War gestern leicht gestresst, sorry. Wollt nur mal kurz "hallo" sagen, wenn ich euch da schon stehen seh. Nächste Mal stell ich mich vor, bevor ich rumquak...
Dann is ja gut!
War gestern leicht gestresst, sorry. Wollt nur mal kurz "hallo" sagen, wenn ich euch da schon stehen seh. Nächste Mal stell ich mich vor, bevor ich rumquak...
Dann is ja gut!
Beisetzung am Donnerstag in Datteln
[3.02.] Die BVB-Familie trauert um den 21 Jahre alten Kevin, der vor einer Woche, vor dem DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen, im Stadion tödlich verunglückte. Der junge Fan wird am Donnerstag, 5. Februar, in seiner Heimatstadt Datteln beigesetzt. Borussia Dortmund wird Kevin am Donnerstag in angemessenem Rahmen das letzte Geleit geben. Die Beisetzung findet um 12 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Datteln statt.
quelle:Borussia Dortmund
Buckley zu Mainz.
Taugt der noch was?
Buckley zu Mainz.
Taugt der noch was?
nö
Buckley zu Mainz.
Taugt der noch was?
Arme Mainzer!!!!
Hauptsache er ist bei uns wech.....
Kohle sparen durch Streichungen von der Gehaltsliste!
Endlich is dieser totale Fehleinkauf weg.
Naja, wir werden sehn
Naja, wir werden sehn
solange wir den nit mehr sejn müssen, solls mir recht sein
In der Winterpause Klimowicz, Kruska, Kovac, Kruse, Buckley abgegeben, dazu Federico und Rukavina ausgeliehen ich bin ja wirklich kein besonderer Freund von Susi Zorc - aber diesmal Hut ab.
Was machen wir jetzt mit der ganzen eingesparten Kohle
Weniger Schulden machen...
Weniger Schulden machen...
Die Kohle brauchen wir am Saisonende für Hummels und Boateng
Die Kohle brauchen wir am Saisonende für Hummels und Boateng
spielerisch doch der Hammer, oder??? Dat ist eben die gute Berliner Fussiausbildung
Wenn er sich jetzt auch noch ein wenig geläutert zeigt, dann ist das wie ein sechser im Lotto
Uns Streit abkaufen
wär ja auch noch schöner wenn jeder Deal von Didi stechen würde
spielerisch doch der Hammer, oder??? Dat ist eben die gute Berliner Fussiausbildung
Wenn er sich jetzt auch noch ein wenig geläutert zeigt, dann ist das wie ein sechser im Lotto
hab ihn jetzt zweimal live gesehen - der Junge hat richtig Potenzial, technisch versiert und kluges Körperspiel, wenn der jetzt noch mehr Bindung zur Mannschaft bekonmmt wirds ein Volltreffer
absolut...ich hoffe insgeheim ja ein bißchen, das er sein wahres können nit komplett zeigt, sonst wird der richtig teuer
Denke Boateng und Hummels zu holen ist illusorisch. Hummels wirds werden und beim Prinzen muss man einfach sehen, wie er einschlägt. Am besten nur so mittelhochtief, dann könnte man ihn nächstes Jahr nochmal günstig leihen
Denke Boateng und Hummels zu holen ist illusorisch. Hummels wirds werden und beim Prinzen muss man einfach sehen, wie er einschlägt. Am besten nur so mittelhochtief, dann könnte man ihn nächstes Jahr nochmal günstig leihen
Ich denke auch, dass die Verpflichtung von Hummels Priorität haben muss und wird.
Bei Boateng kann ich mir nicht vorstellen, dass Tottenham gesteigerten Wert auf seine Rückkehr legen wird. Jetzt muss sich der Junge nur noch richtig in den Kopf setzen, dass er in Dortmund bleiben will, dann darf man auch da Hoffnung haben.
Ich glaube eher an Boateng (, falls Klopp ihn will).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!