warum nich die Hertha?
![]()
![]()
denkste gar nich an musti dabei
ich ja
warum nich die Hertha?
![]()
![]()
denkste gar nich an musti dabei
ich ja
Selbst der Herr Magath war fuchsteufelswild wegen der Feierei in der Süd. Ist der nach Deiner Meinung auch ein Idiot?
Du bist mit deinen Beiträgen der letzten Tage echt ein Kandidat für die hohlste Forumsnuss 2009. Nimm Dir mal lieber mal ein Beispiel an einigen anderen Schalkern hier.
Wo ist Dein Problem?
Lass Dir doch einfach mal helfen.
Forumsnuss? Walnuß ? Paranuß?
Lenkt Ihr einfach weiter von Euren Unzulänglichkeiten ab.
Moral und Vernunft kann man einfach nicht kaufen.
Wo war der Schalker Aufschrei nach dem Zidane Tor vor der Nordkurve im letzten Spiel?
Richtig wurde nicht erwähnt
Glaube das der Uschi Titel diesmal dick und fett bei Euch liegt.
Wg Magath - er hat sich im ASS revidiert.
Beantragt doch bei der DFL ne neue Regel -
Regel 1909 - KEIN Torjubel vor der Südkurve
Welch Arroganz , Fehlinterpretation und Selbstüberschätzung manche an den tag legen - unbelievable.
Bei manchen Usern wäre format c oder d angesagt
Wäre ein Neuanfang
warum nich die Hertha?
![]()
![]()
mal im ernst,ich glaub da wird es über die ganze saison gesehen
schwächere mannschaften geben
Wg Magath - er hat sich im ASS revidiert.
Revidiert... Fremdworte liegen Dir in ihrer Bedeutung wohl nicht so!?
Nach dem Spiel hat er getobt... im ASS hat er dann gesagt, "sie hätten das besser gelassen" - revidiert hat er da nichts.
Und keine Sorge: Wirkliche "Probleme" sind in dieser Welt andere da. Für User wie Dich gibt es hier zum Glück die Ignore-Funktion. Außer Provokation und hohlen Phrasen, die von Dummheit nur so strotzen, habe ich von Dir sowieso noch nichts in diesem Forum gelesen.
Wie schon gesagt: Da wir mit Ruhrpott, Prinzessin & Co. zum Glück völlig normale und vernünftige Schalker Forumsfreunde haben, fällt es leicht, auf Gestalten wie Dich zu verzichten.
Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Provokationen im Forum sowie der Krawallmacherei vor und nach zukünftigen Spielen.
Moral und Vernunft kann man einfach nicht kaufen.
..."Keine Sorge, ich lösche das Feuer!", schreit der Feuerwehrmann, der zuvor den Brand gelegt hatte...
Wie schon gesagt: Da wir mit Ruhrpott, Prinzessin & Co. zum Glück völlig normale und vernünftige Schalker Forumsfreunde haben, fällt es leicht, auf Gestalten wie Dich zu verzichten.
Moment!
Revidiert... Fremdworte liegen Dir in ihrer Bedeutung wohl nicht so!?
Nach dem Spiel hat er getobt... im ASS hat er dann gesagt, "sie hätten das besser gelassen" - revidiert hat er da nichts.
Und keine Sorge: Wirkliche "Probleme" sind in dieser Welt andere da. Für User wie Dich gibt es hier zum Glück die Ignore-Funktion. Außer Provokation und hohlen Phrasen, die von Dummheit nur so strotzen, habe ich von Dir sowieso noch nichts in diesem Forum gelesen.
Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Provokationen im Forum sowie der Krawallmacherei vor und nach zukünftigen Spielen.
Wie schon geschrieben von eigenem Fehlverhalten und Provokationen ablenken.
Die Aussage von FM war eine andere als die nach dem Spiel aber da willst ja nichts reininterpretieren.
Krawallmacherei? Provokationen?
Wenn man Euch nur mal das aufzeigt was da von Euch kommt ist es genau dies.
Kritikfähigkeit sieht anders aus.
Halten wir es mal alle nach Michael Jackson
"Man in the Mirror"
Schaun wir mal wer den Mut hat
Wie schon geschrieben von eigenem Fehlverhalten und Provokationen ablenken.
Die Aussage von FM war eine andere als die nach dem Spiel aber da willst ja nichts reininterpretieren.Krawallmacherei? Provokationen?
Wenn man Euch nur mal das aufzeigt was da von Euch kommt ist es genau dies.Kritikfähigkeit sieht anders aus.
Halten wir es mal alle nach Michael Jackson
"Man in the Mirror"Schaun wir mal wer den Mut hat
boah - du gehts mir tierisch auf die Eier
Du ProvokationsTussi
Ich hab in nem anderen Beitrag geschrieben das das falsch von mir war.
Das was von Euch falsch war das wird Euch ein anderes Mal bewusst werden.
Wieso das auch überlesen hast ...nunja
vielleicht war der Stark schuld
Moment!
... und dir hab ich gestern "grün" gegeben
Ich hab in nem anderen Beitrag geschrieben das das falsch von mir war.
Das was von Euch falsch war das wird Euch ein anderes Mal bewusst werden.Wieso das auch überlesen hast ...nunja
vielleicht war der Stark schuld
Eins noch zum Derby...
Bei Asamoahs Einwechslung gab's auf der Süd mal wieder Affenlaute zu hören, leider nicht nur'n paar wenige Verstrahlte.
Falls einer von diesen Flachwichsern hier mitliest:
Sowas hat auch in nem Derby nix zu suchen, ist schon gar nix Witziges, sondern einfach nur ne Schande für den kompletten Verein!
Du bist mit deinen Beiträgen der letzten Tage echt ein Kandidat für die hohlste Forumsnuss 2009. Nimm Dir mal lieber mal ein Beispiel an einigen anderen Schalkern hier.
Eins noch zum Derby...
Bei Asamoahs Einwechslung gab's auf der Süd mal wieder Affenlaute zu hören, leider nicht nur'n paar wenige Verstrahlte.
Falls einer von diesen Flachwichsern hier mitliest:Sowas hat auch in nem Derby nix zu suchen, ist schon gar nix Witziges, sondern einfach nur ne Schande für den kompletten Verein!
Hab ich gestern auch gleich gedacht - sehr, sehr peinlich sowas!
So, mal ein bisschen über die Ereignisse von gestern (auffem Platz) nachgedacht; leider finde ich nicht auf alle Fragen die passende Antwort:
Warum zeigt die Mannschaft erst nach dem Schlusspfiff die Leidenschaft, die bei einem solchen Derby von Minute 1 an nötig ist?
Warum wechselt er Großkreutz auf links ein, nimmt Hummels raus und stellt Sahin auf die Sechs? War Hummels verletzt? Habe nicht verstanden, warum stattdessen z. B. nicht Großkreutz auf rechts für Tinga eingewechselt wird. Tinga mag ja in der Defensiv-Arbeit/Balleroberung stark sein, er ist aber definitiv der falsche Mann um einen Rückstand noch umzubiegen.
Kloppo sollte sich für die nächsten 3-4 Spiele mal auf eine "Stammelf" festlegen. Die ständigen Wechsel (insbesondere im Sturm und Mittelfeld) scheinen der Mannschaft nicht gut zu bekommen. Im Sturm wäre ich übrigens für die Variante mit Valdez und Barrios. Dazu würde ich Hummels auf die Sechs, Sahin auf Links, Kuba auf rechts und Hajnal auf die 10 stellen. Vielleicht auch einfach mal Feulner (was hat der eigentlich verbrochen??) anstelle von Hajnal. Vielleicht auch einfach mal Valdez auf rechts und Zidan (den ich gestern zumindest in Hälfte 1 nicht so schlecht gesehen habe) in den Sturm. Irgendwas muss ich im Mittelfeld tun; da krankt es meiner Meinung nach am Meisten da die Stürmer einfach zu wenig Bälle bekommen.
Scheiß Niederlage
Was Neuer abzieht is echt arm, aba ganz ehrlich habt ihr von dem Dummbeutel wat anderes erwartet
Dieser Trainer beschwert sich über Neuers Verhalten und vergisst was sein Musterschüler Zidane im letzten Derby vor der Nordkurve abgezogen hat.
Das macht das ganze nicht besser.
Warum wechselt er Großkreutz auf links ein, nimmt Hummels raus und stellt Sahin auf die Sechs? War Hummels verletzt? Habe nicht verstanden, warum stattdessen z. B. nicht Großkreutz auf rechts für Tinga eingewechselt wird. Tinga mag ja in der Defensiv-Arbeit/Balleroberung stark sein, er ist aber definitiv der falsche Mann um einen Rückstand noch umzubiegen.
Kloppo sollte sich für die nächsten 3-4 Spiele mal auf eine "Stammelf" festlegen. Die ständigen Wechsel (insbesondere im Sturm und Mittelfeld) scheinen der Mannschaft nicht gut zu bekommen. Im Sturm wäre ich übrigens für die Variante mit Valdez und Barrios. Dazu würde ich Hummels auf die Sechs, Sahin auf Links, Kuba auf rechts und Hajnal auf die 10 stellen. Vielleicht auch einfach mal Feulner (was hat der eigentlich verbrochen??) anstelle von Hajnal. Vielleicht auch einfach mal Valdez auf rechts und Zidan (den ich gestern zumindest in Hälfte 1 nicht so schlecht gesehen habe) in den Sturm. Irgendwas muss ich im Mittelfeld tun; da krankt es meiner Meinung nach am Meisten da die Stürmer einfach zu wenig Bälle bekommen.
Zidan finde ich momentan deutlich stärker als Valdez, leider habe ich aber nun feststellen müssen, dat der Junge nicht schießen kann. Trotzdem pro Zidan & Barrios
Auf der rechten Seite haben wir kaum Alternativen insbesondere wenn Kuba ausfällt. Mir schleierhaft wieso Kringe abgegeben wurde. Aber egal!
Im Spielaufbau hakts gewaltig. Unötige Ballverluste und planlose lange Bälle ohne Ende.
Leider geht auch nach Standardsituationen aktuell sehr wenig.
Leider geht auch nach Standardsituationen aktuell sehr wenig.
Stimmt - hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Die waren letztes Jahr - zumindest in der Hinrunde - noch eine Waffe.
Kannst du dir den Valdez nicht auf rechts vorstellen? Könnte mit seiner Schnelligkeit sicherlich für offensive Aktionen sorgen - und schlechter bzw. weniger flanken als die anderen kann er auch nicht......
Schwarz-gelb siegt wieder!
Wir starten jez ne Serie!
ach und nochwas:
nicht eine gelbe Karte im Derby
uns fehlt so eine richtige Drecksau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!