Jepp. Und für 50 Mio. hätte man den Batshudingens haben können.
Den man nicht wollte aufgrund des Spielsystems. Das stand hier auch schon ca. zehnmal
Jepp. Und für 50 Mio. hätte man den Batshudingens haben können.
Den man nicht wollte aufgrund des Spielsystems. Das stand hier auch schon ca. zehnmal
Kann aber schon gut gehn, und der Preis der da rum schwirrt ist jetzt auch in Ordnung finde ich
Kann aber schon gut gehn, und der Preis der da rum schwirrt ist jetzt auch in Ordnung finde ich
wieviel will barca denn?
wieviel will barca denn?
normal hat er eine Ausstiegsklausel von 100 Mio. angeblich soll Barca aber bereit sein ihn für ab 20 Mio abzugeben... mal abwarten!
wieviel will barca denn?
Quasi so viel wie Barca für das linke Bein vom Dembele gezahlt hat
Also ~ 20 Millionen €. Steht auch im verlinkten Artikel. Liest du die Links nie oder was ist da los bitte?!
Quasi so viel wie Barca für das linke Bein vom Dembele gezahlt hat
Also ~ 20 Millionen €. Steht auch im verlinkten Artikel. Liest du die Links nie oder was ist da los bitte?!![]()
deine Links lesen wir alle ganz genau von Anfang bis Ende. Kannste sicher sein
Falls doch machen wir beim Treffen mal ein Wissensquiz und ich gebe Preise
Wünsche mir aber lieber einen Modeste oder Origi als den Alcacer. Mal schauen wer aus der Wundertüte bis 31.08. steigt.
Falls doch machen wir beim Treffen mal ein Wissensquiz und ich gebe Preise
Wünsche mir aber lieber einen Modeste oder Origi als den Alcacer. Mal schauen wer aus der Wundertüte bis 31.08. steigt.
wissensquiz macht hier nur laxi. und das bei jedem cup
normal hat er eine Ausstiegsklausel von 100 Mio. angeblich soll Barca aber bereit sein ihn für ab 20 Mio abzugeben... mal abwarten!
ah, ok. 20 mio wären ja noch ok
Steht auch im verlinkten Artikel. Liest du die Links nie oder was ist da los bitte?!
![]()
natürlich nicht
sag ich doch
sag ich doch
![]()
1. Nicht viel2. Ja
dann passt er ja in den pott
wer 20 mio für nen spieler wie delaney zahlt, dem ist eh alles egal...
Vor allem alle und teilweise sogar 2x. Weil die einfach so gut sind.
Also Paco Alcazer Das ist glaub ich der einzige Barca Spieler, bei dem ich mir jedes Mal beim gucken auf DAZN gedacht habe "Man ist der schlecht".
Aber er muss ja schon mal was geleistet haben
Also bei Valencia war das nicht ganz sooo schlecht
Also bei Valencia war das nicht ganz sooo schlecht
Kannst du eventuell ’ne kleine Einschätzung über Ihn abgeben? Ich habe Ihn jetzt noch nicht so oft spielen sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!