dann fehlen ja nur noch stoffel, chappi und die heulsuse

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wer ist Stoffel.
-
Wer ist Stoffel.
stefan klos
-
Okay danke.
-
Sammer ist zurück
absoluter fachmann - leider ein volldepp
-
Sammer ist zurück
Bitte keine sportliche Kompetenz einkaufen!
-
Sammer ist zurück
Wird vermutlich im Fanumfeld wenig Begeisterung auslösen. Recht unbequemer, teilweise nerviger Typ, aber auch absoluter Fachmann und hat überall wo er war in meinen Augen Erfolg gehabt oder wenigstens Dinge positiv beeinflusst.
Wenn er 2012 nicht dazu gekommen wäre, hätten wir die CL nicht gewonnen.
-
Wird vermutlich im Fanumfeld wenig Begeisterung auslösen. Recht unbequemer, teilweise nerviger Typ, aber auch absoluter Fachmann und hat überall wo er war in meinen Augen Erfolg gehabt oder wenigstens Dinge positiv beeinflusst.
Wenn er 2012 nicht dazu gekommen wäre, hätten wir die CL nicht gewonnen.Klar, ohne Sammer wäre nichts gegangen.
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an eine passende Aussage von Klopp. -
Klar, ohne Sammer wäre nichts gegangen.Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an eine passende Aussage von Klopp.
Klopp ist selbst ein riesiger Dummschwätzer, der war damals nur Sauer, dass Sammer nicht mit ihm dummes zeug geredet hat. -
Klar, ohne Sammer wäre nichts gegangen.Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an eine passende Aussage von Klopp.
Hab ich ja gar nicht gesagt.
Aber in der Sommerpause 2012 nach dem verlorenen Finale in München und noch ein paar anderen sehr unschönen Gegebenheiten, hatte er eine ganz wesentliche Rolle die Mannschaft wieder auf die Spur zu stellen. Wenn die nicht so aufgerichtet aus der Pause kommen, wäre das Triple nicht möglich gewesen.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass beide Mannschaften das CL Finale hätten gewinnen können und es sehr eng war.
-
-
dann fehlen ja nur noch stoffel, chappi und die heulsuse
Der ist bereits als Kassenprüfer ehrenamtlich bei uns tätig.
-
Wenn er 2012 nicht dazu gekommen wäre, hätten wir die CL nicht gewonnen.So schätze ich das auch ein.
So sehr ich den BVB bei Watzke und Zorc in guten Händen weiß, so deutlich haben die letzten 15 Monate gezeigt, dass dringend externe Expertise im sportlichen Bereich her muss. Ist finde ich auch ganz normal, dass da mal frischer Wind rein muss, wenn man schon so lange zusammen arbeitet. Extern deshalb, weil ja alle relevanten Posten besetzt sind und man daher schlecht einen weiteren Sportdirektor wie Schmadtke holen kann.
Von daher ist das so schon fast die Ideallösung. Auch weil, wie Du ja geschrieben hast, Sammer ein ziemlich widerlicher Typ ist, der im Tagesgeschäft nicht lange zu ertragen sein dürfte. Aber das ist so ja auch gar nicht nötig und auch die Fans werden wohl so relativ wenig von ihm mitbekommen. Dass sein Wort bei Watzke und Zorc Gewicht haben wird, dessen bin ich sicher. Und sollte das doch nicht so sein, würde Sammer eh umgehend in den Sack hauen.
Zusätzlich soll ja Sebastian Kehl die Stelle von Mislintat neu besetzen. Finde ich auch super. Er hat ja die letzten zwei Jahre gut genutzt und so hat man schon mal jemanden, der Akzeptanz im ganzen Club besitzt und den man somit perspektivisch als Zorc Nachfolger aufbauen kann.
Ich hoffe, man ist jetzt personell so aufgestellt, dass man die Trainerfrage zufriedenstellend klären und 3-4 Volltreffer auf dem Transfermarkt landen kann.
-
So schätze ich das auch ein.
So sehr ich den BVB bei Watzke und Zorc in guten Händen weiß, so deutlich haben die letzten 15 Monate gezeigt, dass dringend externe Expertise im sportlichen Bereich her muss. Ist finde ich auch ganz normal, dass da mal frischer Wind rein muss, wenn man schon so lange zusammen arbeitet. Extern deshalb, weil ja alle relevanten Posten besetzt sind und man daher schlecht einen weiteren Sportdirektor wie Schmadtke holen kann.Von daher ist das so schon fast die Ideallösung. Auch weil, wie Du ja geschrieben hast, Sammer ein ziemlich widerlicher Typ ist, der im Tagesgeschäft nicht lange zu ertragen sein dürfte. Aber das ist so ja auch gar nicht nötig und auch die Fans werden wohl so relativ wenig von ihm mitbekommen. Dass sein Wort bei Watzke und Zorc Gewicht haben wird, dessen bin ich sicher. Und sollte das doch nicht so sein, würde Sammer eh umgehend in den Sack hauen.
Zusätzlich soll ja Sebastian Kehl die Stelle von Mislintat neu besetzen. Finde ich auch super. Er hat ja die letzten zwei Jahre gut genutzt und so hat man schon mal jemanden, der Akzeptanz im ganzen Club besitzt und den man somit perspektivisch als Zorc Nachfolger aufbauen kann.
Ich hoffe, man ist jetzt personell so aufgestellt, dass man die Trainerfrage zufriedenstellend klären und 3-4 Volltreffer auf dem Transfermarkt landen kann.
Vermutlich habt ihr recht, dass neue Impulse für den BVB gut und richtig sind. Allerdings ist mir Sammer, außer dass er schwer erträglich ist, jetzt in den öffentlichen Statements nicht gerade als reflektiert oder innovativ aufgefallen, sondern hat auch nur das übliche Geschwätz von sich gegeben. Vielleicht steckt mehr dahinter, aber ich habe es nicht wahrgenommen - vermutlich auch, weil ich bei sogenannten Expertenstatements oft schnell ausschalte.
-
Vermutlich habt ihr recht, dass neue Impulse für den BVB gut und richtig sind. Allerdings ist mir Sammer, außer dass er schwer erträglich ist, jetzt in den öffentlichen Statements nicht gerade als reflektiert oder innovativ aufgefallen, sondern hat auch nur das übliche Geschwätz von sich gegeben. Vielleicht steckt mehr dahinter, aber ich habe es nicht wahrgenommen - vermutlich auch, weil ich bei sogenannten Expertenstatements oft schnell ausgeschalte.
Also zu seinem Expertenjob bei Eurosport kann ich auch nichts sagen. Das Abo spare ich mir und bei dem Spiel im Free-TV hab ich wie immer auf Vor- und Nachberichterstattung verzichtet.
-
Ich befürchte ja weiterhin, dass wir mit Stöger in die neue Saison gehen. Die letzten Statesments von Aki, gerade auch das, in dem von Robben geposteten Artikel, lassen diesen Schluss schon durchaus zu.
Eventuell dienen die Aussagen auch nur dazu, dass jetzt nicht noch mehr Unruhe in den Verein kommt, und der große Medienzirkus wieder los geht, eventuell macht der Peter aber doch weiter!
-
Also zu seinem Expertenjob bei Eurosport kann ich auch nichts sagen. Das Abo spare ich mir und bei dem Spiel im Free-TV hab ich wie immer auf Vor- und Nachberichterstattung verzichtet.
Er ist fachlich tatsächlich großartig bei Eurosport. Der hat wirklich Ahnung vom Sport und kann das Spiel lesen.
Ich glaub man sollte seine Art von seinem Knowhow in der Bewertung trennen. -
Ich befürchte ja weiterhin, dass wir mit Stöger in die neue Saison gehen. Die letzten Statesments von Aki, gerade auch das, in dem von Robben geposteten Artikel, lassen diesen Schluss schon durchaus zu.
Eventuell dienen die Aussagen auch nur dazu, dass jetzt nicht noch mehr Unruhe in den Verein kommt, und der große Medienzirkus wieder los geht, eventuell macht der Peter aber doch weiter!Ich glaube sie wollen nur Ruhe in die Sache bringen. Ich hab die Statements von Watzke auch gelesen und für mich hören die sich überhaupt nicht nach Fortsetzung im Sommer an. Er sagt doch gerade nur noch so viel positives, dass es ihm im Sommer nicht auf die Füsse fällt, wenn sie nicht verlängern.
-
Ich glaube sie wollen nur Ruhe in die Sache bringen. Ich hab die Statements von Watzke auch gelesen und für mich hören die sich überhaupt nicht nach Fortsetzung im Sommer an. Er sagt doch gerade nur noch so viel positives, dass es ihm im Sommer nicht auf die Füsse fällt, wenn sie nicht verlängern.
Hoffentlich behälst du recht!
-
Hoffentlich behälst du recht!
Ich halte es sogar für möglich, dass Tuchel zurück kommt.
-
Ich halte es sogar für möglich, dass Tuchel zurück kommt.
das wiederum kann ich mir definitiv nicht vorstellen. ich glaube das 2 trainer im sommer nicht trainer beim bvb sind. und zwar stöger und tuchel...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!