Habe da mal eklatante Sicherheitslücken bei Euch entdeckt. Kurz vor Mitternacht, nach 2-3 Bierchen im Biergarten nebenan sind wir nochmal ums Stadion rum, weil ein Kollege noch in der evonik-Stammtisch-Loge beim Saufen saß. Ohne Probs konnten wir in die Tiefgarage, wo wir noch ein kurzes Schwätzchen mit Gündogan hielten, der gerade mit Großfamilie ins Auto stieg (Gelsenkirchener Autonummer ). Dann stieg Wattzke noch mit Family in seinen Benz und wir machten uns nochmal auf den Weg ins Stadion, eigentlich um die Toiletten zu benutzen. Dort konnten wir dann feststellen, daß der Innenraum auch komplett ohne Ordner frei zugänglich war.Nette Bilder gemacht. Kurz um, immer wieder geil in Eurem Tempel, ernstgemeinte Glückwünsche und auf ein Neues in der neuen Saison, ich Fahr wieder hoch...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Habe da mal eklatante Sicherheitslücken bei Euch entdeckt. Kurz vor Mitternacht, nach 2-3 Bierchen im Biergarten nebenan sind wir nochmal ums Stadion rum, weil ein Kollege noch in der evonik-Stammtisch-Loge beim Saufen saß. Ohne Probs konnten wir in die Tiefgarage, wo wir noch ein kurzes Schwätzchen mit Gündogan hielten, der gerade mit Großfamilie ins Auto stieg (Gelsenkirchener Autonummer
). Dann stieg Wattzke noch mit Family in seinen Benz und wir machten uns nochmal auf den Weg ins Stadion, eigentlich um die Toiletten zu benutzen. Dort konnten wir Dan feststellen, daß der Innenraum auch komplett ohne Ordner frei zugänglich war. Kurz um, immer wieder geil in Eurem Tempel, ernstgemeinte Glückwünsche und auf ein Neues in der neuen Saison, ich Fahr wieder hoch...
Habt ihr ins Tooor gepinkelt?
-
Habe da mal eklatante Sicherheitslücken bei Euch entdeckt. Kurz vor Mitternacht, nach 2-3 Bierchen im Biergarten nebenan sind wir nochmal ums Stadion rum, weil ein Kollege noch in der evonik-Stammtisch-Loge beim Saufen saß. Ohne Probs konnten wir in die Tiefgarage, wo wir noch ein kurzes Schwätzchen mit Gündogan hielten, der gerade mit Großfamilie ins Auto stieg (Gelsenkirchener Autonummer
). Dann stieg Wattzke noch mit Family in seinen Benz und wir machten uns nochmal auf den Weg ins Stadion, eigentlich um die Toiletten zu benutzen. Dort konnten wir dann feststellen, daß der Innenraum auch komplett ohne Ordner frei zugänglich war.Nette Bilder gemacht. Kurz um, immer wieder geil in Eurem Tempel, ernstgemeinte Glückwünsche und auf ein Neues in der neuen Saison, ich Fahr wieder hoch...
Bei uns gibts keine Sicherheit. Ich wurde das letzte Mal beim ersten Heimspiel der Saison 10/11 kontrolliert.
Wenn man es schlau genug anstellt, kommst du bei uns überall hin.
Was hat der Ilkay denn nettes gesagt?Danke.
-
). Dann stieg Wattzke noch mit Family in seinen Benz und wir machten uns nochmal auf den Weg ins Stadion, eigentlich um die Toiletten zu benutzen. Dort konnten wir dann feststellen, daß der Innenraum auch komplett ohne Ordner frei zugänglich war.Nette Bilder gemacht. Kurz um, immer wieder geil in Eurem Tempel, ernstgemeinte Glückwünsche und auf ein Neues in der neuen Saison, ich Fahr wieder hoch...
meines wissens kann man da immer durchlaufen...gehe da fast immer durch, wenn ich zum parkplatz laufe!!
-
). Dann stieg Wattzke noch mit Family in seinen Benz und wir machten uns nochmal auf den Weg ins Stadion, eigentlich um die Toiletten zu benutzen. Dort konnten wir dann feststellen, daß der Innenraum auch komplett ohne Ordner frei zugänglich war.
Wenne dann zum Eingang oder Hintereingang des Vip-Bereichs gehst, wirste merken, dass da auch kaum noch Ordner bzw. die netten Mädels stehen, um zu kontrollieren.
-
Habt ihr ins Tooor gepinkelt?
Sind nich auf´s Grün, wär aber machbar gewesen. War´n echt nur noch Tonfuzzis da, die die Kameras abgebaut haben...
Wir ham doch Manieren...Bei uns gibts keine Sicherheit. Ich wurde das letzte Mal beim ersten Heimspiel der Saison 10/11 kontrolliert.
Wenn man es schlau genug anstellt, kommst du bei uns überall hin.
Was hat der Ilkay denn nettes gesagt?Danke.
Haben uns über sein Auto unterhalten, war irgend so´n wenig protziger SUV...Er wollte dann aber los, nette Familie...
Wenne dann zum Eingang oder Hintereingang des Vip-Bereichs gehst, wirste merken, dass da auch kaum noch Ordner bzw. die netten Mädels stehen, um zu kontrollieren.
Alter, die Mädelz.... huuuuiiiii
-
Klingt ja fast so, als ob unsere Ticketingabteilung auch für die Sicherheit zuständig ist...
-
GW zum Titel!
-
Klingt irgendwie wie aus ner Schülerzeitung...
Zum Spiel:
-
Mir hat heut ein Kumpel ne Story erzählt, da fällt Dir nix mehr zu ein
Nach dem Spiel BVB-VfB hat er sich am Fanshop angestellt weil er noch was kaufen wollte, als er dann endlich am Einlass war wurde ihm vom Türsteher der Eintritt verwehrt weil er ein VfB Trikot anhatte mit der fadenscheinigen Begründung, seine Sicherheit sei dort nicht gewährleistet. Er hat dann angeboten, sein Trikot auszuziehen und dort für die Dauer des Einkauf zur Verwahrung zurückzulassen. Das war auch nicht möglich, da er über seinen Dialekt ebenso identifizierbar gewesen wäre und nein, Man müsse ihm aus Sicherheitsgründen den Eintritt verwehren
Wenigstens hat die Geschäftsstelle nach seiner Beschwerdemail umgehend reagiert und ihm ein zusammengestelltes Päckchen zugesagt
-
-
Nach dem Spiel BVB-VfB hat er sich am Fanshop angestellt weil er noch was kaufen wollte, als er dann endlich am Einlass war wurde ihm vom Türsteher der Eintritt verwehrt weil er ein VfB Trikot anhatte mit der fadenscheinigen Begründung, seine Sicherheit sei dort nicht gewährleistet. Er hat dann angeboten, sein Trikot auszuziehen und dort für die Dauer des Einkauf zur Verwahrung zurückzulassen. Das war auch nicht möglich, da er über seinen Dialekt ebenso identifizierbar gewesen wäre und nein, Man müsse ihm aus Sicherheitsgründen den Eintritt verwehren
Wenigstens hat die Geschäftsstelle nach seiner Beschwerdemail umgehend reagiert und ihm ein zusammengestelltes Päckchen zugesagt
mir könnet älles aussa hochdeutsch.............
freitag ziehn wa barney übern tisch
-
mir könnet älles aussa hochdeutsch.............
freitag ziehn wa barney übern tisch
Aba Hallo
Hoffentlich komm ich zeitig genug weg
-
Aba Hallo
Pro werda.
-
Aba Hallo
du muusstt.............schlag 6 am psv............
ich lass auto zuhause -
du muusstt.............schlag 6 am psv............
ich lass auto zuhauseUm die Karre isses nich schade...
-
-
Pro werda.
BooooaaaaaaaahJay
-
Hoffentlich komm ich zeitig genug wegDu bist der erste, der früh kommen will
-
ich würd auch keine SChwaben in meinem Laden haben wollen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!