könntest du dir vorstellen deine Sig etwas zu verkürzen? Z.B. die Spiele nebeneinander schreiben statt untereinander? Muss nicht sein dass die Sig ne ganze Seite einnimmt.
Sonst:
Agree
könntest du dir vorstellen deine Sig etwas zu verkürzen? Z.B. die Spiele nebeneinander schreiben statt untereinander? Muss nicht sein dass die Sig ne ganze Seite einnimmt.
Sonst:
Agree
dann mach bidde tina auch gleich mit
mal schaun
mal schaun
fahndi, ich kann deine sig nit lesen, mach ma bitte wat größer
oje, oje, BVB????
Kommste auch Musti?
wer will nen spielbericht für mich schreiben?
wer will nen spielbericht für mich schreiben?
machs doch einfach kurz: desolate Vorstellung
machs doch einfach kurz: desolate Vorstellung
das wärn aber sehr einfache 5,50€
Fußball | Bundesliga | Sport1.de
ZitatBVB entschuldigt sich bei Hopp
Borussia Dortmund hat sich für die Schmährufe der Fans in Richtung von Dietmar Hopp offiziell entschuldigt.
"Was in Mannheim passiert ist, war peinlich, beschämend und unwürdig", erklärte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. "Wir werden alles daransetzen, dass Leute, die unter dem Deckmantel von BVB-Fans aus der Rolle fallen, nicht länger den Ruf des BVB beschädigen."
Die Borussia werde die Ermittlungen der Polizei unterstützen, die sich gegen einen festgenommenen Mann richten, der auf einem Transparent zu Gewalt gegen Hopp aufgerufen hatte
...
Bei der 1:4-Niederlage am Sonntag in Mannheim hatte ein Dortmunder Anhänger im Carl-Benz-Stadion von Mannheim auf einem Plakat das Konterfei Hopps mit der Aufschrift «Im Fadenkreuz. Hasta la vista, Hopp» hochgehalten. Watzke und der Dortmunder Vereins-Präsident Reinhard Rauball hatten sich hierfür und für Schmährufe gegen Hopp bereits in der Halbzeitpause der Partie entschuldigt. Der BVB werde die Ermittlungen der Polizei unterstützen, die sich gegen den in Mannheim festgenommenen Mann richten, der auf dem Transparent zu Gewalt gegen Hopp aufgerufen hatte. Weitere Stadionverbote sollen nach Auswertung des Videomaterials aus dem Carl-Benz-Stadion ausgesprochen werden, teilte der Ruhrgebietsverein mit. (dpa)
...
Bei der 1:4-Niederlage am Sonntag in Mannheim hatte ein Dortmunder Anhänger im Carl-Benz-Stadion von Mannheim auf einem Plakat das Konterfei Hopps mit der Aufschrift «Im Fadenkreuz. Hasta la vista, Hopp» hochgehalten. Watzke und der Dortmunder Vereins-Präsident Reinhard Rauball hatten sich hierfür und für Schmährufe gegen Hopp bereits in der Halbzeitpause der Partie entschuldigt. Der BVB werde die Ermittlungen der Polizei unterstützen, die sich gegen den in Mannheim festgenommenen Mann richten, der auf dem Transparent zu Gewalt gegen Hopp aufgerufen hatte. Weitere Stadionverbote sollen nach Auswertung des Videomaterials aus dem Carl-Benz-Stadion ausgesprochen werden, teilte der Ruhrgebietsverein mit. (dpa)
Skandal! Da sollte man wieder die Todesstrafe einführen
![]()
Findest du sowas etwa ok?
![]()
Arnold is schuld
Findest du sowas etwa ok?
Jein, finde man kann es aber auch übertreiben! Wenn ein Vereinswappen mit Fadenkreuz präsentiert wird regt sich auch keiner auf. Und Didi ist halt mal das "Wappen" von Hoppenheim.
edit möchte auch wissen ob sich dortmund für die schmährufe im derby gegen schlake entschuldigt hat?
Also nen Aufruf zur Gewalt kann ich darin jetzt auch nicht so direkt sehen. ich find das ehrlich gesagt weniger schlimm, wie diese ständigen Hurensohn-Gesänge. Die stellen nämlich tatsächlich eine Beleidigung dar.
also wenn das wirklich n Bild von Hopp im Fadenkreuz war dann iss das zusammen mit dem Spruch ja wohl völlig daneben
Also nen Aufruf zur Gewalt kann ich darin jetzt auch nicht so direkt sehen. ich find das ehrlich gesagt weniger schlimm, wie diese ständigen Hurensohn-Gesänge. Die stellen nämlich tatsächlich eine Beleidigung dar.
Mittlerweile geht mir der Hopp und sein Gejammere richtig auf den Sack! Uli H., Oli K. und diverse andere Leute die sich jeden Spieltag so einiges anhören dürfen bzw. durften beschweren sich nicht jede Woche aufs neue bei den Medien
also wenn das wirklich n Bild von Hopp im Fadenkreuz war dann iss das zusammen mit dem Spruch ja wohl völlig daneben
Natürlich ist es daneben, aber wenn ich schreibe Fick dich, mein ich ja auch nicht, dass du dir dein bestes Stück in irgendwelche Körperöffnungen stecken sollst
Asta la vista mit Fadenkreuz kann man halt auch einfach als Symbol für nen Abschuß (sportlicher Natur) interpretieren. Aber wer weiß, vllt. sind die Dortmunder ja auch alles Massenmörder Halt nur blöde, wenn der Spileverlauf dann das mühsam erstellte banner in einem völlig anderem licht darstellt.
Kommste auch Musti?
Freund von mir fährt mit dem Auto runter, hab ich aber leider erst gestern erfahren.....l Leider bekomme ich dat so kurzfristig nicht gebacken
Mittlerweile geht mir der Hopp und sein Gejammere richtig auf den Sack! Uli H., Oli K. und diverse andere Leute die sich jeden Spieltag so einiges anhören dürfen bzw. durften beschweren sich nicht jede Woche aufs neue bei den Medien
Es gab doch eine Zeit, da war das mit Uli H. ähnlich krass und die mediale Aufarbeitung war doch genauso.
Foddo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!