da schlägt das herz höher
Nostalgie is imma schön (kenn ick ausm HSV Museum och
)
da schlägt das herz höher
Nostalgie is imma schön (kenn ick ausm HSV Museum och
)
Nostalgie is imma schön
(kenn ick ausm HSV Museum och
)
da sagts du was
da sagts du was
Nachm Pokalfinale dieses Jahr is dat aba wieda anders also bei uns jez
Nachm Pokalfinale dieses Jahr is dat aba wieda anders
also bei uns jez
mir spieln doch gegeneinander, also gewinnen wir
gegeneinander ja, gewinnen tun aba wir
Nachm Pokalfinale dieses Jahr is dat aba wieda anders
also bei uns jez
Richtig, aber eine Finalteilnahme wäre für den HSV schon ein riesen Erfolg, den es zu feiern gilt. Dat wird ne riesen Sause.
Elly war im Borusseum
für alle BVB Fans Bilder anschauen und genießen
Poste dat Bild vonne Meistaschale ma in den Gelsenkirchenthread, damit die Blauen ma wissen wie dat Ding aussieht :
Poste dat Bild vonne Meistaschale ma in den Gelsenkirchenthread, damit die Blauen ma wissen wie dat Ding aussieht :
im Schalke-Museum is auch eine, schließlich gibbet datt Teil seit 1949, du Newbie
Mist - warst 50 Minuten schneller als ich
Dortmund: Vertrag bis 2011 - 750.000 Euro Ablöse
Marc-André Kruska geht nach Brügge
Marc-André Kruska geht nach Brügge - Fußball - Bundesliga - kicker online
750.000 find ich allerdings ein bisschen sehr wenig!
unvergessen sein traumtor gegen hansa rostock am letzten spieltag
Also, auch wenn ich für den Kruska-Transfer Verständnis habe finde ich, dass inzwischen unser Mittelfeld quantitativ etwas dünn besetzt ist.
Neben der Stammbesetzung (Kehl, Tinga, Kringe, Hajnal) haben wir dann nur noch Sahin. Buckley (fast schon weg), Kuba (im Sturm eingeplant) und Uwe Moyela (in der Abwehr eingeplant) sind da wohl auf längere Sicht keine Alternativen.
Wenn man bedenkt, dass z.B. Hajnal und wohl auch Kehl schonmal gegen Leverkusen fehlen finde ich, dass man da noch jemanden holen sollte. Geld dafür sollte ja da sein.
Also, auch wenn ich für den Kruska-Transfer Verständnis habe finde ich, dass inzwischen unser Mittelfeld quantitativ etwas dünn besetzt ist.
Neben der Stammbesetzung (Kehl, Tinga, Kringe, Hajnal) haben wir dann nur noch Sahin. Buckley (fast schon weg), Kuba (im Sturm eingeplant) und Uwe Moyela (in der Abwehr eingeplant) sind da wohl auf längere Sicht keine Alternativen.
Wenn man bedenkt, dass z.B. Hajnal und wohl auch Kehl schonmal gegen Leverkusen fehlen finde ich, dass man da noch jemanden holen sollte. Geld dafür sollte ja da sein.
Watzke meint, das macht nix: Kehl, Kuba und Hummels verletzt: Schmiert Dortmund jetzt ab? - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
"Borussia Dortmund leiht Kevin Boateng aus
[11.01.] Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen."
bvb.de
[11.01.] Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen."bvb.de
Das war doch der, der in Berlin gehen musste weil er sich nicht richtig zu verhalten wusste :"Opfer, Fenster auf!"
Das war doch der, der in Berlin gehen musste weil er sich nicht richtig zu verhalten wusste :"Opfer, Fenster auf!"
abwarten...auf der insel haben die ihm wohl benehmen eingeprügelt!!
und dass der bvb nochmal auf dem tarnsfermarkt zuschlagen wird war doch wohl klar!!
[11.01.] Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen."bvb.de
Sportlich mag der ja (theoretisch) einiges drauf haben, aber ich finde das sollte bei so einem Typen nicht das einzige Kriterium sein.
Das einzig Positive: Erstmal nur ausgeliehen.
und dass der bvb nochmal auf dem tarnsfermarkt zuschlagen wird war doch wohl klar!!
was hat das damit zu tun, dass er ein vollasso ist?
was hat das damit zu tun, dass er ein vollasso ist?
Das frag ich mich auch.
Wie gesagt, ich begrüße, dass man noch jemanden fürs Mittelfeld geholt hat, aber der Gedanke, diesen Typen im schwarzgelben Trikot zu sehen, verursacht bei mir Unbehagen.
So und jetzt hab ich noch knapp drei Wochen Zeit, mich zu beruhigen und ihm dann wie jedem neuen Spieler eine faire Chance zu geben...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!