Große Chance heute, ich drück die Daumen.
Ihr müsst diese Woche gewinnen, denn nächste Woche gibt es nichts zu holen.
glaubste nächste woche wird abgesagt?
glaubste nächste woche wird abgesagt?
Och Valdi....
Im Moment ist es besser auf den Beginn der Championsleague zu warten, bevor man nach München fährt. Bayern ist stark zurzeit, ob du es glaubst oder nicht.
Och Valdi....
Im Moment ist es besser auf den Beginn der Championsleague zu warten, bevor man nach München fährt. Bayern ist stark zurzeit, ob du es glaubst oder nicht.
wirklich? uff, mist
wirklich?
uff, mist
Ihr habt doch Zuhause schon 5 bekommen.
Ganz großer Schrott war das heute Subotic und Owo, meine Fresse!
Naja, war ja klar, dass mit der Truppe auch mal Rückschläge kommen. Und im Gegensatz zu letzter Woche war das heute definitiv einer.
Ärgerlich einfach, da kommt man zu der 2-1 Führung wie die Jungfrau zum Kind und dann macht man hinten noch sooo viele Fehler...
Schade um die drei verlorenen Punkte heute nach der 2-1 Führung!
Aber was soll es, müssen eben die Bayern nächste Woche dran glauben ...
Hab jetzt wirklich dacht zu uns kommt mal ein wirklicher "Gegner" aber wird anscheinend wieder ein Kaffeekränzchen am Samstag :
Hab jetzt wirklich dacht zu uns kommt mal ein wirklicher "Gegner" aber wird anscheinend wieder ein Kaffeekränzchen am Samstag
:
Das Blöde ist: Jede andere Mannschaft muss für derartige Überheblichkeit ihrer Fans bezahlen - die Bayern schießen in so ner Konstellation wahrscheinlich sechs Tore!
Das Blöde ist: Jede andere Mannschaft muss für derartige Überheblichkeit ihrer Fans bezahlen - die Bayern schießen in so ner Konstellation wahrscheinlich sechs Tore!
Ne, es wird eng.
Ne, es wird eng.
Das letzte Mal, als Du mir vor einem Bayern-Spiel gesagt hast, dass es eng wird und dass Du (O-Ton) mit einem Unentschieden zufrieden wärst, hat der BVB zu Hause 1:5 verloren.
Das letzte Mal, als Du mir vor einem Bayern-Spiel gesagt hast, dass es eng wird und dass Du (O-Ton) mit einem Unentschieden zufrieden wärst, hat der BVB zu Hause 1:5 verloren.
5:1 fänd ick jetz nichso toll, ausser et wär der halbzeitstand
Ganz großer Schrott war das heute
Subotic und Owo, meine Fresse!
Naja, war ja klar, dass mit der Truppe auch mal Rückschläge kommen. Und im Gegensatz zu letzter Woche war das heute definitiv einer.
Ärgerlich einfach, da kommt man zu der 2-1 Führung wie die Jungfrau zum Kind und dann macht man hinten noch sooo viele Fehler...
hör mir auf mit OweOweOwo
der robben lacht sich doch zuhause tot
Subotic wie immer mindestens eine Kerze im Spiel und immer dem Gegner hinterher, wäre der Hummels nicht hinten drin, hätte die uns heute bestimmt 5 stück gegeben.
ich werde wohl nächste woche sehr voll sein müssen, damit ich nicht anfange zu weinen, wenn die ba ba ba bayern kommen
vielleicht ist der frust einfach zu groß, aber zwei spiele, 7 gegentore, null punkte, dass sieht nach hinrunde aus
ich werde wohl nächste woche sehr voll sein müssen,
damit ich nicht anfange zu weinen, wenn die ba ba ba bayern kommen
Du scheinst eher jetzt voll zu sein, denn die Ba ba bayern kommen nicht, sondern wir fahren hin.
Und wenn, dann würden sie erscheinen...
Du scheinst eher jetzt voll zu sein, denn die Ba ba bayern kommen nicht, sondern wir fahren hin.
![]()
Und wenn, dann würden sie erscheinen...
ist mir schon klar, aber danke
hör mir auf mit OweOweOwo
der robben lacht sich doch zuhause tot
will jetzt Uwe nicht all zu sehr in Schutz nehmen, aber er musste auch einige Löcher im MF stopfen und dann war seine Seite halt offen wie's Scheunentor. Le Tallec war da defensiv auch keine große Hilfe, aber der hat gestern sein erstes richtiges Spiel gemacht. Welpenschutz also.
Robben kommt übrigens über die andere Seite gegen Schmelzer, Uwe spielt dann gegen Fronck
vielleicht ist der frust einfach zu groß, aber zwei spiele, 7 gegentore, null punkte, dass sieht nach hinrunde aus
Fänd ich super, denn die Hinrunde ham wa mit 30 Punkten abgeschlossen wie übrigens die voran gegangenen Halbrunden auch
Größtes Problem gestern war's defensive MF. Sahin und Großkreutz standen sich anfangs im Weg und allgemein fehlte die Konsequenz eines Benders. Schon erstaunlich, der Junge hat letzte Saison nich mal alle Spiele inna zweiten Liga gemacht und jetzt fällt's MF auseinander, wenn er nicht dabei is.
Egal, diese Aufstellung werden wir wohl nicht mehr sehen beim BVB. Vielleicht können wir die Bayern n bisschen ärgern und gegen Hannover fängt die Rückrunde dann richtig an. Ne Serie kannste überall und gegen jeden beginnen
Ne Serie kannste überall und gegen jeden beginnen
Eure Serie beginnt erst nach dem 06.03.10
Dann kommt die Auswärstbestie zu Euch und nimmt die Punkte mit.
ich freu mich auf den Kick am Samstag
ich freu mich auf den Kick am Samstag
da bin ich zum glück bereits bei 3 promille un am karneval feiern un froh, dass ich davon nix sehen muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!