Habt ihr einen Wunschgegner? Ich würde gern mal zu Vikt. Pilsen
![]()
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
RB Salzburg....
Weiterkommen ist eigentlich Pflicht!
-
Rotzgegner.
-
Rotzgegner.
Besser als irgendein Ostblock Team gegen das man ausgeschieden wäre...
-
In der Verfassung von gestern scheiden wir auch gegen Salzburg aus.
-
Besser als irgendein Ostblock Team gegen das man ausgeschieden wäre...
Wird von der aktiven Fanszene eh boykottiert.
-
Nun gegen den FC Salzburg. Viel Glück
-
Wird von der aktiven Fanszene eh boykottiert.
Die Boykotte häufen sich ja in den nächsten Wochen, vier Stück in drei Wochen, oder ?
Was macht ihr eigentlich, falls es im Finale gegen RB Leipzig gehen sollte ? Wird dann auch boykottiert ? -
Heimspiel wieder um 19 Uhr, gut so!
-
Heimspiel wieder um 19 Uhr, gut so!
Ich finds scheiße
Da wird mir mein Chef wieder ein Strich durch die Rechnung machen -
-
Ich finds scheiße
Da wird mir mein Chef wieder ein Strich durch die Rechnung machenUnd dabei kennst du den so gut
-
Und dabei kennst du den so gut
Problem erkannt

-
Ich finds scheiße
Da wird mir mein Chef wieder ein Strich durch die Rechnung machendann stell deinem chef doch einfach keine rechnung. man kann sich die probleme auch selber machen

-
dann stell deinem chef doch einfach keine rechnung. man kann sich die probleme auch selber machen

Mein Reden - er versteht es aber nicht

-
Die Boykotte häufen sich ja in den nächsten Wochen, vier Stück in drei Wochen, oder ?Was macht ihr eigentlich, falls es im Finale gegen RB Leipzig gehen sollte ? Wird dann auch boykottiert ?

-
Schade dass erst das Heimspiel gegen Hannover um 13:30 ist, sonst hätten man gegen Frankfurt gleich auch und damit fünf Spiele am Stück boykottieren können

-
Die Boykotte häufen sich ja in den nächsten Wochen, vier Stück in drei Wochen, oder ?Was macht ihr eigentlich, falls es im Finale gegen RB Leipzig gehen sollte ? Wird dann auch boykottiert ?
Hätte, wenn und aber

Wenn RB Leipzig boykottiert wird muss das gleiche auch mit der Filiale in Österreich passieren. Das ist nur konsequent.
-
sollen die ultras doch boykottieren...die braucht eh keine sau
-
sollen die ultras doch boykottieren...die braucht eh keine sau
Dann brauchst aber auch nicht ins Stadion gehen, dann hast auch keine Stimmung.
-
Dann brauchst aber auch nicht ins Stadion gehen, dann hast auch keine Stimmung.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!