Glückwunsch, habt uns nach der Pause vollkommen den Schneid abgekauft! Aber wer ist denn bei euch für das Lied kurz vorm Einlaufen der Mannschaft verantwortlich??? Passt ja mal gar nicht in ein Fußballstadion

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
schönes Ergebnis heute
2 Punkte auf beide gut gemacht
-
schönes Ergebnis heute
2 Punkte auf beide gut gemacht
Stimmt, konnte mich gestern gar nicht auf ein Wunschergebnis festlegen
, aber ist nicht schlecht so
-
Ausgerechnet jetzt nimmt Hertha nochma Fahrt auf!?
-
Ausgerechnet jetzt nimmt Hertha nochma Fahrt auf!?
Hast DU kein Vertrauen in die Auswärtsstärke Deines Teams?
Vermutlich ist das nur ein letztes Aufflackern des Flämmchens...
Also von Hertha meine ich. -
kommt ma wieder runter
Warum sollten wir?
Drei mal hintereinander gewonnen, dabei 11 Tore erzielt und 1 kassiert, Platz 4 gefestigt und eine zweite Halbzeit vom Allerfeinsten. Wenn man in einer solchen Situation nicht stolz ist und das auch zeigt, wann dann.
Schön zu hören, dass uns auch vom (in der ersten Halbzeit haushoch überlegenen) Gegner Respekt gezollt wird. -
so nächste woche seid ihr dran
-
-
-
Hast DU kein Vertrauen in die Auswärtsstärke Deines Teams?
Vermutlich ist das nur ein letztes Aufflackern des Flämmchens...
Also von Hertha meine ich.notiert
-
-
welch ein geiles spiel gestern mal wieder...die stimmung auf den rängen passte zum spiel!
und ich sach noch in der hz auffen klo zum nebenmann, heute ein punkt und wir können mehr als zufrieden sein! gut dat ein spiel immer 2 halbzeiten hat...
edit fragt: wer is gegen bremen eigentlich alles im stadion?
-
welch ein geiles spiel gestern mal wieder...die stimmung auf den rängen passte zum spiel!
und ich sach noch in der hz auffen klo zum nebenmann, heute ein punkt und wir können mehr als zufrieden sein! gut dat ein spiel immer 2 halbzeiten hat...
ich -
edit fragt: wer is gegen bremen eigentlich alles im stadion?Ich plane entweder S04-Bayern oder DO-BRE, dann sonntags Oberhausen-FCK
-
Weidenfeller und Barrios als Väter des Sieges -
Kehl mahnt: "Noch einige schwere Spiele vor uns!"
[21.03.] Drei Siege in Serie, 10:1 Tore, Platz vier: Borussia Dortmund stürmt Richtung Europa und drückt am Dienstag Werder Bremen die Daumen. Sollten die Hanseaten das Pokal-Halbfinale gegen den FC Augsburg gewinnen, wächst der Vorsprung auf einen Nicht-Europa-Platz auf zehn Zähler an. Und das bei nur noch sieben ausstehenden Partien. Doch niemand im Lager des BVB verfällt in Euphorie. "Wir haben noch einige Spiele vor der Brust, die sehr, sehr schwer werden", mahnt Sebastian Kehl. Nur "die Ausgangsposition ist im Moment sehr gut".
Borussia Dortmund -
ich
-
ich
Ich werde wohl Bombers Karte erhalten und auch erscheinen...
Besser hätte mir allerdings der Sonntagstermin gepasst. -
Ich werde wohl Bombers Karte erhalten und auch erscheinen...
Besser hätte mir allerdings der Sonntagstermin gepasst.dann geh doch Sonntag zu Oberhausen-FCK:)
-
dann geh doch Sonntag zu Oberhausen-FCK:)
dat will doch niemand sehn -
dann geh doch Sonntag zu Oberhausen-FCK:)
hab ich vorhin schon drüber nachgedacht, als Du es gepostet has...
Blöd ist halt, dass Gladbach Samstag zeitgleich in Stuggi spielt.
-
hab ich vorhin schon drüber nachgedacht, als Du es gepostet has...
Blöd ist halt, dass Gladbach Samstag zeitgleich in Stuggi spielt.
was hat Sa mit So zu tun
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!