So'n Scheiß jetzt hab ich mich so auf des Spiel der Dortmunder in München gefreut
Oli vs. Jens des wär mal wieder lustig geworden
So'n Scheiß jetzt hab ich mich so auf des Spiel der Dortmunder in München gefreut
Also doch zu Klinsi-Bayern
Ich würde mich nicht wundern, wenn Lehmann zum Erzrivalen Tottenham oder Fulham gehen würde, denn die haben beide Torwartprobleme. Lehmann wird schon was in der Hinterhand haben.
das wird er bestimmt, ansonsten kann er sich die em abschminken
der wechselt jetzt nach münchen und der olli sitzt auf der bank...wart ab
Dat Jens kütt nich.
Lehmann sagt BVB ab! „Es tut mir leid“ - Bild.de
Der hat sie nicht mehr alle, der Vogel!
Gruß Watson
Ach ja, und die Bild auch nicht, aber das ist ja bekannt.
Melden als erste er kommt, und nen Tach später als erste er kommt nicht.
Manchmal kann Pressefreiheit eine Qual sein, nämlich dann wenn sie nicht von Journalisten beansprucht wird, sondern von so Schmierfinken.
GW
PS: Natürlich generell pro Pressefreiheit.
Alles anzeigenDat Jens kütt nich.
Gruß Watson
gerade in den wdr 2 news ... lehmann sagt bvb ab
Hier diskutiert ihr.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Lehmann zum Erzrivalen Tottenham oder Fulham gehen würde, denn die haben beide Torwartprobleme. Lehmann wird schon was in der Hinterhand haben.
Fulham kann kein Torwartproblem haben.
Wo Keller auf der bank sitzt hat man kein Problem.
Höchstens mit dem Trainer.
Und dieser Finne ist doch ganz gut, oder nicht?
Aber das er was anderes hat denke ich auch.
Jau, Lehamnn hat den BVB per Fax informiert, dasser nich kommt.
Na, das hat ja mal Stil. Fast so viel Stil wie die Jungs bei Olli Geissen die per SMs Schluß machen.
Also doch zu Klinsi-Bayern
![]()
![]()
Das wäre was!
GW
zählt hier eigentlich?
Das wäre was!
ich glaub dann erreicht Olli Kahn die kritische Masse und explodiert endlich
Dat Jens kütt nich.
Gruß Watson
Für den BVB definitiv die bessere (und vor allen Dingen preiswertere!) Entscheidung
Ich hoffe, das geht nicht in die Hose...
Was ein Bauer.
Erstmal macht er uns heiss und dann sowas
Also wenn ich die Susi wäre würde ich ja den Keller für die paar Monate holen.
Preiswert und gut.
Gruß Watson
Also wenn ich die Susi wäre würde ich ja den Keller für die paar Monate holen.
Preiswert und gut.
Gruß Watson
Gar nicht mal so'ne schlechte Idee; der sitzt in England irgednwo auf der Bank, oder
Ruf die Susi doch mal an.......
Was ist denn mit Georg Koch? Jena konnte das Paket ja nicht stemmen, aber der BVB....
Was ist denn mit Georg Koch? Jena konnte das Paket ja nicht stemmen, aber der BVB....
der hat och keene Freigabe erhalten von Zagreb
gerüchten von gestern abend(dsf!?) zufolge sollen eher Bolton und ManCity an ihm dran sein.
der hat och keene Freigabe erhalten von Zagreb
m.E. alles eine Frage des Geldes...
[quote='oeke','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…706#post1111706']Gar nicht mal so'ne schlechte Idee; der sitzt in England irgednwo auf der Bank, oder
Was ist denn mit Georg Koch? Jena konnte das Paket ja nicht stemmen, aber der BVB....[/quot
aber warum sollte der für 6 monate wechseln
Alles anzeigen[quote='oeke','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…706#post1111706']Gar nicht mal so'ne schlechte Idee; der sitzt in England irgednwo auf der Bank, oder
Was ist denn mit Georg Koch? Jena konnte das Paket ja nicht stemmen, aber der BVB....[/quot
aber warum sollte der für 6 monate wechseln
Stimmt auch wieder...(und Torwarttrainer haben wir ja schon).
Recht witziger Artikel übrigens auf schwatzgelb.de (zu Klinsmann, Lehmann usw.):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!