ab HBF U-bahn Linie 45 fährt bis zum Stadion Fahrtzeit ca. 15 Min.
kurz und knapp...perfekt
ab HBF U-bahn Linie 45 fährt bis zum Stadion Fahrtzeit ca. 15 Min.
kurz und knapp...perfekt
Da ja hier die Experten in Sachen Dortmund sind wollt ich mal fragen wo man am besten Dortmundkarten über Tauschbörsen erhalten kann, zum Beispiel für auswärtsspiele jetzt (hamburg).
Da ja hier die Experten in Sachen Dortmund sind wollt ich mal fragen wo man am besten Dortmundkarten über Tauschbörsen erhalten kann, zum Beispiel für auswärtsspiele jetzt (hamburg).
Gerüchten zufolge sollen relativ gute Erfolge Hier! erzielt worden sein, vorausgesetzt dass attraktives Tauschmaterial vorhanden ist
Gerüchten zufolge sollen relativ gute Erfolge Hier! erzielt worden sein, vorausgesetzt dass attraktives Tauschmaterial vorhanden ist
Danke
Aber ich dachte es wäre den Leuten klar, dass ich diese Seite aus der Frage ausschließe, ich bin ja schließlich schon angemeldet hier und suche fleißig nach auswärtskarten
Danke
Aber ich dachte es wäre den Leuten klar, dass ich diese Seite aus der Frage ausschließe, ich bin ja schließlich schon angemeldet hier und suche fleißig nach auswärtskarten
achso, schulligung
Danke
Gib Du mir 2 x BVB -Bayern, dann bekommste HSV
ick würde sie mal bitten ihre quelle hier preis zugeben
ick würde sie mal bitten ihre quelle hier preis zugeben
gewöhnlich gut informierte Kreise
(c) Andre09
Viel Spaß heut in meiner Heimat Weiden
Viel Spaß heut in meiner Heimat Weiden
und vorallem viel glück
Au Mann, mit nem Auftritt wie heute gibz inner Liga nächste Woche ne Klatsche...
Au Mann, mit nem Auftritt wie heute gibz inner Liga nächste Woche ne Klatsche...
ok las ma 0:0 tippen
Zumindets sollte man sich als neutraler Zuschauer BVB-Köln nicht angucken
und eine woche später auch
ok las ma 0:0 tippen
Das Köln-Spiel in Emden hab ich erst danach gesehen... die waren ja zum Glück genauso "stark"...
Ach, wird schon!
Letztes Jahr gegen Essen gabs auch ein 3:1, bei dem Dortmund nicht wirklich gut gespielt hat und dann kam ja wohl ein sehr starkes spiel und ein 3:2 sieg gegen Leverkusen.
Also wird gegen Köln auch stärker gespielt und 3:0 / 4:0 gewonnn
souveräner und sehr schön rausgespielter, überzeugender sieg
souveräner und sehr schön rausgespielter, überzeugender sieg
Endlich mal nen positiver Mensch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!