glückwunsch zur Weltmeisterschaft

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Watzke: "Leverkusen interessiert uns nicht. Bayern interessiert uns nicht. Was uns interessiert, ist Borussia Dortmund und ab jetzt Schalke 04."
Das Derby steht vor der Tür...
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,395087]westline | Dortmund ist Schalke mal zwei[/url]
-
wenn Schalke absteigen würde oder noch schlimmer, würdet ihr uns dann wenigstens ein ganz kleines bisschen vermissen?
Oder so rein garnicht?
-
wenn Schalke absteigen würde oder noch schlimmer, würdet ihr uns dann wenigstens ein ganz kleines bisschen vermissen?
Oder so rein garnicht?
ihr weicheier könntet ja am Wochenende einfach mal gewinnen
-
ihr weicheier könntet ja am Wochenende einfach mal gewinnen
sehr witzich, Gandalf -
Oder so rein garnicht?
Wieso?Biste halt häufiger bei uns
-
Wieso?
Biste halt häufiger bei uns
schön dass du dich freust mich zu sehenIch meinte aber mehr so das große Ganze
-
Wieso?
Biste halt häufiger bei uns
sach ma, biste bescheuert -
-
schön dass du dich freust mich zu sehen
Ich meinte aber mehr so das große GanzeGrundsätzlich bringt ihr immer ne Menge Gästefans mit. Das heißt ausverkaufte Hütte. Also anders als bei potentiellen Ausfsteigern wie Aue.
Aber, 2 2. Liga mit uns, Schalke, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Oberhausen und Aachen hätt auch was.
-
Grundsätzlich bringt ihr immer ne Menge Gästefans mit. Das heißt ausverkaufte Hütte. Also anders als bei potentiellen Ausfsteigern wie Aue.
Aber, 2 2. Liga mit uns, Schalke, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Oberhausen und Aachen hätt auch was.
sorry Jay, aber du warst net gefragt -
Grundsätzlich bringt ihr immer ne Menge Gästefans mit. Das heißt ausverkaufte Hütte. Also anders als bei potentiellen Ausfsteigern wie Aue.
Paderborn bitte nich vergessen.
-
Paderborn bitte nich vergessen.
Zu weit weg.
-
Zu weit weg.
Erscheinste deswegen auch nich zum Cup? -
Erscheinste deswegen auch nich zum Cup?Ist das denn jetzt fix, dass Dein Cup den Spargo Cup ersetzt?
Wo kann man pennen? -
Ist das denn jetzt fix, dass Dein Cup den Spargo Cup ersetzt?
Wo kann man pennen?überall bloß nich bei Herbie, der schnarcht
-
schön dass du dich freust mich zu sehen
Ich meinte aber mehr so das große Ganze
Keine Ahnung, wat euer Guru grad vor hat, aber der fährt den Karren nicht an die Wandnaja, zumindest nicht komplett. Müsst ihr halt ne Weile kleinere Brötchen backen. Dann werdet ihr für Dortmunder auch wieder sympathischer
sach ma, biste bescheuert
Wieso?Du bist doch oft nicht da und wenn doch, dann gehste eh früher
-
Ist das denn jetzt fix, dass Dein Cup den Spargo Cup ersetzt?
Wo kann man pennen?
lies den fred dazu du elendiger spammer -
Keine Ahnung, wat euer Guru grad vor hat, aber der fährt den Karren nicht an die Wand
naja, zumindest nicht komplett. Müsst ihr halt ne Weile kleinere Brötchen backen. Dann werdet ihr für Dortmunder auch wieder sympathischer
Wieso?Du bist doch oft nicht da und wenn doch, dann gehste eh früher
hä...ich bin jedes hs da..ok gegen stuttgart nit, da hat ich grippe -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!