Nutzloser Cup. Ihr habt wieder bzw. noch immer ne sehr gute Mannschaft.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Nutzloser Cup.
Ihr habt wieder bzw. noch immer ne sehr gute Mannschaft.
Na das klingt jetzt ein bißchen nach schlechter Verlierer....
Supercup ist immerhin ein offizieller Titel. Trotzdem natürlich schade, dass die bessere Mannschaft gestern nicht gewonnen hat -
Na das klingt jetzt ein bißchen nach schlechter Verlierer....
Supercup ist immerhin ein offizieller Titel. Trotzdem natürlich schade, dass die bessere Mannschaft gestern nicht gewonnen hatOMG.
Ich kann gar kein schlechter Verlierer sein, weil meine Mannschaft noch nicht mal mitgespielt hat.
Aus meiner Sicht ist das ein nutzloser Cup, ein Vorbereitungsspiel mit wenig Wert und wenig Aussagekraft für die Saison. Wenn es nicht zufällig die Paarung Schalke-Dortmund gewesen wäre, hätte es gar niemanden mehr interessiert.
-
Der Cup selbst war mir mehr oder weniger wirklich egal. Nur es war ein Derby und gegen die Blauen sind die 3 Punkte oder der Pokal zunächst mal egal. Da geht es nur darum, "die Anderen" zu besiegen und daher war ich gestern abend schon ein bisschen gefrustet.
Die spielerische Leistung war klasse und bis auf Bela Rethy hat wohl auch niemand ein ausgeglichenes Spiel gesehen.
Die Konzentration vor dem Tor hat halt gefehlt und als es ins Elferschiessen ging dürfte eh jedem klar gewesen sein, wie das endet.
-
bin mal gespannt wann Borusse wieder auftaucht....
-
bin mal gespannt wann Borusse wieder auftaucht....
ich bin gespannt, wie lange Götze noch in Dortmund spielt. Den wird man nicht halten können, der ist zu gut.
-
ich bin gespannt, wie lange Götze noch in Dortmund spielt. Den wird man nicht halten können, der ist zu gut.
also 2 saisons denke ich schon noch -
also 2 saisons denke ich schon noch
Inklusive der jetzt kommenden oder die + zwei weitere?
-
Vertrag läuft bis 2014, also denke ich auch mal 2 Jahre inklusive dieser Saison.
Wobei es in meinen Augen für den Jungen besser wäre, noch einmal zu verlängern und erst nach der WM (mit dann 22) ins Ausland zu gehen. Aber da ist jetzt auch viel Eigennutz dabei.
-
Copa América: Uruguay siegt und wird Rekordmeister - Fußball - Sport - FAZ.NET
hoffentlich nix schlimmes bei Barrios -
-
hoffentlich nix schlimmes bei Barrios -
inklusive der jetzigen -
hoffentlich nix schlimmes bei Barrioswo hat der sich denn verletzt
Barrios wurde ja erst 5 Minuten vor Schluß eingewechselt. Am Ball habe ich ihn nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich Zerrung oder Muskelfaserriss.
-
wo hat der sich denn verletzt
Barrios wurde ja erst 5 Minuten vor Schluß eingewechselt. Am Ball habe ich ihn nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich Zerrung oder Muskelfaserriss.
Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel nach nem Sprint kurz vor Schluss. Ich denke, er hatte eh schon muskuläre Probleme und war deshalb so lange auf der Bank. Und in nem Finale riskiert man es halt für 15 Minuten...
Hauptsache der feine Herr lässt sich jetzt im Urlaub vernünftig behandeln und ist dann Anfang September wieder bei 100%.
-
wo hat der sich denn verletzt
Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel nach nem Sprint kurz vor Schluss. Ich denke, er hatte eh schon muskuläre Probleme und war deshalb so lange auf der Bank. Und in nem Finale riskiert man es halt für 15 Minuten...
Hauptsache der feine Herr lässt sich jetzt im Urlaub vernünftig behandeln und ist dann Anfang September wieder bei 100%.
Paraguay-Trainer: Barrios fehlt drei Wochen - Bundesliga - kicker online
-
CL beginnt Mitte September, muss Lewandowski bis dahin halt inna Buli treffen -
CL beginnt Mitte September, muss Lewandowski bis dahin halt inna Buli treffen
Irgendwie glaube ich, dass er das wird. Und Shinji ist ja auch wieder da.
Ich finde es sogar gut, dass Lewandowski jetzt endlich mal die Chance bekommt, 4-5 Spiele am Stück auf seiner Lieblingsposition zu machen. An den Spielen muss er sich dann aber auch messen lassen.
-
Irgendwie glaube ich, dass er das wird. Und Shinji ist ja auch wieder da.
Ich finde es sogar gut, dass Lewandowski jetzt endlich mal die Chance bekommt, 4-5 Spiele am Stück auf seiner Lieblingsposition zu machen. An den Spielen muss er sich dann aber auch messen lassen.
absolut agree, barrios wär mir zwar trotzdem lieber, aber ist nun mal so. -
Piszczek bleibt auf Jahre ein Borusse - Bundesliga - kicker online
Für mich in der Rückrunde der beste Außenverteidiger der Liga.
-
Dede: Wiedervereinigung mit Skibbe
Das Rätselraten um den neuen Arbeitgeber des Dortmunder Urgesteins Dede ist beendet: Der 33-jährige Deutsch-Brasilianer unterschrieb am Dienstagabend einen Zweijahresvertrag bei Eskisehirspor. Dede trifft dort einen alten Bekannten wieder: Michael Skibbe, der seinerzeit der erste Trainer des Abwehrspielers in der Bundesliga war, betreut seit dieser Saison als Nachfolger des im Zuge des Manipulationsskandals verhafteten Bülent Uygun den türkischen Erstligisten.Dede: Wiedervereinigung mit Skibbe - Int. Fußball - kicker online
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!