Tuchel oder Weinzierl, einen anderen Nachfolger kann ich mich nicht vorstellen...glaube kaum, dass sich Aki Watzke im Ausland bedienen wird.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Paulo Sousa vom FC Basel
-
Ich hab vorhin bei WDR2 einen Kommentar gehört, der ihm seinen Rücktritt als große Stärke und Charakter ausgelegt hat. Für mich ist es das nicht zu 100%. Er hat sich damit auch selbst aus der Schusslinie genommen. Und ein klein wenig feige ist es auch...
-
Tuchel oder Weinzierl, einen anderen Nachfolger kann ich mich nicht vorstellen...glaube kaum, dass sich Aki Watzke im Ausland bedienen wird.
aus respekt zum jürgen wird der bvb die trainerposition bestimmt nie wieder vergeben
-
Dickel macht die Aufstellung alles jetzt.
-
Dickel macht die Aufstellung alles jetzt.
-
oh gutes Deutsch
nicht dass noch Steffen Freund zurück kommt
-
-
ich bin ja immer noch gespannt darauf, was es mit der Aussage von Max Eberl am letzen Wochenende auf sich hat ... [Zitat] "hoffentlich kauft uns der BVB nicht zuviele Spieler weg"
-
aus respekt zum jürgen wird der bvb die trainerposition bestimmt nie wieder vergeben
berezin oder val?
-
-
berezin oder val?
klinsmann
-
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6852.sport.html
Favre WUnschkandidat? Der passt von seiner Art nicht zu Euch.
-
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6852.sport.html
Favre WUnschkandidat? Der passt von seiner Art nicht zu Euch.
Er ist halt auch einer der junge Leute sehr gut entwickeln kann.
-
Stimmt absolut. ABer der Focus beim BVB ist ein anderer als bei uns.
Das entspricht nicht dem Naturell von Favre. Glaube ich zumindest -
Stimmt absolut. ABer der Focus beim BVB ist ein anderer als bei uns.
Das entspricht nicht dem Naturell von Favre. Glaube ich zumindestvielleicht will favre - naturell hin oder her - auch was neues machen. wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er nach dieser saison bei euch geht. grade dann wo er die früchte bei euch ernten kann.
-
vielleicht will favre - naturell hin oder her - auch was neues machen. wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er nach dieser saison bei euch geht. grade dann wo er die früchte bei euch ernten kann.
Jay ging es ja nicht darum was der Favre will, sondern was der Bvb will.
-
Ich sehe auch Weinzierl als beste Lösung für den BVB. Von Tuchel halt ich nix.
-
Also ich würde Favre für eine tolle Lösung halten. Er kann uns die Defensive Stabilität zurückbringen, ist einer der das aus Dortmund bekannte Konterspiel spielen lässt und kann aus den im Jugendbereich ohne Zweifel vorhandenen Spielern gute Leute machen. Das würde ins BVB Konzept sehr gut passen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass wir ihn in Gladbach losbekommen
-
Jay ging es ja nicht darum was der Favre will, sondern was der Bvb will.
Aber erstens wäre dann ne Ablöse fällig und zweitens hat er ja einen eigenen WIllen und kann sich aussuchen, wo er seine Verträge abschließt.
-
Ich sehe auch Weinzierl als beste Lösung für den BVB. Von Tuchel halt ich nix.
Weinzierl könnte gleich den Reuter noch bringen, der kennt sich beim BVB aus. Aber ob Zorc einen weiteren "Sportdirektor" akzeptieren würde ist fraglich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!