Sieht ganz nach einer Rückkehr aus.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wir fliegen von Dortmund aus mit Lufthansa.
-
Endlich ist er zurück im Mannschaftstraining!!
-
Sieht ganz nach einer Rückkehr aus.
Ich persönlich halte das für keine so tolle Idee. Aber die Verantwortlichen werden ja wissen was sie tun.
-
Ich persönlich halte das für keine so tolle Idee. Aber die Verantwortlichen werden ja wissen was sie tun.
Vielleicht ist das schon ein Vorgriff für die nächste Saison, falls Reus Dortmund verlässt. Weil ansonsten sehe ich auch keinen Sinn in diesem Transfer. Man hat im Moment eher auf der 8 Bedarf......
-
Vielleicht ist das schon ein Vorgriff für die nächste Saison, falls Reus Dortmund verlässt. Weil ansonsten sehe ich auch keinen Sinn in diesem Transfer. Man hat im Moment eher auf der 8 Bedarf......
Ich finde ihr spielt halt inzwischen auch ein bisschen anders, als damals mit Kagawa. Aber wie gesagt, wenn Klopp ihn will, wird er ne idee haben.
-
Ich finde ihr spielt halt inzwischen auch ein bisschen anders, als damals mit Kagawa. Aber wie gesagt, wenn Klopp ihn will, wird er ne idee haben.
Ich wills hoffen! Nicht das meine Vermutung das Reus den Verantwortlichen mitgeteilt hat, das er den Verein verlassen will, sich bewahrheitet. Verstehe den Transfer ansonsten nicht.
Das war vor drei Monaten http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_885984.html und keiner kann mir erzählen das das eine Reaktion auf die Verletzungen ist, die im offensiven Bereich ja nicht so schlimm sind -
Ich wills hoffen! Nicht das meine Vermutung das Reus den Verantwortlichen mitgeteilt hat, das er den Verein verlassen will, sich bewahrheitet. Verstehe den Transfer ansonsten nicht.
Das war vor drei Monaten http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_885984.html und keiner kann mir erzählen das das eine Reaktion auf die Verletzungen ist, die im offensiven Bereich ja nicht so schlimm sindDas glaube ich zum Beispiel gar nicht. Er spielt auch eine andere Position als Reus. Ich glaube das hat absolut nichts miteinander zu tun.
-
Hofmann macht Platz für Shinji
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…rt11635,2467178
-
Kagawa Rückkehr sehe ich kritisch, Sahin ist auch nicht mehr so herausragend wie 2011. Freue mich aber trotzdem ihn wieder in Dortmund zu sehen.
Hofmann abzugeben halte ich für einen Fehler, er hat ja auch bei uns Spielpraxis bekommen und ist schon relativ weit. Aber sie werden (hoffentlich) wissen was sie tun
-
-
Kagawa Rückkehr sehe ich kritisch, Sahin ist auch nicht mehr so herausragend wie 2011. Freue mich aber trotzdem ihn wieder in Dortmund zu sehen.
Hofmann abzugeben halte ich für einen Fehler, er hat ja auch bei uns Spielpraxis bekommen und ist schon relativ weit. Aber sie werden (hoffentlich) wissen was sie tun
Hätte man nicht besser schreiben können, bin zu 100% bei dir......
-
Also für 8 Millionen finde ich hat man sich in die Breite nochmal gut verstärkt. Wer weiß vielleicht findet Kagawa zu alter Stärke und dann war es eine super Verpflichtung.
Und wenn er nicht ist er trotzdem noch so gut, dass er bei Verletzungsproblemen einspringen kann.Deshalb
und ich freu mich, dass er wieder da ist.
-
Muss es einfach sehen wie er sich in den nästen wochen und monat macht. Kann schlecht wer eine verletzung
-
Für 8 Mille hält sich das Risiko in Grenzen finde ich.....in den letzten 2 Jahren 10 Spiele über 90 Minuten is jetzt nicht mal so die Bewerbung.... grundsätzlich halte ich nicht viel von Rückholaktionen (Sahin für die Ablösesumme war z. B. m. E. ein Fehler).....wenn Kagawa aber wieder die Form findet, die er damals hier hatte, werden wir viel Freude an ihm haben - WENN !!
-
Für 8 Mille hält sich das Risiko in Grenzen finde ich.....in den letzten 2 Jahren 10 Spiele über 90 Minuten is jetzt nicht mal so die Bewerbung.... grundsätzlich halte ich nicht viel von Rückholaktionen (Sahin für die Ablösesumme war z. B. m. E. ein Fehler).....wenn Kagawa aber wieder die Form findet, die er damals hier hatte, werden wir viel Freude an ihm haben - WENN !!
Schön zu sehen, dass sich auch bei euch so langsam die Verhältnismäßigkeiten verschieben.
-
Hab mich auch ein bisschen erschrocken als ich das dann gelesen habe
-
Hab mich auch ein bisschen erschrocken als ich das dann gelesen habe
Inhaltlich aber absolut richtig aus meiner Sicht.
-
ich lasse mich da echt gerne positiv überraschen
Und die Ausleihe von Hofmann finde ich definitiv gut - hoffe, dass er da genügend Spielanteile bekommt und den Durchbruch schafft. Spielanteile hätte er bei uns vermutlich eher weniger bekommen...
-
ich lasse mich da echt gerne positiv überraschen
Und die Ausleihe von Hofmann finde ich definitiv gut - hoffe, dass er da genügend Spielanteile bekommt und den Durchbruch schafft. Spielanteile hätte er bei uns vermutlich eher weniger bekommen...
-
hammer wäre es wenn jemand jetzt plötzlich 50 mille für reus anbietet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!