Im sommer gibbet es wieder Kino im Stadion:
SIGNAL IDUNA PARK - Kino im Stadion
Interessante Sachen dabei: an 2 Terminen die Borussia-Revue, Traditionsabend, BangBommBang, Boss Hoss und Männer die auf Ziegen stehen
Jemand Interesse
Im sommer gibbet es wieder Kino im Stadion:
SIGNAL IDUNA PARK - Kino im Stadion
Interessante Sachen dabei: an 2 Terminen die Borussia-Revue, Traditionsabend, BangBommBang, Boss Hoss und Männer die auf Ziegen stehen
Jemand Interesse
Ist jemand von euch in Nürnber vor Ort?
Kann mir jemand eins von den T-Shirt, die an den Bussen für 5er verkauft werden mitbringen? xl oder xxl Bitte
Ich nehm auch eins in M
Cool. Wann gibst du mir meins?
Ist jemand von euch in Nürnber vor Ort?
ich nicht
Falls jemand noch ne Karte braucht für Nürnberg ... im FA-Board gibts noch welche
Kann mir jemand eins von den T-Shirt, die an den Bussen für 5er verkauft werden mitbringen? xl oder xxl Bitte
Wo ist der Bus
Ankunft: 19 . Dezember 3966
Edith fragt, was an den Beiträgen negativ war?
Kircher pfeift den BVB in Nürnberg [22.04.] Knut Kircher aus Rottenburg in Württemberg leitet das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und Borussia Dortmund. Für den 41-Jährigen ist es das 17. Mal, dass er ein BVB-Spiel in der Eliteklasse pfeift. Die Bilanz des Maschinenbau-Ingenieurs ist aus Dortmunder Sicht mit fünf Siegen, drei Remis und acht Niederlagen negativ.
Borussia Dortmund
Sahin spielt mit Maske - Lob für Dede,
aber Schmelzer kehrt ins Team zurück [22.04.] "Es wäre das falsche Zeichen", sagt Jürgen Klopp. Marcel Schmelzer muss nach abgesessener Gelbsperre nicht auf der Bank Platz nehmen, wenn Borussia Dortmund am Samstag Nachmittag (Anstoß 15.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg antritt. Der 22 Jahre junge Shooting-Star verdrängt sein früheres Idol und den zehn Jahre älteren Dede wieder aus der Mannschaft.
Borussia Dortmund
Valdez oder Hajnal? Wer ersetzt Zidan? [22.04.] Wer ersetzt den verletzten Mohamed Zidan? Diese Frage beschäftigt Fußball-Dortmund vor dem Saisonfinale mit den drei noch ausstehenden Partien gegen den 1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg und SC Freiburg. Trainer Jürgen Klopp hat drei Optionen: "Tamas Hajnal, Nelson Valdez oder eine ganz, ganz junge Variante
Borussia Dortmund
Hoffenheim ist abgehakt: BVB reist voller
Elan zum Auswärtsspiel nach Nürnberg
[22.04.] Es steht für beide viel auf dem Spiel, wenn der 1. FC Nürnberg und Borussia Dortmund am Samstag um 15.30 Uhr im esayCredit-Stadion aufeinander treffen. Der "Club" braucht die Punkte im Kampf gegen den Abstieg, der BVB könnte mit dem sechsten Auswärtssieg die Qualifikation für die Europa League schon perfekt machen. Dann nämlich, wenn der HSV tags darauf nicht in Hoffenheim gewinnen sollte
Borussia Dortmund
Letzte Chance gegen Osnabrück [22.04.] Die Lage ist prekär, und der nächste Gegner ist äußerst schwer: Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund muss am Samstag (14 Uhr, Signal Iduna Park) ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten VfL Osnabrück gewinnen, um die kleine Chance auf den Klassenerhalt in der 3. Liga zu wahren.
Borussia Dortmund
(0,8 Promille oder Ausfallerscheinungen)
Dazwischen gibts nix!
Dazwischen gibts nix!
ha
LUCAS
Und Micha gewinnt tatsächlich die kranke 18-Tore-Wette
Man bin ich erleichtert und richtig richtig HAPPY
Dazu muss ich sagen, dass ich zu Hause Sky geschaut habe und KEIN BvB-Tor live gesehen habe !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!