Man kann Löw ja einiges vorwerfen, aber sicherlich nicht die beiden Verletzungen. Die hätten sie sich auch im ersten Spiel vor Löws erneuten "Larifari, wer nicht mehr möchte darf nach Hause Anfall" holen können, oder im Training. Gerade im Fall Hummels war es einfach ein Unfall, Unglück halt.
Die beiden Teams waren die letzten Jahre so auf Augenhöhe, dass fast immer Kleinigkeiten entschieden haben. Unsere Verletzten jetzt sind keine Kleinigkeit mehr und mit irgendwelchem Gezauber nicht so schnell auszugleichen. Einen AV und einen IV können wir gut ersetzen, wenn jeweils zwei langfristig ausfallen bedeutet das einen deutlichen Qualitätsverlust. Neben dem Qualitätsverlust ist man so nicht eingespielt und die Kandidaten leiden wahlweise unter fehlender Spielpraxis oder fehlender Erfahrung.
Es geht ja nicht nur um das Spiel Samstag. Man muss jetzt 2 CL-Spiele gewinnen und auch gegen Bayern und Bayer etwas holen. Dabei wird man jetzt entscheidende Federn lassen müssen, auch wenn ich sicher bin, dass man alles aus sich herausholt.
punkt 1 sehe ich genauso und muss echt am verstand einiger leute
zweifeln, die da dem jogi eine gewisse schuld zuschieben wollen
die situation ist in der tat ziemlich übel. aber ich schätze da
den kloppo so ein das ihm irgendwas verrücktes einfällt um
die bayern zu ärgern-aber bayer schätze ich nich sooo stark ein...
den rückstand nich zu groß werden zu lassen sollte das hauptziel sein!
allerdings pielt ihr a auch noch gg uns;)- und wir können keine rücksicht nehmen, sorry
CL sehe ich leider nich mehr so optimistisch - ohne die vielen verletzungen
hätte ich 2 siege für möglich gehalten. gg neapel daheim könnts noch was
werden aber in marseille
nun gut , viel glück