Solange Kevin G. Nicht in der Nähe ist geht das

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
http://www.bild.de/sport/fussball…78180.bild.html
Geht ja munter weiter
-
Ist hab eigentlich eher der sichere Beweis, dass er es nicht ist
-
https://www.transfermarkt.de/adrian-ramos/profil/spieler/73782
haben wir wirklich 12 Mio für Ramos kassiert?
Die Chinesen werfen mit dem Geld auch nur so um sich -
Dembele für 90 Mio nach Barcelona ?
-
Ganz sicher nicht!
Die Zahl kannst du abhaken (falls er überhaupt ein ernsthaftes Thema ist, das Gerücht gibt es ja schon länger). -
Die geben doch nicht Auba & Dembele ab.
Wer soll denn dann nächste Saison die Tore schießen
.
-
Die geben doch nicht Auba & Dembele ab.
Wer soll denn dann nächste Saison die Tore schießen
.
Soweit ich das verstanden habe ist ja der Abgang von Aubameyang auch noch nicht fix. PSG will wohl lieber Sanchez und die Handvoll Vereine die 70Mio. hinlegen könnten sind auf dieser Position eigentlich gut ausgestattet. Außer Milan vielleicht, die haben ja jetzt auch wieder Knete.
-
Reus ist am Mittwoch schon operiert worden
-
Der macht pro Saison gefühlt seit Jahren nicht mehr wie 20 Spiele.
-
-
Auf jeden Fall macht es jetzt dann doch Sinn, dass man den Philipp um und zu jedem Preis haben wollte.
-
Der Paris Wechsel von Auba hat sich wohl zerschlagen, der denkt doch nicht tatsächlich über ein Engagement in China nach.
-
Der Paris Wechsel von Auba hat sich wohl zerschlagen, der denkt doch nicht tatsächlich über ein Engagement in China nach.
Ich hab immer gesagt, dass er bleibt, weil ich einfach keinen Verein sehe, zudem er wechseln könnte. Dem Gerücht um einen Wechsel nach China, schenke ich erst mal keinen Glauben.
-
Ich hab immer gesagt, dass er bleibt, weil ich einfach keinen Verein sehe, zudem er wechseln könnte. Dem Gerücht um einen Wechsel nach China, schenke ich erst mal keinen Glauben.
Der geht aus meiner Sicht auf jeden Fall, weil er abkassieren möchte. Er wird auf diesem verrückten Markt auch einen finden, der diese Summen auf den Tisch legt. Der Transfermarkt geht gerade erst los. Warte mal ab, wenn bei einigen Clubs die 1a Lösungen nicht klappen, dann ist der Auba ganz schnell ein Thema.
-
Der geht aus meiner Sicht auf jeden Fall, weil er abkassieren möchte. Er wird auf diesem verrückten Markt auch einen finden, der diese Summen auf den Tisch legt. Der Transfermarkt geht gerade erst los. Warte mal ab, wenn bei einigen Clubs die 1a Lösungen nicht klappen, dann ist der Auba ganz schnell ein Thema.
Wobei er ja noch viel mehr als Handgeld kassieren würde wenn der Vertrag ausläuft, weil ja dann utopisches Handgeld gezahlt. Aus seiner Sicht kann er also noch ein Jahr bleiben, wobei der BvB aber natürlich sicher noch ne Ablöse will und daher eher an einem Verkauf in diesem Transferfenster interessiert sein sollte als der Spieler. Zumindest aus rein finanzieller Sicht, sportlich wird es unheimlich schwierig einen 30-Tore-Mann zu erstezen.
Aber die bisher aufgerufenen 70Mio kann eben außer PSG und 2-3 englische Vereine keiner in Europa zahlen. Zudem ist bei Real, Barca oder Juve ist auf dieser Position kein Bedarf. (bei Paris ja genau genommen ja auch nicht).
-
Keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund glaube ich, dass es Ihm nicht ausschließlich um die Kohle geht. Ist aber wahrscheinlich auch zu naiv gedacht. Dass das von den Medien aber so dargestellt wird, ist natürlich eine andere Geschichte. Ich sehe einfach keinen Verein, der sportlich vor uns steht, zu dem er wechseln könnte. Es bleibt spannend...
-
der geht nie und nimmer nach China...
-
Wobei er ja noch viel mehr als Handgeld kassieren würde wenn der Vertrag ausläuft, weil ja dann utopisches Handgeld gezahlt. Aus seiner Sicht kann er also noch ein Jahr bleiben, wobei der BvB aber natürlich sicher noch ne Ablöse will und daher eher an einem Verkauf in diesem Transferfenster interessiert sein sollte als der Spieler. Zumindest aus rein finanzieller Sicht, sportlich wird es unheimlich schwierig einen 30-Tore-Mann zu erstezen.
Aber die bisher aufgerufenen 70Mio kann eben außer PSG und 2-3 englische Vereine keiner in Europa zahlen. Zudem ist bei Real, Barca oder Juve ist auf dieser Position kein Bedarf. (bei Paris ja genau genommen ja auch nicht).Das stimmt vielleicht zu Beginn des Transfermarktes, aber sicher nicht mehr am Ende. Da wird diesen Sommer brutal viel Geld in den Umlauf gehen und das wird dann ja auch wieder ausgegeben.
Nur ein paar Beispiele: Monaco verkauft den Mbappe für eine Unsumme und schon sind die im Markt für den Auba. In England werden Spieler für 50+ gehandelt, die kennt hier vermutlich noch nicht mal einer. Virgil van Dyk wird Southhampton z.B. 50 Millionen Pfund bringen oder lass Everton mal den Lukaku verkaufen... Nur Einzelbeispiele. Ich glaube persönlich zudem, dass Klopp und Liverpool bei ihm noch einsteigen werden. Eigentlich ein Spielertyp, der perfekt zu seiner Art Fußball passt.
Die Summen für Mittelmaß werden jedenfalls diesen Sommer unsere Vorstellungskraft aus den Angeln heben. Sag ich voraus.
Richtig ist, dass die beiden spanischen Topvereine und PSG ihn nicht brauchen, aber deshalb sind das lange nicht die einzigen, die ihn zahlen können.
-
Aber die bisher aufgerufenen 70Mio kann eben außer PSG und 2-3 englische Vereine keiner in Europa zahlen. Zudem ist bei Real, Barca oder Juve ist auf dieser Position kein Bedarf. (bei Paris ja genau genommen ja auch nicht).Der Vertrag läuft bis 2020
Nach China geht der nicht und nach England passt sein Spielstil nicht, ich glaube das weiß er. Madrid und Paris hätte er sofort gemacht, Milan bei der Vorgeschichte vielleicht auch noch, bei allen besteht aber kein Bedarf (mehr).
Mittlerweile kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er doch bleibt. Der weiß schon was er an Dortmund hat, vielleicht legt man beim Gehalt nochmal ein paar Scheine drauf und macht es ihm damit schmackhaft. Der BVB hat ihm wohl auch ein relativ zeitnahes Ultimatum gestellt, bis zu dem er sich entscheiden muss. -
Würde sagen, der Trottel hat sich verzockt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!