Naja, wenn ich die Kommentare zu ihm hier so lese, dann hab ich ja nicht viel verpasst.
Das stimmt definitiv!
Naja, wenn ich die Kommentare zu ihm hier so lese, dann hab ich ja nicht viel verpasst.
Das stimmt definitiv!
seite 1909
seite 1909
SEIT 1909
SEIT 1909
und das sowieso
Watzke wundert sich über Löw - Nationalelf - kicker online
Dieses Reingequatsche bei der N11 kann sich Aki auch sparen. Das ist schließlich die Aufgabe vom Rummenigge.;)
Abgesehen davon wird Jogi den Aogo sowieso zur EM mitnehmen, da können sich Watzke und Schmelzer auf den Kopf stellen.
Dieses Reingequatsche bei der N11 kann sich Aki auch sparen.Das ist schließlich die Aufgabe vom Rummenigge.;)
Abgesehen davon wird Jogi den Aogo sowieso zur EM mitnehmen, da können sich Watzke und Schmelzer auf den Kopf stellen.
agree
Dieses Reingequatsche bei der N11 kann sich Aki auch sparen.
Das ist schließlich die Aufgabe vom Rummenigge.;)
zumal ich finde, dass Schmelzer aktuell - zumindest was die Offensive betrifft - keine Ansprüche zu stellen hat! In der Defensive....na ja...sehe ich ihn zumindest stärker als Aogo.....
zumal ich finde, dass Schmelzer aktuell - zumindest was die Offensive betrifft - keine Ansprüche zu stellen hat! In der Defensive....na ja...sehe ich ihn zumindest stärker als Aogo.....
100%ige Zustimmung, vor allem wenn ich das letzte Spiel gegen Hannover betrachte...
2-1 Sieg im Amateurderby vor über 7.000 Zuschauern.
Das mit der Ansetzung vor einem Heimspiel der Ersten kann der DFB ruhig wiederholen.:)
2-1 Sieg im Amateurderby vor über 7.000 Zuschauern.
Das mit der Ansetzung vor einem Heimspiel der Ersten kann der DFB ruhig wiederholen.:)
find ich auch - sollte man viel öfter anbieten (wenn es der Spielplan zulässt)
Hab mir grad nochmal die Ergebnisse von heute angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dieser Spieltag für uns gar nicht mal so schlecht gelaufen ist.
Aber Gladbach gewinnt morgen und dann hat sich ja eigentlich bis auf einen Punkt nichts geändert. Und nächste Woche haben wir in Augsburg wieder ein schwerers Spiel.
Hab mir grad nochmal die Ergebnisse von heute angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dieser Spieltag für uns gar nicht mal so schlecht gelaufen ist.
Aber Gladbach gewinnt morgen und dann hat sich ja eigentlich bis auf einen Punkt nichts geändert. Und nächste Woche haben wir in Augsburg wieder ein schwerers Spiel.
Stimmt alles, aber auf Platz 4 haben wir wieder 3 gewonnen!
Wir dürfen uns selber gratulieren, denn das war die Vorentscheidung!!!!!!!
Glückwunsch zur Meisterschaft ...
... seit heute ist das Ding durch.
Wir dürfen uns selber gratulieren, denn das war die Vorentscheidung!!!!!!!
Bullshit!
auf jeden fall
so ist es
so ist es
blabla
blabla
Apropos blabla. Gerade gehört, dass wir mit dem heutigen Sieg den Klassenerhalt perfekt gemacht haben. Die Gladbacher werden vor Neid erblassen.:)
Niemals aufgeben, das werde ich weiter so vertreten.
Allerdings muss man halt sagen, dass bei 30 zu vergebenen Punkten, 7 Punkte Vorsprung halt einer Vorentscheidung gleich kommen. Selbst wenn wir bei euch gewinnen sollten, wofür es mal gar keine Indizien gibt, könnt ihr danach sogar noch gegen Schalke verlieren und seit immer noch vorne.
Labert was ihr wollt, aber die Zahlen lügen eben nicht. Für uns leider, für euch schön.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!