dafür ne PK ansetzen finde ich übertrieben, naja man hatte wahrscheinlich gehofft das Lehmann sich bis heute für den BVB entschieden hätte.
Klar hatte man das. Die PK ist aber jedes Jahr zum Trainingsauftakt. n-tv hat sich da halt verzockt. Aber unser Aki sollte definitiv mal nen Rhetorikkurs belegen
Was habt ihr nur alle gegen Lehmann? Blauer, Stinkstiefel, der arme Roman, etc. Wir motzen über unsere löchrige Abwehr, mosern dann aber drüber, wenn unser Nationalgoalie zu uns kommen könnte? Wir haben ja auch sonst keine Probleme. Da können wir uns so ne schwachsinnige "Feind bleibt Feind" Nummer locker leisten. Mann, Mann, Mann, in welcher Traumwelt leben einige nur
Ziegler ist nicht umsonst als klare Nummer 2 eingekauft worden. Die Konkurrenzdiskussion mit Weide kam ja durch seine eigenen Patzer auf und nicht wg der Qualitäten von Ziegler. Da fühle ich mich nämlich nicht so sicher und sooo weit weg von den Abstiegsplätzen sind wir wirklich nicht. Lasst Ziegler in den ersten drei Spielen mal jeweils spielentscheidend patzen. Ich möchte nicht wissen, was dann bei uns los ist. Ach ja, ich vergaß, für den Fall haben wir ja Höttecke von den Amas... ich sag nur Traumwelt
Apropos Weidenfeller: hat sich eigentlich geklärt, ob seine Verletzung vereinsintern komplett bekannt war? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn dann hätte man ja wohl Ziegler spielen lassen müssen. Spätestens nach dem einen oder anderen Patzer von Weide. Hat er's aber nicht gesagt, dann wär's der zweite Hammer nach der Sache mit Asamoah im Derby. Dann kann er meinetwegen auch gehen, egal wie gut er auf der Linie ist.
Kann es sein, dass Degen sich heftig verzockt hat? Vor einiger Zeit meinte Zorc mal, er werde nicht ohne Alternativen in die Verhandlungen mit Degen gehen. Die Verlängerung mit Zorc um ein Jahr ist andererseits aber auch nicht gerade ein überwältigender Vertrauensbeweis. Der nächste Sommer wird dann wohl entscheidend werden für ihn.