1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 5. Januar 2008 um 11:37
    • #1.721
    Zitat von taufbrief

dafür ne PK ansetzen finde ich übertrieben, naja man hatte wahrscheinlich gehofft das Lehmann sich bis heute für den BVB entschieden hätte.

Klar hatte man das. Die PK ist aber jedes Jahr zum Trainingsauftakt. n-tv hat sich da halt verzockt. Aber unser Aki sollte definitiv mal nen Rhetorikkurs belegen :rolleyes:

Was habt ihr nur alle gegen Lehmann? Blauer, Stinkstiefel, der arme Roman, etc. Wir motzen über unsere löchrige Abwehr, mosern dann aber drüber, wenn unser Nationalgoalie zu uns kommen könnte? Wir haben ja auch sonst keine Probleme. Da können wir uns so ne schwachsinnige "Feind bleibt Feind" Nummer locker leisten. Mann, Mann, Mann, in welcher Traumwelt leben einige nur :autsch:
    Ziegler ist nicht umsonst als klare Nummer 2 eingekauft worden. Die Konkurrenzdiskussion mit Weide kam ja durch seine eigenen Patzer auf und nicht wg der Qualitäten von Ziegler. Da fühle ich mich nämlich nicht so sicher und sooo weit weg von den Abstiegsplätzen sind wir wirklich nicht. Lasst Ziegler in den ersten drei Spielen mal jeweils spielentscheidend patzen. Ich möchte nicht wissen, was dann bei uns los ist. Ach ja, ich vergaß, für den Fall haben wir ja Höttecke von den Amas... ich sag nur Traumwelt :autsch:

Apropos Weidenfeller: hat sich eigentlich geklärt, ob seine Verletzung vereinsintern komplett bekannt war? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn dann hätte man ja wohl Ziegler spielen lassen müssen. Spätestens nach dem einen oder anderen Patzer von Weide. Hat er's aber nicht gesagt, dann wär's der zweite Hammer nach der Sache mit Asamoah im Derby. Dann kann er meinetwegen auch gehen, egal wie gut er auf der Linie ist.

Kann es sein, dass Degen sich heftig verzockt hat? :mrgreen: Vor einiger Zeit meinte Zorc mal, er werde nicht ohne Alternativen in die Verhandlungen mit Degen gehen. Die Verlängerung mit Zorc um ein Jahr ist andererseits aber auch nicht gerade ein überwältigender Vertrauensbeweis. Der nächste Sommer wird dann wohl entscheidend werden für ihn.

• hocky1896
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.545
    • 5. Januar 2008 um 18:14
    • #1.722

Naja Möller war auch nicht gerade beliebt in GE aber das ist was anderes..

Heute in Halle überigens nen nettes Spruchband Feind bleibt Feind - Lehmann Raus!

Und leute(Tu/Des) aus dem Kreise die für machen hier die Rüpels sind waren nicht vor Ort. Komisch die allgemeine Mehrheit ist absolut gegen ihn.. ich rate strikt von einer Verpflichtung ab..

Zu Hötcke.. der hat in der Halle gar keinen schlechten Eindruck hinterllassen.. Sowie einige andere auch nicht..

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.540
    • 6. Januar 2008 um 11:26
    • #1.723
    Zitat von borsig2

Was habt ihr nur alle gegen Lehmann?

Da fühle ich mich nämlich nicht so sicher und sooo weit weg von den Abstiegsplätzen sind wir wirklich nicht.

Der kostet Geld, was wir nicht haben. Ich sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir waren schon einmal dem Abstieg sehr nahe. Damals war es aber nicht trotz Lehmann sondern wegen Lehmann. :mad:

Zitat von borsig2

Kann es sein, dass Degen sich heftig verzockt hat? :mrgreen:

Hoffentlich! Degen raus!

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 6. Januar 2008 um 14:23
    • #1.724

Hoffentlich! Degen raus![/quote]

seh ich auch so:klatsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 6. Januar 2008 um 17:24
    • #1.725
    Zitat

Nationaltorwart Jens Lehmann will sich in Kürze über einen möglichen Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund festlegen. "Da es eine schwierige Entscheidung ist, die vor allem meine Familie betrifft, muss ich einige Dinge überlegen und besprechen", sagte Lehmann, der beim englischen Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal nicht mehr erste Wahl ist, der "Bild am Sonntag". Einen konkreten Zeitpunkt für eine Entscheidung könne er nicht nennen, er denke aber an einen "überschaubaren Rahmen von einigen Tagen".

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,,00.html]Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Also wenn man euch hier so reden hört, wünsche ich ihm nicht, dass er zu euch muss (feind und so) :rolleyes:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 6. Januar 2008 um 22:44
    • #1.726
    Zitat von Birne

Der kostet Geld, was wir nicht haben. Ich sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir waren schon einmal dem Abstieg sehr nahe. Damals war es aber nicht trotz Lehmann sondern wegen Lehmann. :mad:

Du weißt aber schon, dass Lehmann beier EM für Schland im Kasten stehen soll, oder? :zweifel:
    Die Geldfrage ist für mich der einzige sachliche und nachvollziehbare Grund gegen Lehmann, aber im Gegensatz zu NieMeier hat Watzke einen kompetenten Kontrolleur: Morgan Stanley. Das beruhigt mich auf eine zugegeben skurrile Art.
    Frage an dich und die anderen Lehmann Kritiker: Wollt ihr tatsächlich mit Ziegler und unserer aktuellen Abwehr in eine Rückrunde mit möglichem Abstiegskampf? :shock: Ich für meinen Teil möchte das meinen Nerven nicht wirklich antun.

Zitat von vmaexchen

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,,00.html]Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
    Also wenn man euch hier so reden hört, wünsche ich ihm nicht, dass er zu euch muss (feind und so) :rolleyes:

Nee, lass ihn mal kommen. Er bzw. die Diskussion um ihn ist ja nur ein Ventil für einiges, das im Verein schief läuft. Zorc kann man aktuell grad nicht an die Wäsche, Degen ist verletzt, überhaupt spielt die Mannschaft nicht wg Winterpause, Ricken is auch kein Thema zur Zeit, da brauchen einige ein Ventil für angestauten Frust. Das kaschiert so schön :rolleyes: Wenn Lehmann kommen sollte und uns den Derbysieg festhält, dann sind wir eh wieder aufm direkten Weg inne CL.
    Kölle hat den Karneval, wir ham unsre Borussia :klatsch: :mrgreen:

• Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    469
    • 6. Januar 2008 um 23:53
    • #1.727
    Zitat von borsig2

Kölle hat den Karneval, wir ham unsre Borussia :klatsch: :mrgreen:

:mrgreen:

...genau so sieht dat aus! wenn de lehmann den derbysieg festhält, wird des99 und unity auch die klappe halten. ;)

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 7. Januar 2008 um 00:20
    • #1.728

Lehmann will! Seine Familie auch? BVB: Torwart-Transfer rückt näher

Dortmund (wl) - So viel steht fest: Das Rätselraten um einen möglichen Transfer von Jens Lehmann zum BVB wird spätestens am nächsten Wochenende beendet sein.

Die Anzeichen, dass das große Thema der Winterpause zu einem positiven Abschluss für die Dortmunder führt, mehrten sich am Wochenende. Gut möglich, dass der deutsche Nationalkeeper gestern seinen letzten Einsatz für den FC Arsenal absolvierte. Beim 2:0-Sieg im FA-Cup beim FC Burnley blieb der 38-Jährige fehlerfrei.

Anschließend gab er zu seinen Wechselabsichten zu Protokoll: „Da es eine schwierige Entscheidung ist, die vor allem meine Familie betrifft, muss ich einige Dinge überlegen und besprechen.“ Finanziell und in puncto Laufzeit haben sich der Torwart und die Borussia offenbar längst geeinigt.

BVB-Trainer Thomas Doll nährte gestern die Hoffnungen auf eine baldige Ankunft Lehmanns. „Wir wissen, dass er gerne zu uns kommen würde. Es müssen aber eben noch einige andere Dinge abgeklärt werden.“ Sollten diese in den nächsten Tagen erledigt sein, ist es sogar denkbar, dass Lehmann im Trainingslager in Marbella (10. bis 17. Januar) zur Mannschaft stößt.

Quelle: westline

http://www.th1909.de

• Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    469
    • 7. Januar 2008 um 00:44
    • #1.729
    Zitat von Phantomas

Lehmann will! Seine Familie auch? BVB: Torwart-Transfer rückt näher

Quelle: westline

:winke: danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. :winke:

man sieht sich beim pokalfight gegen bremen... :mrgreen:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 7. Januar 2008 um 03:02
    • #1.730
    Zitat von Koesi

:winke: danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. :winke:

man sieht sich beim pokalfight gegen bremen... :mrgreen:

Mal ganz ehrlich:
    Wat quatscht der Lehmann von Familie???

Wir reden hier noch nicht mal von einem halben Jahr!!!

Schafft diese Familie es nicht bei so einem Gehalt für 4 Monate eine Wochenendbeziehung zu führen?
    Vor allem wenn Daddy sich dadurch einen Traum erfüllen kann?

Ich raff dat nich! :autsch::autsch::autsch::autsch:

Egal wo der Lebensmittelpunkt der Familie nach der Karriere geplant ist, für die paar Wochen kann der doch unabhängig von der Familie entscheiden.
    Selbst wenn der halt nen Jahr dranhängen will, ist das doch alles überschaubar.

Von dem popeligen Lagerarbeiter wird Flexibilität verlangt, und der und seine Uschi kacken sich bei einem Millionengehalt für 4 (wenn es hoch kommt 16) Monate ins Hemd.

Der kann ja von Dortmund aus an jedem freien Tag für 30 Tacken nach London fliegen. Warum machen die so ein Faß auf?

Alles Kokolores!

Planen die in Zukunft in England zu leben soll er die 4 Monate durchziehen und gut is.
    Gibt ja auch gute Gurken im Pott. ;);):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Planen die sowieso nach Deutschland zurückzukehren ist das doch alles noch viel weniger ein Problem.
    Uschi und Gören ziehen halt schon zum neuen Standort um (Pott oder München) und er besucht die halt oft und umgekehrt auch.

Wat für ein Gejammer! :autsch::autsch::autsch::autsch:

Gruß Watson

• Robinho
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    130
    • 7. Januar 2008 um 05:36
    • #1.731

seh ich genauso.

immer das gleiche mit den uschis..;)

"Die Scouting-Abteilung von Bayern München ist Werder Bremen." (Ralf Rangnick)

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 7. Januar 2008 um 11:08
    • #1.732
    Zitat von Robinho

seh ich genauso.

immer das gleiche mit den uschis..;)

super ava:mrgreen:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.540
    • 7. Januar 2008 um 12:31
    • #1.733
    Zitat von borsig2

Du weißt aber schon, dass Lehmann beier EM für Schland im Kasten stehen soll, oder? :zweifel:

Ja, aber das kann ja nicht das Problem von Borussia Dortmund sein.

Zitat von borsig2

Frage an dich und die anderen Lehmann Kritiker: Wollt ihr tatsächlich mit Ziegler und unserer aktuellen Abwehr in eine Rückrunde mit möglichem Abstiegskampf? :shock: Ich für meinen Teil möchte das meinen Nerven nicht wirklich antun.

Ja, bin nervenstark. Mehr Patzer als Weidefeller in letzter Zeit gemacht hat, werden die anderen Keeper wohl auch nicht machen.

Jetzt läßt der Arsch uns auch noch zappeln. Pro Tag, den er den BvB nun durch sein Zögern hinhält, würde ich ihm das Gehalt um eine große Summe streichen, falls er tatsächlich zusagt.

Wer sind wir denn? Herr Zorc, Herr Watzke, bitte Frist setzen, Zeichen geben oder Absage verkünden.

Zitat von Watson

Mal ganz ehrlich:
    Wat quatscht der Lehmann von Familie???

Wir reden hier noch nicht mal von einem halben Jahr!!!

Schafft diese Familie es nicht bei so einem Gehalt für 4 Monate eine Wochenendbeziehung zu führen?
    Vor allem wenn Daddy sich dadurch einen Traum erfüllen kann?

Ich raff dat nich! :autsch::autsch::autsch::autsch:

Versteh ich auch nicht. Was verhandelt der denn, wenn er aus London nicht weg darf?:autsch:

Außerdem ist sie doch Dortmunderin, sie haben in Dortmund noch ein Haus in der Gartenstadt und werden wohl eh nach Dortmund zurückkehren.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 7. Januar 2008 um 12:40
    • #1.734

Ich glaub mit Familie hat das sowieso nicht viel zu tun... er rechnet sich wohl eher aus wo er bessere Chancen für die EM hat. In London auf der Bank oder bei Dortmund, wo jeder auf einen kleinen Fehler wartet und er dann sofort wieder auf den Titelseiten von allen Zeitungen steht.

Ich hab nichts gegen Lehmann. Soll er doch kommen, würde eher zeigen, dass er nen Arsch in der Hose hat und den Kampf annimmt. Und eine Million ist für ein halbes Jahr nicht viel.

:winke:

• hocky1896
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.545
    • 7. Januar 2008 um 14:05
    • #1.735

BVB wo gehts du hin? Die Sache soll verstehen wer will..

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 7. Januar 2008 um 14:09
    • #1.736
    Zitat von hocky1896

BVB wo gehts du hin? Die Sache soll verstehen wer will..

ich hoffe nicht in liga 2:winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 7. Januar 2008 um 15:18
    • #1.737

Thomas Doll: "Hier werden sich einige noch umschauen"

Borussia Dortmund

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 7. Januar 2008 um 17:24
    • #1.738

Eike Immel geht für RTL ins Dschungelcamp :shock:
    Warum Eike Immel ins Dschungelcamp geht - Nachrichten Morgenpost - WELT ONLINE

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 7. Januar 2008 um 17:32
    • #1.739
    Zitat von Brasi

Thomas Doll: "Hier werden sich einige noch umschauen"

Borussia Dortmund

Th. Doll sinngemäß vor einigen Wochen:

"Nähstes Wochenende werden einige auf der Tribüne sitzen!"

...

:cry:

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 7. Januar 2008 um 19:43
    • #1.740
    Zitat von borsig2

Eike Immel geht für RTL ins Dschungelcamp :shock:
    Warum Eike Immel ins Dschungelcamp geht - Nachrichten Morgenpost - WELT ONLINE

:winke: Scheiß Geld - dat lernen die nie:autsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

nullneuner 1. August 2025 um 15:07
  • Fanclub Nationalmannschaft

spock 1. August 2025 um 15:00
  • Tooor Kicktipp 25/26

Martin85 1. August 2025 um 14:56
  • Oasis Tour 2025

liamsuperstar 1. August 2025 um 14:49
  • Der tooor-Survival-Laberfred

W0ll3 1. August 2025 um 14:30
  • Tach aus Ostwestfalen

sox13 1. August 2025 um 14:28
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät