Wie viele Löcher hassu eigentlich??
1
1
Vorgestern um elf auch.
![]()
wie viele waren bei dem gangbang denn dabei?, dann könnt man das ja hochrechen
11 FREUNDE - Newsticker - Borussia Dortmund - Fan-Protest gegen Polizeieinsatz
The same procedure as every year in Sevilla
Dit is die internationale Härte
Vorgestern um elf auch.
![]()
da konnte ich nichtmal mehr pfeiffen
bin nur froh, dass ich (zusammen mit Watson) dank Rollo Fuhrmann () nicht mit dem Mob zum Eingang gedrängt wurde und wir so noch ganz entspannt bei Starbucks zwei Bierchen schlürfen konnten. Sind dann um viertel vor neun relativ entspannt rein (zusammen mit Olli und dem Fürsten)
Wird nicht gut ausgehen für uns heute...
Das Understatement wird dir so langsam auch zu teuer, was?
Das Understatement wird dir so langsam auch zu teuer, was?
Nö, 20 Kisten wär mir die Meisterschaft schon wert!
Aber ich würde ja wieder nur wetten, dass der BVB nicht gewinnt!
Nö, 20 Kisten wär mir die Meisterschaft schon wert!
![]()
Aber ich würde ja wieder nur wetten, dass der BVB nicht gewinnt!
Ich sag dass der BVB nicht verliert.
Siehste, und da kommen wir diesmal nicht zusammen!
Na gut, dann schlag ich doch noch ein!
Na gut, dann schlag ich doch noch ein!
Da wollte ich gerade einschlagen und da ist das Spiel schon aus.
Schade heute, hätte mit viel Glück vorm Gegentor auch anders laufen können. So'n Spiel darf man aber auch mal verlieren. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz und haben mehr versucht, aber ich fand Frankfurt das ganze Spiel irgendwie zwingender.
Gute Statements übrigens von den Spielern nach Abpfiff!
Also diese Niederlage war verdient. Ich hätte aber lieber mal unter der Saison verloren, als ausgerechnet am 17. Spieltag kurz nachdem man aus der EL geflogen ist.
Jetzt wird es so kommen, wie ich es befürchtet habe: Pokal raus, EL raus, Bundesliga Einbruch, da wir in Leverkusen verlieren und die Jungs medial bombardiert werden.
Ohnehin werden sich viele in der Winterpause so ihre Gedanken machen, dann kommt noch das ein oder andere Transfergerücht (machte z.B. Barrios sichtbar fußlahm) und am Ende steht man schön auf dem CL-Qualiplatz und kackt da dann auch ab...
Bin kein notorischer Schwarzmaler, aber die Geschichte wiederholt sich nunmal - wenn auch manchmal mit anderen Akteuren
Schade heute, hätte mit viel Glück vorm Gegentor auch anders laufen können. So'n Spiel darf man aber auch mal verlieren. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz und haben mehr versucht, aber ich fand Frankfurt das ganze Spiel irgendwie zwingender.
Gute Statements übrigens von den Spielern nach Abpfiff!
Stimmt.
Ich denke die Pause kommt für euch zum richtigen Zeitpunkt. Im Prinzip spielt ihr ja mit 15 Spielern durch und da ist es dann auch kein Wunder, wenn man am Ende der Hinrunde mal müde ist. Heute vor allem geistig, körperlich gar nicht mal so sehr.
Ich hab es ja schon vor Wochen mal gesagt: Rückrunde in Leverkusen ist euer erster Matchball.
Also diese Niederlage war verdient. Ich hätte aber lieber mal unter der Saison verloren, als ausgerechnet am 17. Spieltag kurz nachdem man aus der EL geflogen ist.
Jetzt wird es so kommen, wie ich es befürchtet habe: Pokal raus, EL raus, Bundesliga Einbruch, da wir in Leverkusen verlieren und die Jungs medial bombardiert werden.
Ohnehin werden sich viele in der Winterpause so ihre Gedanken machen, dann kommt noch das ein oder andere Transfergerücht (machte z.B. Barrios sichtbar fußlahm) und am Ende steht man schön auf dem CL-Qualiplatz und kackt da dann auch ab...
Hätt von mir sein können!
Bin kein notorischer Schwarzmaler, aber die Geschichte wiederholt sich nunmal - wenn auch manchmal mit anderen Akteuren
das ziel kann eindeutig nur der klassenerhalt sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!