https://www.waz.de/sport/fussball…d213287905.html
BVB kann nur einen Neuzugang für die Europaleague nachmelden
Sollte eigentlich keine Frage sein, dass man da den Batsuayi nachmeldet.
Stöger hat eben in der PK erklärt, dass seine Abwehr gegen Köln so spielen wird wie in den letzten Wochen. Auf kurze Sicht ist Akanji erstmal Back-up. In der EL sehe ich das ganz genauso: Batshuayi wird definitiv nachgemeldet und Akanji muss versuchen in der BL auf seine Spiele zu kommen. Und ab Sommer werden die Karten dann neu gemischt!
vor allem ab der 85. Minute
wollt ihr mich dissen ihr freaks ???
„Ich wil zu Real Madrid.“ - Aubameyang schwänzt erstes Arsenal-Training
„Ich wil zu Real Madrid.“ - Aubameyang schwänzt erstes Arsenal-Training
![]()
wollt ihr mich dissen ihr freaks ???
auf jeden Fall ![]()
seid froh dass Stöger am 30.6 wieder weg ist
seid froh dass Stöger am 30.6 wieder weg ist
Da würde icn mal noch nicht Haus und Hof drauf setzen...
![]()
Da würde icn mal noch nicht Haus und Hof drauf setzen...
![]()
warten wir es ab - von mir aus kann der seinen Mist noch Jahre dort fortführen - aber so blöd sind die Dortmunder nicht
warten wir es ab - von mir aus kann der seinen Mist noch Jahre dort fortführen - aber so blöd sind die Dortmunder nicht
Muss ehrlich sagen, es war für mich das erste BvB-Spiel unter Stöger, was ich gesehen habe. Habe jetzt nicht so sehr viele Fehler, die man ihm anlasten könnte, entdecken können. ![]()
Muss ehrlich sagen, es war für mich das erste BvB-Spiel unter Stöger, was ich gesehen habe. Habe jetzt nicht so sehr viele Fehler, die man ihm anlasten könnte, entdecken können.
ein Stöger steht für Anti Fußball - das wird in früher oder später auch in Dortmund einholen
ein Stöger steht für Anti Fußball - das wird in früher oder später auch in Dortmund einholen
Ich denke, er hat in Köln viele Jahre das gespielt, was mit dem dortigen Kader und dem finaziellem Background möglich war.
Aber es ist eine durchaus interessante Diskussion, die z.B. auch gestern im "kickerTV" geführt wurde. Du hast heute eben in der BL überwiegend Teams, die defensiv ausgerichtet sind, also genau das, was du als Anti-Fußball umschreibst. Diese Tendenz gibt es in der Tat bei sehr sehr vielen Mannschaften. ![]()
Auf jeden Fall erinnert beim BVB aktuell ziemlich wenig an den Fußball der vergangenen Jahre - das liegt sicher nicht nur an Stöger, aber eine langfristige Zukunft sehe ich da auch nicht.
Jedenfalls liest man in den Spielberichten immer noch einer miesen Abwehr und inzwischen schon von der "gewohnt wackligen BVB-Abwehr", zu der auch gestern wieder ein alles andere als stabilisierender Torwart zählt.
Toljan war gestern offensiv stark, aber eine Abwehr aus ihm, Sokratis, Toprak und dem lange verletzten Pizczek ist einfach nicht ausreichend, für die Ansprüche in Dortmund.
Jedenfalls liest man in den Spielberichten immer noch einer miesen Abwehr und inzwischen schon von der "gewohnt wackligen BVB-Abwehr", zu der auch gestern wieder ein alles andere als stabilisierender Torwart zählt.
Toljan war gestern offensiv stark, aber eine Abwehr aus ihm, Sokratis, Toprak und dem lange verletzten Pizczek ist einfach nicht ausreichend, für die Ansprüche in Dortmund.
Ich fand das sah gestern zeitweise überhaupt nicht mehr nach dem aus, was den bvb die letzten 5 Jahre oder so ausgezeichnet hat.
Köln hatte rund um den Strafraum teilweise schon sehr viel Räume.
Sommerneuzugang Jadon Sancho droht offenbar eine wochenlange Zwangspause. Wie Der Westen berichtet, besteht bei dem 17-Jährigen der Verdacht auf einen Bänderriss, nachdem er in der Schlussphase der Partie gegen den 1. FC Köln umgeknickt war.
Sommerneuzugang Jadon Sancho droht offenbar eine wochenlange Zwangspause. Wie Der Westen berichtet, besteht bei dem 17-Jährigen der Verdacht auf einen Bänderriss, nachdem er in der Schlussphase der Partie gegen den 1. FC Köln umgeknickt war.
Na zum Glück ist mein Freund André Schürrle gerade in Bestform
![]()
Na zum Glück ist mein Freund André Schürrle gerade in Bestform
![]()
saugen bis der Schürrle trifft ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!