...ich gehe ja davon aus, dass mainz ned aufsteigt, dann bekommen wir nen perspektiv-trainer.
hätte ich kein problem mit.
...ich gehe ja davon aus, dass mainz ned aufsteigt, dann bekommen wir nen perspektiv-trainer.
hätte ich kein problem mit.
Umworbener Beenhakker sagt dem BVB ab - Fußball - Bundesliga - kicker online
by the way: schöne situation für doll
geht doch 1 : 0 Tinga
klasse figur die zorc beim interview abgibt
klasse figur die zorc beim interview abgibt
Naja, wer den Funkel beschäftigt, muss über Qualität von Interviews wohl am besten ganix vermelden...
Interessantes Abwehrverhalten von Kovac.
Um den Gomez werden uns nach der EM dafür noch so einige beneiden.
Interessantes Abwehrverhalten von Kovac.
Um den Gomez werden uns nach der EM dafür noch so einige beneiden.
Beie EM meinetwegen, für dieses Spiel isses aber genuch...
Beie EM meinetwegen, für dieses Spiel isses aber genuch...
Sieht doch schon wieder gut aus.
Kurz den Gomez für die EM mental aufgebaut und dann den alten Abstand wieder hergestellt.
Ansonsten aber auch mal wieder großes Tennis auf der Torwartposition in diesem Spiel.
Klassenerhalt!!!
Klassenerhalt!!!
![]()
![]()
Ja, obwohl wir nie ganz unten drin waren bin ich jetzt doch ziemlich erleichtert. An Auswärtsspielen in Bielefeld hatten wir nämlich in den letzten Jahren nicht so besonders viel Freude.
Egal, nächste Saison wird alles besser.
wasn das fürn vergleich?
funkel hat das was zorc fehlt, sportliche kompetenz!
Naja, wer den Funkel beschäftigt, muss über Qualität von Interviews wohl am besten ganix vermelden...
Was hat denn die Qualität der Interviews mit sportlicher Kompetenz zu tun?
Bin jetzt wieder zuhause. Endlich mal wieder ein ordentliches Heinspiel!!!
Und der Klassenerhalt ist gesichert..... Jetzt muß diese Saison vernüftigt aufgearbeitet werden und ein neuer Trainer gefunden werden. Und dazu zwei Innenverteidiger und mind, ein guter Mann fürs mittelfeld!! Ich bin so froh, daß die Saison bald ein Ende hat. Hoffe darauf, daß die sportliche leitung (Watzke+Rauball) jetzt wirklich klar Tisch machen!!! beim letzten Heimspiel gibt es jetzt eine große Party! Haben schon jetzt 20 Leute in einer Kleingartenanlage zusammen.... "ein Leben lang keine Schale in der Hand!" ist das Motto!!
???
nee, ich denke mal kleve kann man ned machen, nen guido schon eher!
also ich meine den linienrichter. gegen hoffenheim war er 4. offizieller, bomber kann sich dran erinnern, vermutlich.
Winkmann?!
Bin jetzt wieder zuhause. Endlich mal wieder ein ordentliches Heinspiel!!!
Und der Klassenerhalt ist gesichert..... Jetzt muß diese Saison vernüftigt aufgearbeitet werden und ein neuer Trainer gefunden werden. Und dazu zwei Innenverteidiger und mind, ein guter Mann fürs mittelfeld!! Ich bin so froh, daß die Saison bald ein Ende hat. Hoffe darauf, daß die sportliche leitung (Watzke+Rauball) jetzt wirklich klar Tisch machen!!! beim letzten Heimspiel gibt es jetzt eine große Party! Haben schon jetzt 20 Leute in einer Kleingartenanlage zusammen.... "ein Leben lang keine Schale in der Hand!" ist das Motto!!
irgendwie hat sich gestern in Bochum garkein Schalker negativ über die Dortmunder Tooore erregt..... DANKE für die Schützenhilfe;)
Und Glückwunsch zum Klassenerhalt konnte man ja nicht unbedingt mit rechnen.;)
War das jetzt eigentlich früher als letzte Saison oder nicht?
Egal, ick freu mir für Schalke und Dortmund
irgendwie hat sich gestern in Bochum garkein Schalker negativ über die Dortmunder Tooore erregt.....
DANKE für die Schützenhilfe;)
Und Glückwunsch zum Klassenerhalt
konnte man ja nicht unbedingt mit rechnen.;)
War das jetzt eigentlich früher als letzte Saison oder nicht?
Egal, ick freu mir für Schalke und Dortmund
Nee, glaube sogar fast, daß es der gleich Spieltag war an dem der BVB gerettet war! Ich freue mich auch auf ein Derby im Uefa Cup mit den Blauen!! Ach, natürlich nur, wenn der BVB das Erstrundespiel gegen Barfuß Wladiwosko übersteht.
Nee, glaube sogar fast, daß es der gleich Spieltag war an dem der BVB gerettet war! Ich freue mich auch auf ein Derby im Uefa Cup mit den Blauen!!
Ach, natürlich nur, wenn der BVB das Erstrundespiel gegen Barfuß Wladiwosko übersteht.
Du freust dich auf ein Derby? Obwohl der BVB die (Fast) immer verliert?
Du freust dich auf ein Derby? Obwohl der BVB die (Fast) immer verliert?
Tja, eben nur FAST!!! Die wichtigen Derbys werden ja gewonnen!
Danke für die feigen Roten Karten und netten Kommentare!!! Wer kein Spaß versteht hat ihr eigentlich nichts verloren. Egal! Es gibt hier ja Gott sei Dank noch über 99% die Spaß verstehen!!
Danke für die feigen Roten Karten und netten Kommentare!!!
Wer kein Spaß versteht hat ihr eigentlich nichts verloren. Egal! Es gibt hier ja Gott sei Dank noch über 99% die Spaß verstehen!!
Da sitzt der Stachel wohl noch tief.
Aber dann hätte Fahndi wohl jetzt auch endviel-rot bekommen, oder?
ja, letzte Saison wars auch so. Klassenerhalt wurde in WOB gesichert. Dann das Derby am 12.5.
->> 50 Jahre kein Meister <<-
Und dafür kassier' ich auch gerne rot. Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!