ich glaube das wird nicht passieren so angefressen wie Watzke war (zurecht)

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
hmm, desperados sind doch Ultras und ich dachte das wären alles die Hooligans gewesen.
-
bestimmt eine fusion aus hool, alien und ultra...
-
hmm, desperados sind doch Ultras und ich dachte das wären alles die Hooligans gewesen.
Dass Du das denkst kann ich mir vorstellen...
-
Mich würde ja mal die Begründung interessieren, warum die Dauerkarten für die Heimspiele nicht entzogen werden - irgendwie inkonsequent finde ich....
-
du hast halt keine Ahnung.
-
Mich würde ja mal die Begründung interessieren, warum die Dauerkarten für die Heimspiele nicht entzogen werden - irgendwie inkonsequent finde ich....
hab ich mich auch schon gefragt
-
hab ich mich auch schon gefragt
Ohne das jetzt zu wissen könnte ich mir vorstellen, dass bezüglich der Heim-DK ja ein Vertragsverhältnis zwischen Kunde/Fan und dem BVB besteht. Der Kunde zahlt im Sommer für das ganze Jahr und bekommt dann die Gegenleistung in Form der Zutrittsberechtigung für die Spiele, sofern er nicht gegen die AGB verstößt. In den AGB steht denke ich mal nur, dass man sich an die Dortmunder Stadionordnung zu halten hat.Bei den ADKs ist es ja (afaik) so, dass es einfach nur eine Serviceleistung des BVB ist. Der Service ist halt, dass man vor dem eigentlichen Vorverkauf seine Tageskarte kaufen und bezahlen kann. Der BVB hat aber keine Verpflichtung, dem ADKler dieses Vorkaufsrecht zu bieten.
-
Aubameyang war heute in Duisburg im Superfly
-
das muss ein doppelgänger gewesen sein...wer fährt schon freiwillig nach duisburg. oder er ist vom grilic entführt worden???
ist die soko "spinne" schon im einsatz??
-
-
-
das ist das Badmobil, oder?
-
-
.
die jacke ist etwas geschmacklos
-
tschuldigung
-
die jacke ist etwas geschmacklos
nächstes mal tust etwas mehr salz und pfeffer dran
-
-
das müssen wir hier natürlich aufarbeiten.
warum war miki in bergkarabach, hat er in seiner freizeit in den konflikt eingegriffen ? wird er überhaupt nochmal für den bvb auflaufen ?
-
du hast zeit, finde das mal heraus
-
das müssen wir hier natürlich aufarbeiten.
warum war miki in bergkarabach, hat er in seiner freizeit in den konflikt eingegriffen ? wird er überhaupt nochmal für den bvb auflaufen ?hat an seiner Schusstechnik gefeilt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!