Falls es nach ersten 4 in Rückrunde wo Du 3 von der Top6 bespielst auch noch 9 Punkte hat beginne ich mich ernsthaft mit Meisterschaft zu beschäftigen. Freuen wir uns doch alle mal lieber über etwas Spannung oben und unterhaltsam Fußball auch der Verfolger.
Würde Bayern da stehen wo ihr steht würdest du vermutlich sagen, oben ist null Spannung. Dieser Logik folgend kann man momentan beim besten Willen auch nicht von Spannung reden. Trotzdem natürlich gut, dass diese Saison eben nicht alles ist wie sonst, aber von Spannung reden ist dann doch eher ne selektive Wahrnehmung. Das sich das noch ändern kann (ich glaube nicht daran) steht auf einem anderen Blatt.