...und vom ein oder anderen Pass von O.Kirch war ich schon positiv überrascht!
Ja, wirklich, ging mir auch so - und dabei hat der nie so zentral gespielt
Bei dem Kauf haben wir die Lauterer schön über den Tisch gezogen.
Das hat er alles bei uns gelernt...
Hier ist auch die Bestätigung von höchster Instanz :
Klopp: „Oli Kirch war der überragende Mann“
https://www.bvb.de/Spiele/Spielbe…berragende-Mann
Nicht zu vergessen: den Feinschliff hat er hier bei der Arminia bekommen.;)
Jogi wird ihm den letzten Feinschliff verpassen.
Also Leverkusen steht schon zurecht da, wo sie stehen. Wir hätten heute noch stundenlang spielen können und hätten gegen die kein Tor gemacht. Wenn wir in der Abwehr nicht auf einen Vorruheständler angewiesen wären wäre es aber immerhin 0-0 ausgegangen. Friedrich kann allerdings nichts dafür, denn woher soll die Verfassung für solch große Spiele kommen, wenn man ewig nicht gespielt und nicht mal auf dem Niveau trainiert hat...
Das mit den Verletzungen ist schon wirklich schlimm. Das hat es so wirklich selten gegeben in der Bundesliga. Natürlich kann man mit den Problemen momentan nicht auf dem Niveau mithalten. Vielleicht hilft Arsenal uns Mittwoch ja ein bisschen. Und in der Liga bin ich um jeden Punkt froh, den wir in den beiden Spielen noch holen.
Im Januar wird dann wieder angegriffen, wenn außer Subotic hoffentlich alle wieder da sind. Allerdings wird es bei Gündogan und Piszczek noch eine Weile dauern bis sie wieder ihre alte Verfassung haben.
Das mit den Verletzungen ist schon wirklich schlimm. Das hat es so wirklich selten gegeben in der Bundesliga. Natürlich kann man mit den Problemen momentan nicht auf dem Niveau mithalten. Vielleicht hilft Arsenal uns Mittwoch ja ein bisschen. Und in der Liga bin ich um jeden Punkt froh, den wir in den beiden Spielen noch holen.
Die weiteren Ausfälle von Bender und Sahin könnten tatsächlich ne schwarze
Woche einläuten...
Oly wird nach der letzten Niederlage und wahrscheinlich mit nem neuen
Trainer mit etwas mehr Selbstbewusstsein auftreten - aber ein Punkt könnte
da schon reichen
Gg. Hoffenheim siehts traditionell schlecht aus
Also Leverkusen steht schon zurecht da, wo sie stehen. Wir hätten heute noch stundenlang spielen können und hätten gegen die kein Tor gemacht. Wenn wir in der Abwehr nicht auf einen Vorruheständler angewiesen wären wäre es aber immerhin 0-0 ausgegangen. Friedrich kann allerdings nichts dafür, denn woher soll die Verfassung für solch große Spiele kommen, wenn man ewig nicht gespielt und nicht mal auf dem Niveau trainiert hat...
Im Januar wird dann wieder angegriffen, wenn außer Subotic hoffentlich alle wieder da sind. Allerdings wird es bei Gündogan und Piszczek noch eine Weile dauern bis sie wieder ihre alte Verfassung haben.
Die Verletzungsserie ist natürlich wirklich brutal. Unglaublich. Da ist ja in der Defensivabteilung in Mittelfeld und Abwehr jetzt echt fast keiner mehr da.
Wird sehr schwer in Marseille, aber ich drück die Daumen.
Die Verletzungsserie ist natürlich wirklich brutal. Unglaublich. Da ist ja in der Defensivabteilung in Mittelfeld und Abwehr jetzt echt fast keiner mehr da.
Wird sehr schwer in Marseille, aber ich drück die Daumen.
ich auch- solange neapel mit mind 3:0 gg arsenal gewinnt
wat ein Driss
Weiß gar nicht worüber ich mich mehr ärgern soll: die Leistung, das Ergebnis, die Dämlichkeit (Sokratis) oder die über Verletzten
Wie es der Stand beim Ilkay ?
Gruppensieg am Mittwoch wäre wichtig, wenn man sich so anschaut wer derzeit in den Gruppen ganz oben steht.
Manchester, Real Madrid, Paris, Chelsea, Atletico Madrid, FC Barcelona - das sind alles nicht gerade die Gegner die man sich schon für das Achtelfinale wünscht.
Wie es der Stand beim Ilkay ?
Das weiß keiner so genau. Er hat wohl ungefähr zeitgleich mit Piszczek mit dem Balltraining angefangen, aber er ist wohl noch nicht ganz beschwerdefrei, auch wenn es ihm wohl deutlich besser geht. Ich bin mal gespannt, ob er im Wintertrainingslager das komplette Mannschaftstraining mitmachen kann.
So eine Rückenverletzung ist echt fies, keiner weiß, wie schnell es besser wird. Vor allem dann, wenn er noch ständig so eine Uschi vor der Flinte hat.
Gruppensieg am Mittwoch wäre wichtig, wenn man sich so anschaut wer derzeit in den Gruppen ganz oben steht.
Manchester, Real Madrid, Paris, Chelsea, Atletico Madrid, FC Barcelona - das sind alles nicht gerade die Gegner die man sich schon für das Achtelfinale wünscht.
So schwer es mir fällt dies zu sagen: noch nie war Barcelona so einfach zu schlagen wie jetzt! Und ManU wahrscheinlich auch.
BTW-welches Ergebnis braucht man in Frankreich, um Gruppensieger zu werden?
Das weiß keiner so genau. Er hat wohl ungefähr zeitgleich mit Piszczek mit dem Balltraining angefangen, aber er ist wohl noch nicht ganz beschwerdefrei, auch wenn es ihm wohl deutlich besser geht. Ich bin mal gespannt, ob er im Wintertrainingslager das komplette Mannschaftstraining mitmachen kann.
So eine Rückenverletzung ist echt fies, keiner weiß, wie schnell es besser wird. Vor allem dann, wenn er noch ständig so eine Uschi vor der Flinte hat.
Ich hoffe, daß er zur WM in Topform ist.Wer ist denn die Uschi.?
Ehrlich gesagt scheis.s ich auf den Gruppensieg, wenn Arsenal uns den Gefallen tut, in Neapel einen Punkt zu holen. Dann reicht uns nämlich auch einer. Für mich ist jedes Arsenaltor am Mittwoch auch ein Tor für uns.
Mit voller Kapelle haben wir gegen die alle eine Chance, gegen Real und Barca eine kleinere, gegen die anderen eine größere. Unsere Sorge sollte eher sein, mit dem letzten Haufen Aufrechter in Marseille was zu holen. Gut, dass dort immerhin auch Ayew und Valbuena ausfallen.
einen eigenen Sieg und eine Niederlage von Arsenal in Neapel
Ich hoffe, daß er zur WM in Topform ist.Wer ist denn die Uschi.?
Einfach am Montag schon um 19.40 RTL einschalten und nicht erst um 21.15, dann kannst sie sehen.;) Aktuell hat sie gerade Emilys Baby entführt und ist bei Mesut untergetaucht.:)
So schwer es mir fällt dies zu sagen: noch nie war Barcelona so einfach zu schlagen wie jetzt! Und ManU wahrscheinlich auch.
Wenn Neapel gewinnt, reicht jeder Sieg in Marseille um Gruppensieger zu werden.
Einfach am Montag schon um 19.40 RTL einschalten und nicht erst um 21.15, dann kannst sie sehen.;) Aktuell hat sie gerade Emilys Baby entführt und ist bei Mesut untergetaucht.
Özil treibts mit Gündogans Uschi
ma ernsthaft, wenn man wegen der Rückenbeschwerden bekommt, dann würd die halbe Liga ausfallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!