Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zum Doubel
-
Glückwunsch zum Pokalsieg.
-
Als Werder-Fan: Ihr seid die Könige von Deutschland! Glückwunsch!
-
Glückwunsch zum (ebenfalls) verdienten Pokalsieg
-
Zurück aus Berlin, das hat für mich sogar das CL-Finale 97 übertroffen!
Unfassbar!
-
Euch allen einen herrlichen Sonntag!
Feiert mal richtig schön. Das habt Ihr Euch redlich verdient.
-
jetzt seit ihr auch nen ganz grossen Klub
GLÜCKWUNSCH ZU EINER GEILEN SAISON UND DEM BESTEN FUSSBALL DER LETZTEN JAHRE
-
Liga 2 sagt GW
-
Glückwunsch zum verdienten Double! Eine unglaubliche Saison! Auch in der CL wart ihr besser als es die Ergebnisse vermuten lassen.
Ich bin schon auf die neue Saison gespannt. Ihr hattet ja in dieser Saison doch einige Verletzungsausfälle und mit Reus kommt ein Kracher!
Ich hoffe, dass er seine Leistung bei euch bestätigen wird.
Aber erstmal feiert noch etwas den Pokalsieg! -
-
Glückwunsch euch Dortmundern, aber es kommt der Tag an dem das Imperium zurück schlägt
-
Glückwunsch euch Dortmundern, aber es kommt der Tag an dem das Imperium zurück schlägt
Das ist uns völlig klar, trotzdem wird keiner von uns jemals drüber nachdenken, auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln!
Ach so, danke!
An alle anderen auch!
-
Hut ab und Glückwunsch!! Krönender Abschluss einer klasse Saison (CL mal ausgenommen)
.
-
Glückwunsch.
Schon wieder.
Eiskalt gestern. Warum habt ihrs eigentlich inner CL immer (Marseille,Piräus) umgekehrt gemacht, also so wie wir gestern??
Ahja, damit wir wenigstens da eine Chance haben.
-
Glückwunsch zum Double
-
Verdientes Double, Gratulation in den Pott.
Total abgeklärt, praktisch keine Chancen zugelassen und die Fehler der Gegner eiskalt ausgenutzt, schon fast Bayernmässig ;).
Feiert noch schön
-
-
-
Glückwunsch, grandios Saison gespielt!
-
Glückwunsch zum Double
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!