holt den euch an dem waren wir auch dran
ihr seid für uns kein maßstab....etabliert euch erstmal inne liga
holt den euch an dem waren wir auch dran
...mit der Führung sollten die sich eher finanziell absichern, s.c.h.e.i.s.s doch auf die Liga!
...mit der Führung sollten die sich eher finanziell absichern, s.c.h.e.i.s.s doch auf die Liga!
Hat sich der Meier schon zu dortmunder Zeiten.
Sensationelle Idee
VfL Bochum 1848
Sensationelle Idee
hier is der dortmund fred
Jetzt steht Barrios wieder hoch im Kurs als Frei Ersatz
Die sollen sich mal beeilen.;)
so sehr liegt mir der BVB am herzen, dass ich hier mein Jubiläumspost setze
Welttorjäger 2008 hat doch was :
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,619754
so sehr liegt mir der BVB am herzen, dass ich hier mein Jubiläumspost setze
Welttorjäger 2008hat doch was :
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,619754]Lucas Barrios ist der Favorit | Ruhr Nachrichten[/url]
gw alter spammer....hättest dir kein besseren fred aussuchen können
gw alter spammer....hättest dir kein besseren fred aussuchen können
hätte keine größere Ehre erfahren können als von meinem Lehrmeister zuerst beglückwünscht zu werden
Interviewauszug
Nach dem Wechsel von Alexander Frei auf eigenen Wunsch zum FC Basel wird in der Öffentlichkeit die Frage eines Nachfolgers sehr intensiv diskutiert. Wie ist Ihre Meinung dazu?
Klopp: "Es wäre Quatsch, jemanden zu holen, nur um etwas zu tun. Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc und ich sind absolut einig darüber, wen wir ansprechen wollen und wie wir dabei vorgehen. Dabei setzen wir uns nicht unter Druck. Wir sehen der Sache entspannt entgegen: Wir haben aktuell kein Qualitätsproblem - hätten wir eins, würde ich auch Druck machen..."
Will Klopp mit Valdez und Rangelov spielen?
Interviewauszug
Nach dem Wechsel von Alexander Frei auf eigenen Wunsch zum FC Basel wird in der Öffentlichkeit die Frage eines Nachfolgers sehr intensiv diskutiert. Wie ist Ihre Meinung dazu?
Klopp: "Es wäre Quatsch, jemanden zu holen, nur um etwas zu tun. Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc und ich sind absolut einig darüber, wen wir ansprechen wollen und wie wir dabei vorgehen. Dabei setzen wir uns nicht unter Druck. Wir sehen der Sache entspannt entgegen: Wir haben aktuell kein Qualitätsproblem - hätten wir eins, würde ich auch Druck machen..."
und Goalgetter Zidan in der Hinterhand
Reicht locker zum Klassenerhalt!
Interviewauszug
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich fragen ob Klopp noch alle Tassen im Schrank hat.
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich fragen ob Klopp noch alle Tassen im Schrank hat.
Kloppo ist zu clever, um die Kandidaten in seinem Team mit Aussagen wie: "Wir haben ein Qualitätsproblem" zu demotivieren.
Kloppo ist zu clever, um die Kandidaten in seinem Team mit Aussagen wie: "Wir haben ein Qualitätsproblem" zu demotivieren.
Allerdings: Soll er jetzt sagen die vorhandenen Stürmer sind zu schlecht? Würde nur kontraproduktiv wirken.
bin mir sicher dass "im Hintergrund" dran gearbeitet wird
Allerdings: Soll er jetzt sagen die vorhandenen Stürmer sind zu schlecht? Würde nur kontraproduktiv wirken.
Intern schon.
Ich vertrau der Bande mal (wieder).
Intern schon.
Ich vertrau der Bande mal (wieder).
Nelson macht das schon!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!