GW zur Meisterschaft!
Vielleicht interessant für euch:
FC Bayern München: Rückkaufoption für Mats Hummels - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Keine Ahnung, ob es stimmt, finde ich aber spannend.
GW zur Meisterschaft!
Vielleicht interessant für euch:
FC Bayern München: Rückkaufoption für Mats Hummels - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Keine Ahnung, ob es stimmt, finde ich aber spannend.
vorallem in der überschrift schreiben, dass es schon fix is
Ist es natürlich nicht. Wenn er sich nächstes Jahr schwer verletzt bekommt ihr natürlich weniger.
Ist es natürlich nicht. Wenn er sich nächstes Jahr schwer verletzt bekommt ihr natürlich weniger.
wenn wir gar nix kriegen, wär das auch nich schlimm;);)
naja, ick denk ma, der Uli hat dem Löw 2 mios bezahlt, damit der Mats bis 2012 auf keinen Fall Stamm-Nationalspieler wird, dann bleibt ihm nix anderes übrig, wennner N11 spielen will
wenn wir gar nix kriegen, wär das auch nich schlimm;);)
stimmt, dann würde er aber erst 2013 zu uns wechseln
naja, ick denk ma, der Uli hat dem Löw 2 mios bezahlt, damit der Mats bis 2012 auf keinen Fall Stamm-Nationalspieler wird, dann bleibt ihm nix anderes übrig, wennner N11 spielen will
ehm wieso?
stimmt, dann würde er aber erst 2013 zu uns wechseln
bis dahin haben wir eh die cl geholt und dann können wir schön in der hängematte entspannen
bis dahin haben wir eh die cl geholt und dann können wir schön in der hängematte entspannen
stimmt, Meier is ja grad arbeitslos und Niebaum hat sich neulich auch schon wieder angebiedert
stimmt, Meier is ja grad arbeitslos und Niebaum hat sich neulich auch schon wieder angebiedert
ich glaub es sind schon mannschaften cl sieger geworden, wo die beiden nichts mit zu tun hatten
ehm wieso?
hab ich auch nich verstanden
Nur weil sie euch gestern ein Spielzeug weggenommen haben, musst du ja heute nicht gleich trotzig werden.
Nur weil sie euch gestern ein Spielzeug weggenommen haben, musst du ja heute nicht gleich trotzig werden.
hab ich auch nich verstanden
wundert mich nicht
ich hab doch meinen controller noch, da spiele ich regelmäßig gegen mo idrissou um die cl
Mahlzeit
Zurück aus Sevilla - leider ohne dem gewünschten Ergebnis Muss aber sagen, dass die Mannschaft nach der ersten (starken) Viertelstunde auch zu wenig nach vorne gemacht hat....kaum noch zwingende Strafraumaktionen, kaum noch torgefahr....dass man sich über die Zeitschinderei der Spanier (
) aufregt ist nur allzu verständlich...im Endeffekt heisst jetzt Mund abputzen, alles nochmal für morgen mobilisieren und dann drei Wochen lang den Akku wieder aufladen - habe nämlich den Eindruck, dass viele Spieler aus dem letzten Loch pfeiffen
Mahlzeit
Zurück aus Sevilla - leider ohne dem gewünschten ErgebnisMuss aber sagen, dass die Mannschaft nach der ersten (starken) Viertelstunde auch zu wenig nach vorne gemacht hat....kaum noch zwingende Strafraumaktionen, kaum noch torgefahr....dass man sich über die Zeitschinderei der Spanier (
) aufregt ist nur allzu verständlich...im Endeffekt heisst jetzt Mund abputzen, alles nochmal für morgen mobilisieren und dann drei Wochen lang den Akku wieder aufladen - habe nämlich den Eindruck, dass viele Spieler aus dem letzten Loch pfeiffen
viele fans auch
viele fans auch
heute nacht um halb drei und gestern morgen um viertel vor sieben muss ich dir für meine Person Recht geben
heute nacht um halb drei und gestern morgen um viertel vor sieben muss ich dir für meine Person Recht geben
Vorgestern um elf auch.
Wie viele Löcher hassu eigentlich??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!