte sich schon in Liverpool nicht mehr durchsetzen.
Also für nen europäischen Topspieler werden Summen zwischen 30-60 Euro gezahlt.
Aber doch nicht für einen alten Dzeko, oder Jackosn, Bernard, oder sonst wer
Völlig überteuert
Also ich bin überzeugt davon, dass ihr nächste Saison eine ganz starke Mannschaft haben werdet. Einfach deshalb weil ihr zwar Qualität verliert, aber durch die festen Ablöseklauseln und den Erfolg in der CL auch dermaßen viel Kohle auf der hohen Kante haben dürftet, dass ihr wenigstens ähnliche Qualität nachkaufen könnt.
Vermutlich macht ihr aus den 2 Abgängen eher 4-5 Spieler mit diesem Leistungspotential.
absolut...und da wir in der breite eh nicht überragend besetzt sind ist das gar nicht mal so verkehrt. zumindest für die buli wirds wieder langen mit platz 2-3...und cl is eh klar, dass wir die saison schwer toppen können...ne gute gruppenphase und dan mal sehn was kommt...trau den jungs trotz götze und lewa abgang einiges zu...eben weil kloppo das sagen hat
Wie Du das wieder erkannt hast...
Ich mache mir Gedanken, ob Nuri S. dieses Niveau überhaupt jemals wieder erreichen wird. Konnte sich schon in Liverpool nicht mehr durchsetzen.
kriegt seine chance, nächstes jahr
edit: bleibt er eigentlich? der is ja nur ausgeliehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!