Ein Spiel und das 3:0 gewonnen und schon schmeissen sie Brasi wieder raus?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Und ich dachte der versetzt den BVB um pep abzulösen
-
Pep wird doch nächstes Jahr von Favre abgelöst
-
na toll
-
Und ich dachte der versetzt den BVB um pep abzulösen
Das ablösen übernimmt Klopp nächstes Jahr
-
Ich halte nicht viel von Tuchel. Aber lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
-
Ich halte nicht viel von Tuchel. Aber lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
Sehe das ähnlich kritisch. Wurde bisher ja v.a. medial sehr gehypt-und internationale Erfahrung/Reputation gleich Null. Aber in der EL sollte ja nicht soviel schiefgehen können.
-
Jetzt wird es interessant. Spannend wie sehr jemand ohne Erfolge so schnell zum Heiligen Gral der Trainerzunft werden kann.
-
Stimmt, worüber soll man jetzt noch reden, wenn nen Posten Vakant wird?
denke aus Tuchel könnte ein Synonym für DEN Heilbringer werden. Es liegt nur an den Fans
-
Sehe das ähnlich kritisch. Wurde bisher ja v.a. medial sehr gehypt-und internationale Erfahrung/Reputation gleich Null. Aber in der EL sollte ja nicht soviel schiefgehen können.
Die hatte der Trainer, der vor sieben Jahren bei uns angefangen hat, seinerzeit auch nicht - muss also nicht unbedingt schlecht sein
Und für das "Hypen" kann er nunmal nichts; er hat sich im letzten Jahr meines Wissens nicht in den Vordergrund gedrängt und beispielweise überall seinen Senf dazu gegeben (wie es andere Trainer ohne Job schonmal gerne machen).
Geben wir ihm ne Chance, hoffen wir, dass sich was zum Positiven ändert und warten wir's ab
-
-
Als Klopp angefangen hat , hatte er auch keine Erfolge auf Internationaler Ebene . Ist auch nicht nötig . Wenn es passt dann passt es . Wir werden es sehen ,und sollten die beiden auch nicht vergleichen .
-
Sehe das ähnlich kritisch. Wurde bisher ja v.a. medial sehr gehypt-und internationale Erfahrung/Reputation gleich Null.
Du hast es wirklich begriffen, was einen guten Trainer ausmacht. Hauptsache internationale Reputation
Dann wäre Magath ja wohl die bessere Wahl gewesen
-
Die hatte der Trainer, der vor sieben Jahren bei uns angefangen hat, seinerzeit auch nicht - muss also nicht unbedingt schlecht sein
Und für das "Hypen" kann er nunmal nichts; er hat sich im letzten Jahr meines Wissens nicht in den Vordergrund gedrängt und beispielweise überall seinen Senf dazu gegeben (wie es andere Trainer ohne Job schonmal gerne machen).
Geben wir ihm ne Chance, hoffen wir, dass sich was zum Positiven ändert und warten wir's ab
Man kann die Situationen damals und heute nicht vergleichen. Damals hatten wir richtige Seuchenjahre hinter uns und waren froh wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Da war ein Haufen junger Spieler, die Klopp entwickeln konnte, das was er auch in Mainz gemacht hat. Genau darin hat auch Tuchel Erfahrung, es geht jetzt aber darum eine Mannschaft die mit Spielern gespickt ist die regelmäßig CL Spielen wollen wieder auf dieses Niveaus zu heben. Klopp ist in seiner ersten Saison 6. geworden und das war ein grosser Erfolg. Nächste Saison würde der sechste Platz wahrscheinlich nicht als Erfolg gefeiert. Deshalb halte ich ihn in der aktuellen Situation nicht für den richtigen Trainer (neben der Tatsache dass ich ihn unsympathisch finde...)
-
Du hast es wirklich begriffen, was einen guten Trainer ausmacht. Hauptsache internationale Reputation
Dann wäre Magath ja wohl die bessere Wahl gewesen
Totaler Blödsinn! Dass internationale Erfahrung immer ein Pluspunkt ist , als nur bei einem Verein erfolgreich gewesen zu sein kann ja niemand bestreiten. Er muss ja jetzt auch mit Weltmeistern und Stars umgehen und nicht mit einer Truppe No-Names.
Kann natürlichauch gut gehen, keine Frage. Skeptisch darf man ja wohl trotzdem sein. -
Dass internationale Erfahrung immer ein Pluspunkt ist , als nur bei einem Verein erfolgreich gewesen zu sein kann ja niemand bestreiten.
Also dann doch besser Magath, Bruno oder Co
Wie soll ein Trainer überhaupt internationale Erfahrung sammeln, wenn er mangels internationaler Erfahrung ja nicht für Vereine mit internationalen Ansprüchen geeignet ist?
-
Also dann doch besser Magath, Bruno oder Co
Wie soll ein Trainer überhaupt internationale Erfahrung sammeln, wenn er mangels internationaler Erfahrung ja nicht für Vereine mit internationalen Ansprüchen geeignet ist?
Hhmm, lass mich überlegen. In dem er den Verein, den er trainiert in die internationalen Plätze führt...
-
Hhmm, lass mich überlegen. In dem er den Verein, den er trainiert in die internationalen Plätze führt...
dann müsste der verein den trainer ja vorher feuern, weil er keine intern. erfahrung hat
-
Tuchel war, bevor Pep gekommen ist, mein Trainer Favorit bei den Roten. Er lässt mehrere Systeme trainieren und spielen, halte viel von ihm und denke das er ein würdiger Nachfolger von Klopp ist.
-
Ich hätte Peter Neururer verpflichtet.Der paßt nunmal in den Ruhrpott.
-
Totaler Blödsinn! Dass internationale Erfahrung immer ein Pluspunkt ist , als nur bei einem Verein erfolgreich gewesen zu sein kann ja niemand bestreiten. Er muss ja jetzt auch mit Weltmeistern und Stars umgehen und nicht mit einer Truppe No-Names.
Deutschsprachig sollte er ja auch noch sein. Dann wäre also doch nur Lothar in Frage gekommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!