Milan Verbot ist doch wieder aufgehoben, oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/…ue-starten.html
Hast Recht, wusste ich nicht bis jetzt. Scheiße!
Milan Verbot ist doch wieder aufgehoben, oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/…ue-starten.html
Hast Recht, wusste ich nicht bis jetzt. Scheiße!
na wenn Schürrle schon 7-8mios verdient, sind 10mios für Witsel doch auch kein Problem mehr. Natürlich alles brutto.
Aber die Dortmunder und die Bayern haben doch sicher 10-15 Witsels im Kader. Das Geld muss ja auch irgendwie rein kommen.
Aber die Dortmunder und die Bayern haben doch sicher 10-15 Witsels im Kader. Das Geld muss ja auch irgendwie rein kommen.
tut es ja ganz offensichtlich oder sind Bayern und der BVB überschuldet?
Meinst du die Pummelfee kickt für weniger als 10mios beim BVB
Ne gewiss nicht. Evtl. bin auch auch Romantiker. Aber ich dachte nicht, dass selbst gehobene Duschnittskicker locker mehr als 5 Mio. einstreichen.
tut es ja ganz offensichtlich oder sind Bayern und der BVB überschuldet?
Meinst du die Pummelfee kickt für weniger als 10mios beim BVB
Soweit ich das in Erinnerung habe ist aktuell Marco Reus und Mario Götze mit 8 Mio Spitzenverdiener beim BVB. Denke Reus hat dort bei seiner Verlängerung nochmals was drauf bekommen! Kann mich aber auch täuschen bzw. können die Zahlen schon 1-2 Jahre alt sein. Die anderen lagen hauptsächlich zwischen 4 und 6 Mio!
Wenn du bedenkst, dass er ein guter, aber kein Weltklasse 6er ist und er aktuell 18 Mio. verdient, siehst Du, wie krank das Business Fußball ist...
Ob einer 5, 10 oder 20 Millionen verdient ist doch am Ende auch völlig egal. Die Grenze hin zum nicht erklärbaren Wahnsinn ist schon eine Weile überschritten.
Ich hab mir abgewöhnt darüber noch groß Verwunderung zu haben. Das Ende der Fahnenstange ist zudem noch lange nicht erreicht.
Soweit ich das in Erinnerung habe ist aktuell Marco Reus und Mario Götze mit 8 Mio Spitzenverdiener beim BVB. Denke Reus hat dort bei seiner Verlängerung nochmals was drauf bekommen! Kann mich aber auch täuschen bzw. können die Zahlen schon 1-2 Jahre alt sein. Die anderen lagen hauptsächlich zwischen 4 und 6 Mio!
kommt ja halt immer darauf an, wie die variablen Teile ausfallen.
Das was angegeben wird ist ja nur der garantierte Teil.
Aber ja, ich find 10mios für Witsel auch verrückt
Ich meine gelesen zu haben, dass Reus bis zu 15 Millionen( Bonuszahlungen, Puma) verdienen kann.
Und die Stürmersuche, es könnte ja auch auf die Möglichkeit hinauslaufen, dass man mit Philipp als Stürmer in die Saison geht.
Dazu ein entwicklunsfähigen Stürmer noch holt.
Ich meine gelesen zu haben, dass Reus bis zu 15 Millionen( Bonuszahlungen, Puma) verdienen kann.
Und die Stürmersuche, es könnte ja auch auf die Möglichkeit hinauslaufen, dass man mit Philipp als Stürmer in die Saison geht.
Dazu ein entwicklunsfähigen Stürmer noch holt.
Der entwicklungsfähige wäre mit Isak ja auch schon vorhanden
Fällt dir da jemand ein, den wir realistisch bekommen könnten und der dann auch sofort - oder innerhalb von kurzer Zeit - liefert?
ich wüsste nen ablösefreien Weltklassespieler fürs Mittelfeld
Aber es hieß doch
"In jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler"
Und Du möchtest uns als so etwas bezeichnen?!
Danke für das
P.S.: Höwedes würde ich nehmen, ja
Ist Albert Streits Vertrag endlich ausgelaufen
was willste denn bitte mit dem???
Also in Deutschland konnte Favre noch nie mit Mittelstürmer.
Die bekam er eher von den Managern verordnet und wusste nie was mit anzufangen.
Und zum Gehaltsgefüge.
Bleiben hier dabei die Medien, dass Wolf mit Prämien auch bei rund 7 Millionen liegt. Top Mann...
Kannst Du immer gebrauchen ja. Sag mal es sind Diallo und Toprak kaputt ein paar Wochen oder mit der roten Karte dann hast Du wieder Zagadou. Und das bitte nein
Außerdem , neben Albert Streit, der erste sympatische von da denke ich.
Kannst Du immer gebrauchen ja. Sag mal es sind Diallo und Toprak kaputt ein paar Wochen oder mit der roten Karte dann hast Du wieder Zagadou. Und das bitte nein
![]()
Außerdem , neben Albert Streit, der erste sympatische von da denke ich.
Akanji noch vergessen
Höwedes is keiner für uns (selbst die Blauen brauchen ihn ja nich mehr)
Als ob Zorc so dämlich ist und den ehemaligen Kapitän der Blauen holt
Ich hoffe man gibt Bruun Larsen eine Chance. Ich verspreche mir relativ viel von ihm. Sehr agil und sucht immer den Abschluss. Gerade Letzteres hat man letzte Saison sehr vermissen lassen, indem man die Pille ja bis ins Tor tragen wollte. Ich befürchte aber man wird ihm auch jemanden vor die Nase setzen (Transfer) und dann bleibt am Ende wieder nur Leihe o.Ä.
laut ARD-Videotext (keine Ahnung ob's auch im ORF steht ) is der BVB an einer Verpflichtung von Benjamin Bourigeaud von Stade Rennes interessiert.
24 Jahre, offensives Mittelfeld - kann der auch Stürmer
Aber es hieß doch"In jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler"
Und Du möchtest uns als so etwas bezeichnen?!
Danke für das
![]()
noch viel lernen du musst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!