Dahoud kommt laut verschiedenen Medienberichten im Sommer.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Dahoud kommt laut verschiedenen Medienberichten im Sommer.
Hat wohl eine Ausstiegsklausel und kann für 10 Mio. gehen. Ich hab zwar keine Ahnung wo der noch spielen soll aber ich mag den Jungen, guter Kicker!
-
Wird für Mario Götze immer schwieriger.
-
Wird für Mario Götze immer schwieriger.
Arsch auf der Bank bzw. Tribüne platt sitzen und Millionen verdienen. Klingt doch nicht so übel
-
Arsch auf der Bank bzw. Tribüne platt sitzen und Millionen verdienen. Klingt doch nicht so übel
Würde mir für ihn was anderes wünschen.
-
17:55 Uhr FC Barcelona - Borussia Dortmund U19 CL auf Sport1
-
1:0 für uns
-
Am Ende dann doch ein klares Ding für Barcelona! Schade!
-
Am Ende dann doch ein klares Ding für Barcelona! Schade!
Ja, schade. In der 2 Halbzeit ließ deutlich die Kraft nach.
Blöd das der Ausgleich noch kurz vor der Pause kam. -
+++ BREAKING: Stoffwechselstörung - BVB nimmt Götze aus Training +++
Die Mitteilung des BVB im Wortlaut:
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss zunächst weiterhin auf Mittelfeldspieler Mario Götze (24) verzichten.
Der Weltmeister hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen, die in eine eingehende internistische Suche nach möglichen Ursachen mündeten.
Untersuchungen ergaben nun Stoffwechselstörungen des Profis, die es zwingend notwendig machen, Mario Götze zunächst aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen. "Ich befinde mich gerade in Behandlung und setze alles daran, so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen und meiner Mannschaft dabei helfen zu können, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen", sagt Götze.
"Wir sind froh, dass wir nun die Gründe für Marios Beschwerden kennen und überzeugt davon, dass er uns nach vollständiger Genesung mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualität verleihen wird", betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc und merkt an: "Von uns allen beim BVB bekommt Mario auf diesem Weg volle Rückendeckung und die maximale Unterstützung!"
Gute Besserung, Mario! -
-
+++ BREAKING: Stoffwechselstörung - BVB nimmt Götze aus Training +++
Die Mitteilung des BVB im Wortlaut:
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss zunächst weiterhin auf Mittelfeldspieler Mario Götze (24) verzichten.
Der Weltmeister hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen, die in eine eingehende internistische Suche nach möglichen Ursachen mündeten.
Untersuchungen ergaben nun Stoffwechselstörungen des Profis, die es zwingend notwendig machen, Mario Götze zunächst aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen. "Ich befinde mich gerade in Behandlung und setze alles daran, so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen und meiner Mannschaft dabei helfen zu können, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen", sagt Götze.
"Wir sind froh, dass wir nun die Gründe für Marios Beschwerden kennen und überzeugt davon, dass er uns nach vollständiger Genesung mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualität verleihen wird", betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc und merkt an: "Von uns allen beim BVB bekommt Mario auf diesem Weg volle Rückendeckung und die maximale Unterstützung!"
Gute Besserung, Mario! -
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Schnelle Genesung wünsche ich dem Burschen. -
hätten sie ihn im winter schnell verkauft ....
na ja, nobodys perfect
-
Der Tuchel hat offensichtlich noch mal deutlich gemacht, dass er bei ihm definitiv nicht mehr spielt.
Das hat Susi jetzt davon, dass er immer Spieler holt, ohne den Trainer zu fragen.
-
da alle meinen tuchel is im sommer weg, isses egal. götze kann sich jez gut erholen und dann im sommer neu anfangen, zuerst beim confed cup und danach bei BVB, wo er zu spät ins training einsteigt und deswegen bis november nur die zweite wahl wird, danach verletzt er sich wieder und wird gerade noch für die WM fit. da spielt er bestenfalls als ersatz, schiesst dann aber das allesenscheidende tor im spiel um platz drei!
-
da alle meinen tuchel is im sommer weg, isses egal. götze kann sich jez gut erholen und dann im sommer neu anfangen, zuerst beim confed cup und danach bei BVB, wo er zu spät ins training einsteigt und deswegen bis november nur die zweite wahl wird, danach verletzt er sich wieder und wird gerade noch für die WM fit. da spielt er bestenfalls als ersatz, schiesst dann aber das allesenscheidende tor im spiel um die wm
habs mal korrigiert
-
und ich hab euch mindestens zwei runden zu weit plaziert....... ts.ts.ts! ihr seid viel zu gierig!!!!
-
und ich hab euch mindestens zwei runden zu weit plaziert....... ts.ts.ts! ihr seid viel zu gierig!!!!
Vorrunde ist Schluss.
-
wir reden nicht über holland ... wobei, hast recht, bei holland is inna quali schluss
-
Schuld ist ganz klar der FC Bayern.
Die mit ihrem Rein-Raus Spiel mit dem armen Mario G Punkt.Ist doch klar, dass der Stoffwechsel irgendwann gestört ist.
Hat man an dem Englischen Ersatztormann ja gut sehen können. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!