:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Der Poker mit Buckley beginnt - Fußball - Bundesliga - kicker online
hoffentlich is der bald weg -
Der Posteingang von borusse1909 ist voll. borusse1909 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
-
Der Posteingang von borusse1909 ist voll. borusse1909 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
also alles beim alten -
8!
Zweites Heim-Unentschieden der Saison, mit dem ich gut leben kann.
So isses, Wolfsburg war top organisiert und hat vor allen Dingen in der ersten HZ gut nach vorn gespielt. In der zweiten HZ haben wir das Spiel besser in den Griff bekommen, aber letztendlich fehlte der Druck nach vorne. Das Fehlen von Kehl und Valdez können wir eben nicht kompensieren.
@ Gandi: Elfmeter ist wenn der Schiedsrichter pfeifft, das solltest doch grade du als Bayern-Sympathisant wissen
-
-
8!
Zweites Heim-Unentschieden der Saison, mit dem ich gut leben kann.
Bin der gleichen Meinung
Gegen Hertha und WOB kann ich mit einem Punkt gut leben. Was ärgert sind die Remis gegen Hannover und Bochum
-
hab gerade die super-Umfrage zur BVB-Bonus-Card gemacht
die hätten auch mal schneller zum Punkt kommen können
-
Was ärgert sind die Remis gegen Hannover und Bochum
Ja, wobei sie gegen Hannover den Sieg verdient gehabt hätten und gegen Bochum so grottenschlecht waren, dass man sich auch über ne Niederlage nicht hätte beschweren dürfen.
-
Bin der gleichen Meinung
Gegen Hertha und WOB kann ich mit einem Punkt gut leben. Was ärgert sind die Remis gegen Hannover und Bochum
Seh ich etwas anders
gegen Bochum und Wolfsburg gingen die Remis in Ordnung, hätten auch beide Spiele verlieren können. Das Derby lassen wir mal raus
Ärgerlich waren die Unentschieden gegen Bayern, Hertha und Hannover - die Spiele hätten wir aufgrund der Überlegenheit, Spielanteile und Chance gewinnen müssen
-
-
Vorbericht für Bielefeld ist online...
-
guter bericht keek -
Prima Bericht (allerdings ein kleiner Fehler mit doppelt Kuba im vorletzten Absatz)
An das Spiel 1997 kann ich mich auch noch sehr gut erinnern - insbesondere an das Brutalo-Foul von Uwe Fuchs. Bin auch der Meinung, dass Ricken danach nie wieder der Alte wurde
-
Prima Bericht (allerdings ein kleiner Fehler mit doppelt Kuba im vorletzten Absatz)
An das Spiel 1997 kann ich mich auch noch sehr gut erinnern - insbesondere an das Brutalo-Foul von Uwe Fuchs. Bin auch der Meinung, dass Ricken danach nie wieder der Alte wurde
dafür ist der ricken jetzt alt.
-
Danke für die Blumen, der Fehler wurde auch behoben...
-
da hast du leider recht -
da hast du leider recht
Uwe Fuchs ist schuld
(habe den in genauso mieser Erinnerung wie Christian Wück - die §%$
-
Uwe Fuchs ist schuld
(habe den in genauso mieser Erinnerung wie Christian Wück - die §%$
Die Schwalbe des C.W. Beim Spiel 1 FC Nürnberg - BVB...???
wer mir immer noch sauer aufstößt ist der Co Trainer Henke gegen Chappi....
-
Die Schwalbe des C.W. Beim Spiel 1 FC Nürnberg - BVB...???
wer mir immer noch sauer aufstößt ist der Co Trainer Henke gegen Chappi....
Ganz genau....es war im April 1992......es war mein letzter Schultag vor'm Abi.....an diesem Freitag abend endete die Serie von 19 ungeschlagenen Spielen in Serie....letztendlich der Punkt der zur großen Sensation gefehlt hat....
-
Ganz genau....es war im April 1992......es war mein letzter Schultag vor'm Abi.....an diesem Freitag abend endete die Serie von 19 ungeschlagenen Spielen in Serie....letztendlich der Punkt der zur großen Sensation gefehlt hat....
Habs live auf premiere gesehen.......
aber is oaky.es gleicht sich immer wieder aus.
FresseFresse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!