9 Mio. kriegt Lahm glaub ich
Wird ja immer besser. Das ist ja absolutes Niebaumniveau. Ist ja schlimmer als der Vertrag von Reuter seinerzeit.
9 Mio. kriegt Lahm glaub ich
Wird ja immer besser. Das ist ja absolutes Niebaumniveau. Ist ja schlimmer als der Vertrag von Reuter seinerzeit.
Ganzen Tag verpasst. Wo muss ich gratulieren?
.(alle Zahlen frei erfunden
)
Der Rest von Deinen Postings irgendwie auch
Jetzt ma ehrlich, dieses ständige "Nur Bayern kann dauerhaft erfolgreich sein, alle anderen kriegen dann ganz dicke Probleme"-Gequatsche is doch stinklangweilig.
Der Rest von Deinen Postings irgendwie auch
![]()
Jetzt ma ehrlich, dieses ständige "Nur Bayern kann dauerhaft erfolgreich sein, alle anderen kriegen dann ganz dicke Probleme"-Gequatsche is doch stinklangweilig.
Das ist die Wahrheit ja meistens.
Ich kann beim BVB das Problem jetzt aber auch gerade nicht erkennen. Aber Gandi hält ja Breno auch für einen zukünftigen Weltklasse IV.
Ich kann beim BVB das Problem jetzt aber auch gerade nicht erkennen. Aber Gandi hält ja Breno auch für einen zukünftigen Weltklasse IV.
Und Klopp für nen Stümperer
Das ist die Wahrheit ja meistens.
und philipp lahm für nen außenverteidiger der 7 mio gehalt wert ist
Er ist sicher eher 7 wert als Schmelzer 2-3.
Insgesamt sind die Summen so oder so zu viel. Das Verhältnis stimmt zwischen den beiden dann aber wieder.
Er ist sicher eher 7 wert als Schmelzer 2-3.
Insgesamt sind die Summen so oder so zu viel. Das Verhältnis stimmt zwischen den beiden dann aber wieder.
naja jedem seine meinung
nee, der verdient ja mehr, ick wollte ja nur wissen wen ihr mit 7mios meintet
sollte euer Schmelle mal 70 länderspiele haben, nur annähernd so viele internationale Spiele wie lahm haben und Kapitän der Nationalmanschaft sein, dann dürft ihr mir gerne erzählen, dass er bei euch für 3mios spielt
Gandi is on fire
sollte euer Schmelle mal 70 länderspiele haben, nur annähernd so viele internationale Spiele wie lahm haben und Kapitän der Nationalmanschaft sein, dann dürft ihr mir gerne erzählen, dass er bei euch für 3mios spielt
Mach mir keine Angst, dann macht Großkreutz ja 80-90.
Gandi is on fire
es nagt an ihm
das wird nicht passieren.
hoffentlich
das wird nicht passieren.
hoffentlich
Stimmt. Beides wird nicht passieren.
Stimmt. Beides wird nicht passieren.
wär ja auch nich so schlimm
es nagt an ihm
das biber?
das biber?
offenbach?
Wird beim FC Bayern nach Anzahl der Länderspiele bezahlt?
Dass diese kleine Wurst nun auch Kapitän der Nationalmannschaft ist, macht Ihn leider nicht zu einem besseren Fußballer.
In meinen Augen bleibt er der überbezahlteste Profi in der Liga.
Versteh ich nicht.
Weidenfeller verletzt!
Wird beim FC Bayern nach Anzahl der Länderspiele bezahlt?
Dass diese kleine Wurst nun auch Kapitän der Nationalmannschaft ist, macht Ihn leider nicht zu einem besseren Fußballer.
In meinen Augen bleibt er der überbezahlteste Profi in der Liga.
Kannst ja mal Arien Robben fragen wie der dazu so steht. Komisch, dass Ribery auch sehr gerne wieder vor ihm spielen würde.
Lahm hatte sicherlich keine optimale Hinrunde gespielt, aber nenn mir mal einen konstanteren Spieler auf dem Level in den letzten Jahren.
Ich halte ihn für einen sehr starken Fußballer, weil er defensiv wie offensiv nahezu gleich stark ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!