ihr hab Sorgen.....
gegen wen spielt eig. der BVB heut?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
ihr hab Sorgen.....
gegen wen spielt eig. der BVB heut?
gegen wen spielt schalke nächstes jahr? -
gegen wen spielt schalke nächstes jahr?
im groben gegen die gleichen wir Köln und BVB, nur an anderen Terminen -
im groben gegen die gleichen wir Köln und BVB, nur an anderen Terminen
un im feinen -
un im feinen
na international simma alle net next jahr und dann unterscheidet es sich durch DFB-Pokal.
Erstmal BVB gegen Bremen und Schalke gegen Jena. Köln find ich grad bei DFB-Pokal net, aber hab ich bestimmt nur übersehen -
na international simma alle net next jahr und dann unterscheidet es sich durch DFB-Pokal.
Erstmal BVB gegen Bremen und Schalke gegen Jena. Köln find ich grad bei DFB-Pokal net, aber hab ich bestimmt nur übersehen
wat für schlake nit zählt muss ja nit für alle anneren zählen oder
ob pokal oder liga gegen uns isset doch eijentlich ejal -
wat für schlake nit zählt muss ja nit für alle anneren zählen oder
ob pokal oder liga gegen uns isset doch eijentlich ejal
versteh ich jetz net, is aba au egal -
na international simma alle net next jahr
Nicht so pessimistisch! So wird das wirklich nix. Twente ist doch keine Übermannschaft. Aber selbst in Normalform könntet ihr trotzdem mit 4 Punkten und ein bißchen Glück weiterkommen.
-
Nicht so pessimistisch! So wird das wirklich nix. Twente ist doch keine Übermannschaft. Aber selbst in Normalform könntet ihr trotzdem mit 4 Punkten und ein bißchen Glück weiterkommen.
keine objektiven posts im BVB-Fred -
versteh ich jetz net, is aba au egal
du meinst du möchtest...................................:) -
-
du meinst du möchtest...................................:)
nein, vergisses, da geht nix mit mir -
ihr hab Sorgen.....
gegen wen spielt eig. der BVB heut?wir haben z.Z. keine, aber IHR
-
wir haben z.Z. keine, aber IHR
Gerd, ich verrat dir was, aber sags keinem weiter.........
das wissen wir! -
Gerd, ich verrat dir was, aber sags keinem weiter.........
das wissen wir!
WIR AUCH is aber schnee von gestern -
WIR AUCH is aber schnee von gestern
das weiß ganz fußballdeutschland!
-
huihui, bin ich hier noch im richtigen thread?
wir könnten ja einen kölle/schalke-beileids-thread aufmachenda wir keine offensichtlichen sorgen haben, hier nur kurz zwei kleingikeiten:
torwartfrage - owo wieder verletzt..
bei ersterem wird es jetzt echt spannend nach den letzten beiden spielen. ja und letzteres is ja eigentlich nichts besonderes.von daher: zurück zum thema! drücke heute natürlich auch den blauen die daumen, wenn das aber schief geht seh ich schwarz(gelb). wobei sonntag echt pech war...
und nochwas:
kann mir jemand am freitag auf meine mitgliedsnummer karten ordern? ich zahl auch die telefonrechnung?
-
und nochwas:
kann mir jemand am freitag auf meine mitgliedsnummer karten ordern? ich zahl auch die telefonrechnung?
Es wär aber gescheiter, wenn Du auch die Karten bezahlst
-
Es wär aber gescheiter, wenn Du auch die Karten bezahlst
das wäre sogar lustig gewesen, wenn nicht jeder wüsste, dass man seine bank- bzw. kreditkartendaten bereits abgespeichert hat...
-
das wäre sogar lustig gewesen, wenn nicht jeder wüsste, dass man seine bank- bzw. kreditkartendaten bereits abgespeichert hat...
Also ich fands trotzdem lustig
-
Thomas Doll lsst mal wieder von sich hören. Gibt an, dass er sich bei der Transferpolitik stärker hätte positionieren müssen (ohne dabei in's Detail zu gehen):
"Eine Wutrede passiert mir nie wieder" - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!